Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Forumsneuling

iPhone 3G Totalausfall - iTunes erkennt es nicht

Recommended Posts

Forumsneuling

Kein Problem, ist ja nur gut, dass Du aufpasst (;

Die Datei aus dem Forum hat fast exakt dieselbe Bezeichnung wie die, mit der ich es bisher versucht habe - bis auf die Endung: .zip (Forum) vs. .ipsw

Ist das "entzippt" dasselbe oder soll ich es noch mal mit der Erstgenannten versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

...die Endung ipsw ist die richtige.

Musst sie also ggfls. umbenennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Auf keinen Fall entpacken. ;)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Auf keinen Fall entpacken. ;)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Korrekt^^

Deshalb meinte ich umbenennen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Forumsneuling

Okay, danke, dann versuche ich es weiter. Vielleicht auch noch mal mit einer 3er Version, mal sehen, ob das klappt...

...immer noch "Falsche Firmware ausgewählt" ):

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Bedenke aber, beim 3G geht nur die 3.1.3 und die 4.2.1 ohne shsh blobs. Für alle anderen musst du die blobs gesichert haben, also die Signatur der iOS. ;)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Forumsneuling

Das sind die beiden Versionen, die ich jetzt auf dem Laptop habe. Ich schau noch mal ein wenig, vielleicht muss ich es nur hartnäckig genug versuchen ;) Ich seh' schon, Du bist wieder per Tapatalk online (diesmal mit iPhone, soso :P ), also melde ich mich morgen noch mal über den Stand der Dinge. Gute Nacht für heute und vielen Dank für Deine Mühe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Nicht verwechseln. Der eine ist mein lieber netter Kollege enrique_ac. Aber ich bin mucki20. :)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Genau, wir helfen Dir nun zu zweit^^

DualCore sozusagen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Forumsneuling

Oh entschuldige! Ich habe nur den Text gelesen... Beim Kommentar davor (mit dem entpacken) habe ich es noch bemerkt :P An Dich natürlich auch ein Dankeschön, dass Du hilfst!

Und dann habt Ihr Euch auch noch genau die ausgesucht, bei der es einfach nicht klappen will, ihr Armen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wir lieben die Herausforderung^^

Nein im Ernst: Hier auf Handy-FAQ helfen wir immer gern und auch bei Dir wird es klappen, wir nehmen uns Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Forumsneuling

Das ist wirklich lieb von Euch! Dieses Problem hat mich deutlich überfordert - bzw. tut es das immer noch: weder 4.2.1 noch 3.1.3 möchte PwnageTool akzeptieren. Gleiche Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Bitte nur die 4.2.1 nutzen.

Die Datei muss die Endung ipsw haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Forumsneuling

Das ist die vollständige Bezeichnung meiner 4.2.1-Datei:

post-1017516-14356917585709_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das schaut soweit schonmal gut aus...

Hmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Forumsneuling

PwnageTool wurde mir als Version 5.1.1. angeboten und ich habe beim Download darauf geachtet, dass es für einen Mac ist. Ich komme ja auch weit genug, um eine Firmware zu wählen - danach hapert es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Forumsneuling

Die Aktualisierung dauert scheinbar etwas bei mir, hab sie gerade gefunden gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Besteht bei Dir die Möglichkeit, dass du auf einen Windows-Rechner zugreifen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Forumsneuling

Hmm, ich könnte morgen bei meiner Mutter vorbei und ihren Windows nutzen. ich selbst habe keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.