Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dfkjgkdj

iPhone 3G Unlock? AT&T Kunde werden?

Recommended Posts

dfkjgkdj

Hallo Zusammen.

Ich habe hier ein iPhone 3G aus den USA, welches ich einfach nicht freigeschaltet bekomme, da es einen AT&T Simlock hat.

AT&T meint ich soll mich als Kunde einloggen und dann kann ich das iPhone freischalten. Ich bin aber kein AT&T Kunde.

Frage: Wäre ich AT&T Kunde wenn ich mir bei IBay eine AT&T Simkarte kaufen würde? Kann ich mich dann dort irgendwie anmelden oder so?

Eine iPad-Firmware kommt nicht in Frage weil a) das Handy aussieht wie neu und B) ich es meiner Frau schnenken möchte mit allen Funktionen die das Gerät bietet.

Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

deine AT&T Frage kann ich leider nicht beantworten, hast du schon mal überprüft ob dein Baseband über einen Jailbreak unlockbar ist?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Du kannst über das iPad Baseband auch einen Downgrade auf ein unlockbares Baseband machen.

Aber hier haben schon einige Leute ihr AT&T iPhone freigeschaltet, allerdings per kostenlosem Skype-Telefonat. Gibt einige Threads hierzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dfkjgkdj

Gibt es hier vielleicht jemanden der mir dabei helfen kann? Denn mein Englisch ist einfach nur schlecht. Wenn man das überhaupt Englisch nennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.