Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
criss123

iPhone 3G mit iOS 4.2.1 Baseband 06.15.00 RecoveryMode + Fehler 1015

Recommended Posts

jul268

Hatte nun die anderen posts nicht durchgelesen da ich vom

iPhone aus schreibe. 1015 Fehler kommt aufgrund deines basebands. Du musst via snowbreez eine cfw erstellen und diese mit iTunes aufspielen. Redsn0w kann keine iOS installieren! Der überspielt die ledeglich. Fals abschließend redsn0w nicht will mit admin ausführen oder anderen pc benutzen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Putter82

Hatte nun die anderen posts nicht durchgelesen da ich vom

iPhone aus schreibe. 1015 Fehler kommt aufgrund deines basebands. Du musst via snowbreez eine cfw erstellen und diese mit iTunes aufspielen. Redsn0w kann keine iOS installieren! Der überspielt die ledeglich. Fals abschließend redsn0w nicht will mit admin ausführen oder anderen pc benutzen.

Gruß

Danke vorab für die Info!

Da ich ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet bin weiß ich auch nicht wie man mit Snowbreeze eine CFW erstellt.

Eine einfache Anleitung wäre super!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blub92

Selbes Problem, habe alles auch schon probiert, allerdings nach dem wiederherstellen auf 4.1 oder besser dannach, kommt ja bei iTunes die Fehlermeldung, und leider kann ich dann nicht mehr aus dem Recovery mit Tiny, da ich dort das iPhone nicht mehr als connectet sehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maximum47

Bitte hilft mir ich habe Iphone 3G mit 4.2.1 Firmware und Basband: 06.15.00.

Seit dem versuch der Wiederherstellung bekam ich immer den Fehler 1015 bei Itunes wegen den Baseband glaube ich.

Ich habe alles probiert aber ich komme einfach nicht mehr raus. Ich will mein Iphone wieder benutzen.

Bitte um Lösung :D

Mit Tiny Umbrella klicke ich auch recovery beenden aber nach 5 sekunden sehe ich auf dem Iphone wieder das bild (USB --> Itunes) bitte hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris.S

Also ich hab das selbe problem..

Ich habe mein iphone vorher einen freund abgegeben damit er es jailbreakt.. er meint er hätte die ipad baseband draufgemacht und jetzt geht garnichtmehr... er meint das ich jetzt auch die 06.15.00 drauf habe.

Ich hab schon mehrere sachen ausprobiert und es klappt nicht...

wenn ich mit redsn0w versuche zu jailbreaken bricht der bei ca.75% ab und geht einfach aus... nach ca 5 sekunden kommt wieder das itunes zeichen mit dem usb-kabel. und wenn ich über itunes mit shift und wiederherrstellen eine neue version drauladen will kommt auch der fehler 1015.. hab ihn auch schon mit tinyumbrella rausgehauen also ausn recovery modus. hilft nix :(

Ich kenn mich nicht sogut mit dem ganzen zeugs aus.. kann mir einer weiterhelfen was ich machen kann?

achja ich hab ein iphone 3gs 32gb :dankescho

bearbeitet von Chris.S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maximum47

Das ist so beschissen ey :D

Alle hat wunderbar funktioniert ich habe Spile runtergeladen und gespielt. Dann wollte ich es zurücksetzen mit Itunes, und dan kan der fehler 1015.

Und nur sitzen wir alle im Recovery Modus hahahahaha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris.S

geil ich habs hinbekommen :)

so wie Trabitoby es beschreibt hats bei mir geklappt

1. iphone in DFU modus setzen (bei redsn0w hacken bei "Just enter pwned DFU mode right now" rein und durchlaufen lassen)

2. i-tunes öffnen, mit gedrückter "shift"-taste auf wiederherstellen klicken und custom firmware "iPhone2,1_4.2.1_8C148a4.2.1Custom_Restore" installieren. Fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maximum47

Iphone 3G 4.2.1 BB: 06.15.00

hmm danke für dein Tipp, aber könntet ihr mir einen Link schicken für ein Custom Firmware Iphone1,2_Custom_Restore sollte es sein glaube ich.

Ich habe es auch so Probiert:Das gleiche

DFU Modus machen und mit redsnow auf "Just enter pwned DFU mode right now" und dann im Itunes eine Custom Firmware ausgewählt.

Im Itunes stand "Vorberetung der Wiederherstellug" und dann kam plötzlich ein anderer fehler zum ersten mal 1600 und 1611. Was hat das zu bedeuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris.S

hast du irgenteine genommen? probier es mal mit der

iPhone2,1_4.2.1_8C148a4.2.1Custom_Restore. ich weiß nicht genau es kann aber sein das es nur mit der klappt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c4b2fire

Hey ich bin jetzt auch nach der Anleitung mit der cfw gegangen.

Ja alles schön und gut cfw ist drauf aber das Handy geht nicht an.

Habe versucht danach noch zu jailbreaken aber der bricht dann einfach ab irgendwann.

Also die cfw ist drauf nur wie krieg ich das Handy jetzt zum laufen?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sentiment

Hallo habe das gleich problem fehler 1015 habe tiny umbrella auch runtergeladen aber der zeigt nur an,das ich es an i tunes anschliessen soll...habe es angeschlossen und recovery gedrückt und i tunes zeichen kommt

hilfe hilfe hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gagjag

geil ich habs hinbekommen :)

so wie Trabitoby es beschreibt hats bei mir geklappt

servus :) , bin ganz neu ...

und hab genau das gleiche problem bekomm immer den fehler 1015...

hab das ganzen nach der beschreibung von Trabitoby gemacht nur kommt dann immer noch der fehler 1015 ...

hab ein iphone 3Gs 16GB

wär toll wenn mir einer weiterhelfen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c4b2fire

Hey ich bin jetzt auch nach der Anleitung mit der cfw gegangen.

Ja alles schön und gut cfw ist drauf aber das Handy geht nicht an.

Habe versucht danach noch zu jailbreaken aber der bricht dann einfach ab irgendwann.

Also die cfw ist drauf nur wie krieg ich das Handy jetzt zum laufen?

MfG

Hat niemand eine Idee wie ich mein Handy ankriege ?

Wie gesagt Customfirmware ist drauf aber das s..... Handy geht danach einfach nicht an.

Jailbreaken ist irgendwie auch nicht mit redsnow, der bricht bei ca 75% dann einfach ab bzw hängt sich einfach auf.

Wäre super wenn einer da eine Lösung hätte.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spermling

Durch diese gute Beschreibung bin ich zumindest wieder an die Software gekommen, kann mein iphone 3GS also wieder starten.

Leider startet es nach wenigen Minuten immer wieder neu, und der lästige tethered-start muß durchgeführt werden.

Gibt es Erfahrungen in dieser Richtung?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GfigtHabidi

@criss123

Vielen vielen Dank ich bin schon fast verzweifelt ich danke dir wirklich :P

Hat alles wunderbar geklappt, die vom Support haben gesagt "Kaufen sie sich ein neues Iphone das ist kaputt" repartaur min. 250€ xD

Mfg GfigtHabidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Genervter

Wo finde ich diese "....Restore-Custom-FW", über die hier als geschrieben wird?

Denn ich habe nun ein 3G (16GB) welches nur noch USB-Kabel und iTunes anzeigt.

Würd da gerne raus, um irgendwie ein erstmal wieder funktionierendes 3G zu bekommen.

Hatte schon mit TinyUmbrella diesen "ExitRecovery" Trick versucht, habe nach Sekunden war es wieder drin, also ohne Erfolg.

Über Hilfe und eine Anleitung für Dumme würde ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-GhostDriver

Hi Leute ich hatte auch das problem hatte 4.2.1 und ging nicht weiter bis ich was gefunden habe funktioniert zu 100% befolgt genau diese schritte ( Ihr braucht die originale sim )

[ame=

- How to: Downgrad iOS 4.0 zu 3.1.3 bei Error 3194 Tutorial.mp4[/ame]

und dann musst ihr das durschführen

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=aTsX8ICFk6Q]YouTube - How to: Behebung von Fehler 1050.mp4[/ame]

ihr braucht diese version von umbrella nicht die neue

https://www.mediafire.com/?r2e9pm79q6p69jc

Firmware:

https://www.felixbruns.de/iPod/firmware/

Libusb win 32 :

https://www.megaupload.com/?d=H736BHPE

RecBoot:

https://www.megaupload.com/?d=W7G3RMME

Ps:. Hoffe ich konnte euch helfen

bearbeitet von -GhostDriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Genervter

Mir hat beim Fehler 1050 die Anleitung von Trabitoby geholfen.

Hatte endlich wieder Leben im 3G, mußte nur noch den Unlock (Ultrasnow installieren mit gewünschter Sim drin) machen und es ging wieder.

Evtl. hilft es auch anderen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c4b2fire

Ich habe mein 3gs nun auch hingekriegt.

Relativ einfach muss ich sagen.

Ihr ladet euch einfach die Customfirmware "iPhone2,1 4 2 1 8C148a4 2 1Custom Restore"

zb.von hier https://www.filestube.com/692e2e7422bcf3bd03ea/go.html

Nun holt euch noch von hier ausm board "iREB 4.0.x-4.1-RC2"

Startet iREB und wählt euer Model aus.

Wenn iREB fertig durchgelaufen ist ruft ihr iTunes auf und installiert die Customfirmware (mit gedrückter Shifttaste).

Das wars eigentlich schon.

Bei mir hat es super funktioniert.

Danach könnt ihr wieder einfach Jailbreak drauf machen und gut ist.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.