Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
puc1337

iphone 3g Jailbreak nach wiederherstellung fehler code 1015

Recommended Posts

puc1337

Guten Tag erstmal ^^

Also ich habe ein iphone 3g (Jailbreak) das ich wiederherstellen wollte das es wieder die apple software drauf hat.

Ich war aber leider so blöd und habe kein backup erstellt und so musste ich natürlich pech haben und nichts geht mehr er starte und nach dem start zeigt er nur noch ein bild wo man sehen kann das es eingesteckt werden soll!

darauf habe ich mich auf jedes erdenkiche forum geworfen um die lösung zu finden (vergeblich)

Bin mit meinem latein am ende und würde mich sehr über eine gut verständliche antwort freuen dadurch ich bald für ein fern studium nach namibia gehe und dort auf mein hendy angewissen bin ich entschuldige mich für meine schreckliche rechtschreibung! vieln vieln dank im voraus!

ps: mir ist egal ob das ding nach der hilfe noch gejailbreakt ist oder nicht hauptsache es leuft wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

1. Erstelle dir eine neue CFW 4.2.1 mit sn0wbreeze. Dieses erstellst du im Expert Mode und wählst zustätzlich die Option Activate the iPhone (Hacktivation). Solltest du allerdings eine SIM Karte besitzen zum Aktivieren, dann brauchst du diese Option nicht.

:icon_arro Anleitung für windows : klick mich

2. Versetzte das iPhone in den PWEND DFU Modus. (Redsn0w > Extras > Pwend DFU)

3. Mit gedrückter Shift Taste auf Wiederherstellen klicken und die CFW 4.2.1 auswählen.

4. Wenn alles geklappt hat, solltest du auf das iPhone zugreifen können und die Apps sehen.

5. Einstellungen > Allgemein > info > Modem-FW: Was steht hier ?

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puc1337

Zu erst mal DANKEEEEEE!!! ES GEHT!!

ok der stein ist weg vom herz also firmware 06.15.00 steht dort und nur noch 1 danke vielen dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puc1337

ok habe mich wohl zu frpüh gefreut ich bekomme kein netzt an was kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Ja zum Thema "netz" kommen wir erst. Also keine Panik. :-)

iPadBB downgrade:

1. Starte redsn0w 0.9.14b2

2. Schalte das iPhone komplett aus (Power Taste gedrückt lassen und mit den roten Slider ausschalten.

3. Wähle jetzt Jailbreak aus.

4. Im Anschluss wählst du nur die Option "downgrade from iPadBB 06.15.00" - die Option "install Cydia" darfst du nicht erneut auswählen !

5. Jetzt arbeitet Redsn0w von selbst.

6. Fertig, jetzt solltest du das iPadBB erntfernt haben.

7. Einstellungen -> Allgemein > info > Modem-FW: 05.13.04. Sollte hier keine Version hinterlegt sein, keine Panik. In diesen Fall, wiederhole die Schritte 1 bis 6. Erst wenn hier die Version 05.13.04 steht, kannst du es mit Ultrasn0w unlocken

Unlock:

1. Cydia -> Verwalten > Quelle > https://repo666.ultrasn0w.com > Ultrasn0w installieren

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Welcher Fehler? Du hast doch die 4.2.1 manuell installiert, richtig? dann zeigst du redsn0w den Pfad zur Firmware (select .ipsw)

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thekama

Hallo ehrenwerte Handy-FAQ Community!!!

Ich würde mich nicht an euch wenden wenn ich noch irgendeine Chance sehen würde alleine weiter zu kommen:computer:

Mein Problem war das gleiche wie oben beschrieben, und ich bin den anweisungen gefolgt! Habe mir per redsn0w_win_0.9.15b3 die IPSW version iPhone1,2_4.2.1_8C148_Restore aufgespielt und das Handy ging das erste mal seid fast einer woche. (OMG ,ja eine woche nicht zum laufen bekommen^^)

Nun bin ich an dem Punkt gewesen, wo auch ich kein Netz hatte, und ich den weiteren Anweisungen (s.o. post Nr. 5) gefolgt bin.

Hatte auch zuerst version 06.15.00 drauf!

Nach meinen ersten downgrade versuch immer noch die version.

Nach meinen 2.versuch habe ich allerdings garkeine version mehr dort stehen, und das Handy sagt mir permanent ich sollte per Itunes auf werkseinstellung gehen. (Startet auch permanent neu nach meldung)

Ich habe gedacht, egal versuchst es eben wieder mit dem downgrade.....

Allerdings wird mein Handy jetzt nicht mehr von Redsnow erkannt, und ich komme erst garnicht mehr dazu auf Downgrade zu klicken.

Denn sobald ich auf jailbreak klicke er gleich in den DFU Modus gehen will.:eusa_doh:

Ich schlag im mom nur noch mit dem kopf gegen die Tischkante und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Lg ein Ratloser 3G Trottel:sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Starte Redsn0w und binde deine iOS 4.2.1 unter Extras. Nun klickst du auf Jailbreak und wählst "downgrade from iPadBB" aus. Nun mit Next> weiter klicken. Erst jetzt bitte das iPhone direkt am PC anschließen. Nun sollte es klappen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thekama

Hallo...

danke erstmal für die antwort!

Habe es jetzt 4-5 mal probiert, doch noch hat sich nix geändert!

Im Post nummer 5 steht ja man soll nicht in panik verfallen,grins und es einfach weiter probieren!?!?! (RICHTIG?)

Desahlb bleib ich am Ball, und werde es weiterhin probieren!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thekama

:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc

Wollte mich vielmals bedanken!!!!

Es hat endlich geklappt! Bin Krank geworden und zu nix gekommen!

Jetzt wieder fit, einmal probiert, und siehe da:eusa_danc

Wünsche dem ganzen Handy-FAQ Team ein Frohes und besinnliches Fest!

Und gleich noch ein guten Rutsch hinterher:))

Lg

Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AkitaAkio

hallo, ich hab das gleiche problem, meine freundin wollte eine werksrückstellung vornehmen und mir das handy dann geben nu geht nix mehr, hab alles gemacht wie oben beschrieben aber es geht nicht, handy geht nicht an, nur bis zu dem punkt wo das ladekabel angezeigt wird und drüber itunes steht. was kann ich tun? danke im vorraus

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AkitaAkio

achso hab es mehrfach versucht, wenn das handy diesen ladezustand zeigt und auch nachdem ich das mit dem pwend dfu gemacht hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.