Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sandsack222

Iphone 3G, iOS 4.2.1 Jailbreak installieren

Recommended Posts

sandsack222

Hallo ich bräuchte Hilfe bei meinem Iphone 3G. Ich würde gerne einen Jailbreak drauf machen um apps kostenlos zu laden, der dann aber auch die neusten apps abspielt. Könnt ihr mir dabei helfen?

MfG sandsack222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Kauf dir deine Apps im AppStore. Alles andere fällt unter die Kategorie illegal. Und dafür gibt es hier keinen Support.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandsack222

das mit den apps kostenlos ist nebensache das brauch ich nich unbedingt viel wichtiger ist mindestens IOs 4.3 auf das 3G zu kriegen damit ich die Apps überhaupt laden kann. Das wird ja wohl kaum illegal sein das Iphone auf den neusten stand zu bingen oder nich?

MfG sandsack222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Auf einem iPhone 3G läßt sich maximal iOS 4.2.1 installieren, dass wird auch nicht durch einen Jailbreak anders ...

Um eine höhere iOS-Version nutzen zu können, wirst Du dir wohl oder übel mindestens ein iPhone 3GS anschaffen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Dann solltest du deine Anfrage entsprechend formulieren. Was deine Firmware angeht, mache das Update über iTunes, dort wirst du die aktuelle, für dein 3G verfügbare, Firmware bekommen.

Den jailbreak kannst du dann über redsn0w durchführen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandsack222

Soweit bin ich das ich die aktuelle Firmeware drauf habe in form von IOs 4.2.1.

Hilfe bräuchte ich nur bei dem Jailbreak. Ich habe auf dieser Seite zwar Anleitungen dafür gefunden war mir aber Unsicher welches dafür die richtige ist. Aus diesem Grund habe ich mich angemeldet um dadurch eventuell Hilfe zu erlangen.

MfG sandsack222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Mit der 4.2.1 werden aber sehr viele Apps eben nicht mehr laufen, da viele bereis 4.3 oder gar 5.x brauchen.

Da ist in der Tat dann dein Anfangspost etwas missverständlich.

Hilfe zum Jailbreak findest Du hier:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/48832-iphone_jailbreak_anleitung.html

Hier für´s 3G unter 4.2.1:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159585-iphone_3g_4_2_1_jailbreak.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandsack222

Ja das war denk ich schon missverständlich geschrieben. Das kam wahrscheinlich daher, da ich auf so vielen seiten unterwegs war und dann dies und das da stand und man garnicht mehr durchblickte was wird jez beim jailbreak genau gemacht. Dadurch kam ich in den Glauben das auch bei der anleitung zu diesem Jailbreak die apps hinterher kostenlos zur verfügung stehen.

MfG sandsack222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Da die immer wieder nachgefragten Anbieter von gecrackten Apps sowieso dicht gemacht haben, wird sich dieses Thema auch bald erledigt haben.

Ich verschiebe den Thread mal in das 3G-Forum und passe den Titel an... Mit "iPhone 3G" lässt sich nicht so viel anfangen...

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandsack222

Danke an alle schon einmal im voraus.

Macht es sind bei redsnow bei der optionsauswahl noch iwo anders einen Haken zu setzen außer bei cydia?

MfG sandsack222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mamaknowsbest

Hallo leute,

Ich habe mir gestern ein Iphone 3G angeschafft, und würde es jetzt gerne Jailbreaken...

habe mir schon sehr viele sachen durchgelesen aber irgendwie werde ich nicht schlau...

Habe mir redsnow runtergeleaden und echt gehofft dass das funktioniert, doch leider vergeblich.

Ich habe auf meinem Iphone die 4.2.1 version drauf und hätte gerne eine version die mehrere Apps verwalten kann. wie z.B Whatsapp.

Bitte helft mir, wie ich es am schnellsten auf meinem Handy bekomme, am besten über Redsnow.

Hoffe ich bekomme schnell eine "verständliche" Antwort.

Meinetwegen auch für ganz doofe damit ich durchblicke.

LG Und Vielen dank im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Da muss ich dich leider enttäuschen!

Whats App und viele viele andere Apps werden nur noch ab min iOS 4.3 unterstützt, da Apple mit dem neuen Xcode 4.5 das iPhone 3G komplett rausgenommen hat! Somit können Entwickler halt nur noch ab dieser Version ihre Apps anbieten!

Ein Jailbreak wird da nicht viel bringen außer das du vllt versucht mit Hilfe von iFile (zu finden in Cydia) die iOS zu faken!

Wir haben hier die entspechende Jailbreakanleitung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mamaknowsbest

Hey ShinShin

Sehr lieb das du mir geantwortet hast.

is es denn möglich auf meinem Iphone die Ios version 4.3 zu jailbreaken!?

wenn ja, wie funktioniert das!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Beim iPhone 3G ist die letzte zuverfügbare iOS die iOS 4.2.1. Mit hilfe von Whited00r kannst du eine Custom-FW aufspielen, welche die Funktionen vom 3G erweitert. Siehe dazu die Webseite von Whited00r https://www.whited00r.com/

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.