Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
don_kamilo

Iphone 3G tot?

Recommended Posts

don_kamilo

Hallo zusammen,

ich hatte mein Iphone 3G ein paar Tage nicht benutzt. Ich gehe davon aus, dass mein Akku sich komplett entladen hat. Habe es ein paar Stunden am Netz hängen gehabt, aber das Iphone zeigt keine Reaktion auf dem Display - nicht mal das Lade-Symbol wurde angezeigt.

Wenn ich es an den PC anschließe, dann meldet sich Itunes, dass ein Gerät im Wartungszustand erkannt wurde. Auf dem Display des Iphone sehe ich aber immernoch nichts.

Hard-Reset, DFU und Restormodus schon probiert. Das Display zeigt absolut nichts an... es mach nicht einen Zucker.

Habt ihr noch eine Idee, was ich machen könnte?

[iphone 3G, 4.1, 16GB, mit Jailreak via RedSn0w]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias666

Tiny Umbrella --> Oben rechts kick out of recovery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
don_kamilo

Tiny Umbrella erkennt komischerweise das Gerät nicht. Es wird nicht aufgelistet.

Ich habe das Gefühl, dass das Iphone nicht mehr booten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gaendalf

mit redsn0w erneut jailbreack durchführen. Hilft nicht garantiert aber beseitigt einiege Fehler.

cu G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
don_kamilo

auch schon probiert... bleibt immer bei "waiting for reboot" stehen. Und wie gesagt: das Display ist IMMER schwarz! Immer! Egal was ich mache, es fackert nicht mal bei Home + Power.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias666

Hast du mal probiert es wieder herzustellen auf ne neue FW 4.2.1? DEin JB wär zwar weg aber n Versuch wärs wert

Wartungsmodus ist doch eigentlich DFU Modus oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
don_kamilo

Ich habe schon alles probiert, Original FW wiederherstellen, CustomFW mit Snowbreez,erneut Jailbreaken, aber nichts funktioniert. Display bleibt immer schwarz. Kein Booten, kein Reset möglich... Gibt es irgendwelche Tools, damit ich das Iphone irgendwie auslesen kann? Icrgendwo muss doch der Wurm drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

drück mal power+home gleichzeitig für ca. 30 sec... dann sollte eigendlich der apfel erscheinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
don_kamilo

da tut sich leider garnichts... außer bei iTunes: das meldet, dass ein Gerät im Wartungsmodus entdeckt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
don_kamilo

kein weißer Bildschirm...

beim Jailbraken mit Redsnow bleibt das Programm hängen bei "Waiting for Reboot".

bei Snowbreeze bleibt es hängen bei "waiting for iBSS".

Bei Itunes steht permanent die Meldung "Iphone wird für die Wiederherstellung vorbereitet" und das wird nach einigen Minuten mit Fehler 1601 abgebrochen.

Das mit dem Akku werde ich heute Nachmittag mal probieren. Hat bis dahin noch jemand einen Tip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
don_kamilo

indirekt ja. Hab es an verschiedene PCs probiert um USB- und ITunes-Probleme auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gaendalf

bei errors 16xx hilft iREB+ CFW restore. auch schon versucht?

cu G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
don_kamilo

ja, mit iReb wird automatisch mit Sn0wBreeze ausgeführt und da bleibt es bei "waiting for iBSS" hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knilchologic

Hört sich sehr nach meinem Problem an...an dem ich schon gut 2 Tage am stück sitzte :icon_neut

Gabs mittlerweile ne Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.