Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sniper007

Iphone 3g lässt sich nicht wiederherstellen

Recommended Posts

sniper007

Hallo Leute,

hab ein Iphone 3g 16gb und hängt beim wiedeherstellungs modus folgendes schon gemacht:

Snowbreeze CFW 4.2.1 gemacht

mit iREB ins DFÜ modus gebracht

alles erkannt und wenn ich mit itunes soweit kam das ich snowbreeze wiederherstellung komme steht nur noch auf iPhone warten und nix geht mehr weiter da bleibt es hängen und lädt ununterbrochen :(

woran liegt es ?

Treiber oder was kann ich machen?!?

freue mich auf jede hilfe!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sniper007

Hast Du um in den pwnedDFUMode zu kommen auch iREB RC3 benutzt ?

https://www.handy-faq.de/forum/windows_software_fuer_iphone_download-196/ireb_4_0_x_4_1_4_2_1_rc3_fuer_windows_download_3165.html

Ausserdem müssen für die 4.2.1 die SHSH´s gesichert sein und der TSS Server von TinyUmbrella muss im Hintergrund mitlaufen.

CU

hab einen werk unlocked iphone 3g brauch kein shsh oder ist das trotzdem notwendig ?!?

will auch eh nicht downgraden und glaube beim 3g ist das nicht wichtig :)

brauche echt hilfe bevor ich das ding gegen die wand klatsche :(

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Stimmt, wenn Du das 3G von Werk aus frei auf die 4.2.1 wiederherstellen möchtest kannst Du einfach über iTunes ne Wiederherstellung machen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sniper007

Stimmt, wenn Du das 3G von Werk aus frei auf die 4.2.1 wiederherstellen möchtest kannst Du einfach über iTunes ne Wiederherstellung machen.

CU

also oben hab ich shcon beschrieben was abgeht und ne wiederherstellung mit itunes nicht geht....

hab gestern sogar nochmal versucht ob die ipad baseband draufgeht alles geklappt und irgendwann stand "PANIC hanging on" oder so dann ging nix bis ich wieder POWER+HOME gedrückt hielt...

iREB hab ich ja schon vorher versucht und ging in den modus rein läuft alles prima bis ich wiederherstellung mache mit iTunes SHIFT... alles geht und irgendwann steht "Warten auf iPhone" da geht nix mehr und lädt sehr lange...

wenn ich ohne iREB mache kommt fehler 9

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sniper007

egal was ich mache es hängt immer...

hab immer noch "auf iphone warten" bei iTunes seh das zeichen von snowbreeze aber der balken bewegt sich nicht auch nach 20 min...

was kann ich da machen ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pologt3

Guten Tag !! also ich hab da ein problem mit meinem i phone ! habe vor 4 wochen ungefähr ein iphone 3gs bekommen habe es dann erfolgreich gejailbreakt und ulockt !! problem 1 : wenn ich das iphone ausmache und mache es dann wieder an muss ich es mit redsnow starten indem ich thedert riht now auswähle und die ganze prozedur durchführe! Problem2: jetzt hatte ich das iphone von einer freundin am laptop wollte das jailbreaken , ging nicht ! wie ich dann danach meins wieder anschalten wollte ging meins nicht mehr an und seitdem reagiert es auf keine firmware ! ich bekomme entweder fehler 3194 oder 1015 !! ich packe es nicht einmal in den werkszustand!!! kann mir jemand helfen !! hab schon mehre nächte jetzt verbracht !!!! vielen dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.