Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mariopolo

IPHONE 3g Passcode vergessen

Recommended Posts

mariopolo

Hallo habe mein Passcode vergessen , da ich 1Jahr lang ein anders Handy/Nummer hatte. Jetzt hab ichs iphone 3g rausgekramt und kann es nicht benutzten.

Weiß auch nicht welche Firmware drauf ist.Kann ich den Passcode umgehen?

hab auch nachweise das es mein Handy ist.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lopez.x3

Du kannst es an einem Pc mit itunes anschliessen und es wiederherstellen solange itunes den Passcode nicht haben will dann sollte alles wieder seinen gewohnten gang gehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mariopolo

Bleiben meine Daten dabei erhalten? und itunes will den passcode

EDIT: Konnte alles backuppen und kann mit diskaid in die ordnerstruktur nur bringt das alleinige löschen des keychain nichts mehr , weiß jemand mehr dazu?

bearbeitet von mariopolo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mariopolo

Ja das ist ja logisch , nur nicht ohne Datenverlust.

Naja konnte die Bilder und Chats etc. von Handy sichern , könnte es somit also zurücksetzten , nur Interesse halber würde ich gerne den passcode wisen , aber die Firmware 4.0.2 scheint wohl echt undurchlässig zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
urfaboy

Will kein neues thema eröfnen, deswegen frag ich mal hier.

Hab ein iphone 5 ios 6.1.2 mit JB, das problem ist ich hab eine code sperre aber die wird nicht sofort verlangt !

In den einstellungen steht zwar sofort aber wen mein iphone im standby ist muss ich mein code nicht eingeben komisch. Erst nach ca. 5 min ?

Hat jmd ne lösung dafür ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du bist im 3G-Forum ?.

Ich habe auch das 5er mit 6.1.2 JB und Sperre und die geht immer sofort bzw erst Slide to Unlock dann.

Sicher ein Tweak was die Sperre bremst oder stört. Ich hab das alles drauf und meins läuft genauso Makellos wie ohne JB.

Edit: kann wieder kein Bild anhängen ?

Gesendet mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.