Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gurbelunder

iPhone 3G Jailbreak Update möglich Fehler 1015

Recommended Posts

gurbelunder

Hallo an alle,

ich habe ein iPhone 3G, FW 4.1, jailbreaked. Warum keine 4.2.1, kann ich leicht sagen: ich habe mittlerweile schon mehrere Versuche hinter mir, die Firmware upzudaten, ohne Jailbreak selbstverständlich auch, bekomme aber mit itunes jedes mal Fehler "1015".

Nun habe ich es gejailbreaked auf 4.1 hier liegen, würde aber gerne, aufgrund von einigen Fixes, die 4.2.1 drauf haben. Allerdings habe ich es so verstanden, dass ich erst mittels iTunes ganz normal die 4.2.1 aufspielen muss und DANN erst 4.2.1 jailbreaken kann, nur wie soll ich das anstellen, wenn ich jedes mal diesen Fehler 1015 bekomme?

Wäre super, ein paar Hilfen von euch zu bekommen.

Danke im vorraus.

Gurbelunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wespoint

hey

der fehler 1015 ist normal ;-)

hättest einfach hier mal suchen sollen

aber nun wenn du den fehler 1015 nach der installation hast einfach mit ireb oder tinyunbrella auf exit recovery klicken oder bei ireb auf recovery mode loop fixer

den startet das 3g auch wieder normal ;-)

mfg wesp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gurbelunder

Ja, aber mein Problem ist, egal, was ich mache, der 1015 kommt immer wieder. Auch iREB und TinyUmbrella helfen definitiv nicht.

Modemfirmware? Ist eine gute Frage..... Sagste mir, wie ich das herausfinde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Zum Fehler 1015 gibts doch nun schon mehr als genug Threads hier im Forum.

Bitte nutze zukünftig, um das Forum übersichtlicher zu halten, die FORENSUCHE bevor Du einen neuen Thread erstellst.

Fehler 1015 deutet auf das iPad BaseBand hin.

Erstell Dir ne Custom Firmware 4.2.1 fürs 3G

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/203327-apple_iphone_custom_firmware_4_2_1_anleitung.html

Versetz das iPhone mit dem Tool iREBr4 aus der Anleitung in den pwnedDFUMode

Klick in iTunes mit gedrückter SHIFT Taste auf Wiederherstellen

Wähl jetzt die erstellte Custom FW aus.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gurbelunder

Also, gelesen habe ich bis jetzt sehr viel. Die Variante, die du mir vorschlägst, habe ich schon mehrfach versucht, mit dem Ergebnis, dass das iPhone im normalen Recovery Modus landet und ich es nur dann aus dem Recovery Modus bekomme, in dem ich mittels iREB die 1015 Fehler Behandlung mache und danach das iPhone über iTunes mit der Firmware 4.1 wiederherstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.