Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mammut11

iPhone 3G ist deaktiviert

Recommended Posts

diddelinA01

Also..

ich habe mein iPhone jetzt bereits 1 1/2 Jahre und da hängen nun ganz schön viele Erinnerungen daran.. und alle Fotos, Bilder, Notizen etc. sind da drauf gespeichert - natürlich habe ich des öfteren synchronisiert, aber die Bilder von letztem Wochenende, die mir echt viel bedeuten, sind noch nicht auf meinen PC übertragen worden) ..

Und jetzt ist da von der einen auf die andere Sekunde: Reestore Needed Bitte mit iTunes verbinden gekommen.. ohne dass ich irgendetwas gemacht hab und dann hab ich eben mit iTunes verbinden wollen, doch ich hab ja auch einen Code und somit kann ich nicht mit iTunes verbinden..

Und somit auch nicht zurücksetzten, was ich jedoch sowieso nie machen wollte und würde, weil ich nicht alle meine Kontakte etc. verlieren will..

WAS SOLL ICH MACHEN ?!

Ich bin schon ganz verzweifelt.. ich hänge wirklich an all den Erinnerungen etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ikkel55

hat einer einen aktuellen link zum download?

iphone1_2_2.2.1_5H11_Custom_Restore

vielen dank im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.