Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
neil

iphone 3g im wartungszustand und lässt sich nicht mehr widerherstellen

Recommended Posts

Palmin

Was hast du denn alles versucht? Ohne das zu wissen, ist es schwierig, dir weitere Tipps zu geben.

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunnydater

Mach die sim raus und versuche nochmal mit dem Home und Power Knopf zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dereinsame

Habe da gerade auch so ein fall mit einem iphone es kommt nicht mehr aus dem wartungs modus , und ich habe nun alles versucht was möglich ist aber es tut nicht das ist zum heulen.

Das Iphone was ich gekauft habe ist von Telekome , ich habe alles versucht Cydia trauf zubekomen aber es passiert nix.

Das handy hat schon eine neue rom trauf die sich 6.1.3 nent und eine firmware 05.16.08 hat ich gebe es auf mit dem ding.

Denn mein 2tes iphone hängt auch im itunes fest und lässt sich net wiederherstelen ich kann machen was ich will aber es bleibt immer bei itunes hängen .:protest:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Wenn die 6.1.3 drauf ist, ist es aber kein iPhone 3G und in solchem Thread befindest du dich grad. ;)

Wenn es wirklich von der deutschen Telekom ist, dann lass es doch dort erstmal freischalten, soweit das schon geht. Hier kannst du die Freischaltung beantragen:

https://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html

Solltest du unsicher sein was den Simlock angeht, ruf bei Apple an: 08002000136

Dort gibst du die Seriennummer an und fragst nach dem Simlock des iPhone's und auf welchen Provider es gelockt ist.

Wenn es dann freizuschalten geht, mach dieses und stelle es dann über ITunes wieder her.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.