Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lUltimatel

iPhone 3G, Reset und Wiederherstelung ohne Powerbutton

Recommended Posts

lUltimatel

Hallo,

ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. Bin täglich auf deiner Seite.

Ich möchte mein iPhone löschen und komplett auf Werkszustand einstellen (zum Weiterverkauf).

So nun habe ich Inhalte und Einstellungen löschen gedrückt und über nacht das iPhone am Netzkabel gelassen.

Es bootet dauerhaft schon seit 6 Stunden ohne Netzanschluss (mein Ziel ist es, dass der Akku leer geht).

Ich würde es ja mit Powerbutton + Homebutton drücken probieren, aber da mein Powerbutton defekt ist, geht das nicht.

Und mein PC erkennt das iPhone ja auch nicht, da es nicht an ist, sondern nur dauerhaft der Apfel da auf dem Bildschirm ist und es bootet.

Meine Frage ist jetzt, was du mir empfehlen würdest, wie ich es machen soll. Ich würde es gerne irgendwie per iTunes wiederherstellen, also die Software.

Da es aber nicht erkannt wird geht es nicht.

Und jailbreaken würde ich es auch gerne, aber ich kann ja nicht im den DFU-Mode kommen ohne die Taste. (Das ist aber eher mein 2. Problem).

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

MfG lUltimatel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lUltimatel

kann mir denn wirklich keiner helfen? ihr bekommt alle ein DANKE :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias666

Schonmal versucht ne CFW zu nehmen und mittels Redsnow in den pwnded DFU Modus zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lUltimatel

wie denn, wenn mein powerbutton nicht funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias666

Regelt nich Redsn0w das Starten des pwned DFU?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Du hast dein iPhone mit dem Rücksetzen auf Werkseinstellungen abgeschossen. Darf man bei einem gejailbreakten iPhone nicht machen, aber das weißt du ja schon mittlerweile.

Repariere den Power-Button nach den Anleitungen bei ifixit.com und dann ist gut. Eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment nicht.

Oder du verkaufst es eben so wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lUltimatel

das problem ist ich habe es schon verkauft. und wieso darf man das beim gejailbreakten iphone nicht?

ich habe es jetzt beim booten an itunes angeschlossen und dauerhaft den HOME button gedrückt. daraufhin ist es in irgendeinem modus, in dem ich es wiederherstellen kann (mit itnues zeichen auf display und kabel).

das probiere ich jetzt mal.

den button kann ich ohne werkzeuge und ahnung nicht reparieren.. :(

bearbeitet von sweetyxxl
Unnötiges Zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.