Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone 3G Unlock Karten ab 2.2 - Erfahrungen und Fragen

Recommended Posts

bollekeil

Ich hab 3G auch aus...vielleicht versucht du mal irgendwo hinzugehen wo du kein Empfang mehr hast, mal sehen ob du dich dann wieder einloggen kannst oder ob du dann wieder Empfang hast oder nicht!

ruf halt mal bei base an. Sag du hast ein Iphone und das logt sich nicht ein. Die werden dir vielleicht weiter helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iranlover

ruf halt mal bei base an. Sag du hast ein Iphone und das logt sich nicht ein. Die werden dir vielleicht weiter helfen können.

Ja die werden fragen, ob das Iphone einen Simlock hat und wenn ich JA sage dann sagen die , ja ist doch klar dass Sie sich nicht einloggen können und ich kann denen ja nicht sagen, ja ich habe aber einen Sim-Adapter, weil dafür garantieren die ja nicht, dass es mit einem Sim-Adapter funktioniert.

Des Weiteren habe ich es gerade mit einer O2 Loop Prepaid Karte versucht und es hat wunderbar geklappt. Nur mit Base kann ich mich nicht mehr einloggen. Komisch das es aber am Anfang ging. Ich frage mich warum ich mich jetzt nicht mehr einloggen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Ja die werden fragen, ob das Iphone einen Simlock hat und wenn ich JA sage dann sagen die , ja ist doch klar dass Sie sich nicht einloggen können und ich kann denen ja nicht sagen, ja ich habe aber einen Sim-Adapter, weil dafür garantieren die ja nicht, dass es mit einem Sim-Adapter funktioniert.

Des Weiteren habe ich es gerade mit einer O2 Loop Prepaid Karte versucht und es hat wunderbar geklappt. Nur mit Base kann ich mich nicht mehr einloggen. Komisch das es aber am Anfang ging. Ich frage mich warum ich mich jetzt nicht mehr einloggen kann?

Ist doch egal. Sag einfach du hast diese sim karte und fertig :-) ist doch besser wie nichts. Vielleicht geht base einfach nicht mit der karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonruf

Sorry, aber das Geld überweise lieber mir.....

Die sind gelinde gesagt..... Spar dir den Anruf ab.

Die können dir nicht weiterhelfen. Ich habe diesen Verein verlassen, da ich selbst mit immer bereitem E61 Probleme mit dem Netzzugang hatte. :heuldoch: Auch mit dem Iphone und FW2.1 gab es immer wieder Verbindungsabbrüche und kein 3G. Z.B. auf dem Messegelände in D Dorf konnte ich kein UMTS im Messegelände bekommen. Mit o2 klappte das 1A (Also auf dem Nokia E61)

Habe dann mal die BASE Karte in das E61 gestopft, 2 Balken, Null 3G!

BASE hat was Datenübertargung angeht den kompletten Markt verpennt.

Nur Billig haut dann also auch nicht hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iranlover

Die können dir nicht weiterhelfen. Ich habe diesen Verein verlassen, da ich selbst mit immer bereitem E61 Probleme mit dem Netzzugang hatte. :heuldoch: Auch mit dem Iphone und FW2.1 gab es immer wieder Verbindungsabbrüche und kein 3G. Z.B. auf dem Messegelände in D Dorf konnte ich kein UMTS im Messegelände bekommen. Mit o2 klappte das 1A (Also auf dem Nokia E61)

Da ich kein 3G nutze ist mir das eigentlich egal denn als Student sind die finanziellen Mittel sowieso begrenzt und ein Vertrag für 15€ im Monat mit SMS-Flat(zu Eplus) und Telefon-Flat(zu Eplus und Festnetz) + 60min frei in andere Netze pro Monat, ist genau das was ich gesucht habe. Ins Internet kann ich per Wifi umsonst an der Uni und zu Hause. Wo anders bin ich sowieso selten :)

Ich komme einfach nicht darauf warum es zuerst ging und jetzt auffeinmal nicht mehr?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
goldsack

Hallo

bin auch einer von den Deppen die direkt von itunes version 2.2 geladen hab

(2.1 lief alles super mit einer Geveykarte) jetzt mit 2.2 habe ich schon 2 Karten ausprobiert einmal REBEL SIM FÜR iPHONE 3G V. 2.2 -kein Netz dann eine Ebay karte eBay-Art. 320322120401 - kein Netz ..... beide Karten sollten angeblich mit Baseband 2.28 kompatibel sein .......

Das Kuriose ist, dass unter Netzbetreiber Vodafone, O2, E plus, und t-mobile aufgelistet wird ....

Habe Eplus Base und im Display oben links keinen Empfang...... liegts am Base ??

kann mir da jemand helfen ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iranlover

Hallo

bin auch einer von den Deppen die direkt von itunes version 2.2 geladen hab

(2.1 lief alles super mit einer Geveykarte) jetzt mit 2.2 habe ich schon 2 Karten ausprobiert einmal REBEL SIM FÜR iPHONE 3G V. 2.2 -kein Netz dann eine Ebay karte eBay-Art. 320322120401 - kein Netz ..... beide Karten sollten angeblich mit Baseband 2.28 kompatibel sein .......

Das Kuriose ist, dass unter Netzbetreiber Vodafone, O2, E plus, und t-mobile aufgelistet wird ....

Habe Eplus Base und im Display oben links keinen Empfang...... liegts am Base ??

kann mir da jemand helfen ????

eine Ebay karte eBay-Art. 320322120401 --> einpaar Beiträge vorher hat jemand von selben Verkäufer die gleiche Karte mit BASE zum laufen gebracht, wieso gings bei dir nicht?!?!

ich hab folgende Karte gekauft: ebay-Art. 360114864486

--> zu erst hatte ich volles Netz, dann aber als ich Empfang verloren hatte, kann ich mich bis jetzt immer noch nicht einloggen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
goldsack

Nee über Yesim hier schon gelesen, ist dann die dritte die ich ausprobiere, habe aber gerade gelesen das noch jemand das gleiche Problem mit Base hat ..... habe auch die Meldung "netzverbindung ist nicht mehr verfügbar.Sie können unter Einstellungen ein anderes Netz auswählen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iranlover

Nee über Yesim hier schon gelesen, ist dann die dritte die ich ausprobiere, habe aber gerade gelesen das noch jemand das gleiche Problem mit Base hat ..... habe auch die Meldung "netzverbindung ist nicht mehr verfügbar.Sie können unter Einstellungen ein anderes Netz auswählen .....

wie alt ist deine BASE Sim-Karte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
goldsack

Schon älter 4od 5 Jahre, unter 2.1 lief aber alles supi ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

OMG kostet ein support anruf was bei base? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
remiz

eine Ebay karte eBay-Art. 320322120401 --> einpaar Beiträge vorher hat jemand von selben Verkäufer die gleiche Karte mit BASE zum laufen gebracht, wieso gings bei dir nicht?!?!

ich hab folgende Karte gekauft: ebay-Art. 360114864486

--> zu erst hatte ich volles Netz, dann aber als ich Empfang verloren hatte, kann ich mich bis jetzt immer noch nicht einloggen

Probier`s mal so:

Deine Karte (ohne Unlock Sim-Karte) in ein anderes Handy, warte bis sie sich eingebucht hat und danach wieder zusammen mit deiner Unlock Sim zurück ins Iphone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iranlover

Probier`s mal so:

Deine Karte (ohne Unlock Sim-Karte) in ein anderes Handy, warte bis sie sich eingebucht hat und danach wieder zusammen mit deiner Unlock Sim zurück ins Iphone.

das hab ich schon versucht, leider ohne Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonruf

OMG kostet ein support anruf was bei base? :-D

Nenn halben Euro / Minute haben mir diese Komiker aus der Tasche gezogen. Dann habe ich erfahren, dass das Netz im 3G wegen _SERVER Probleme_ am Boden liegt! So wie immer wenn man das Netz mal braucht. 8 Minuten Musik mal 0,49.- Euro.

Tolle Firma! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Socke12

Also die turbo sim die ich gekauft habe ist echt seltsam also erst geht sie und jetzt geht sie wieder nich ich bin echt verzweifelt...

Weiß jemand was es eine unlock per software gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonruf

Also die turbo sim die ich gekauft habe ist echt seltsam also erst geht sie und jetzt geht sie wieder nich ich bin echt verzweifelt...

Heiligabend bekomme ich eine Glaskugel....

Stehe dem Forum dann für solche Fragen gerne zur Verfügung..... für sagen wir mal 0,49.- Euro pro sekunde?

;)

Hast du FW 2.2 mit neuem BaseBand?

Dann freu dich über deinen exklusiven MP3 Player mit minimaler Telefonfunktion.

Manchen reichts hier im Form! :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Socke12

Stehe dem Forum dann für solche Fragen gerne zur Verfügung..... für sagen wir mal 0,49.- Euro pro sekunde?

;)

Was hab i denn gemacht das es manchen reicht?

Wollte nur mitteilen das meine karte nach netz verlust nicht mehr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iranlover

was hast du für ein Netz? Welche Karte hast du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

;)

Ej komm, wenn du nicht helfen willst dann schreib nicht...

Man hat dir doch auch geholfen als du hilfe gebraucht hast. Bitte gib gescheide antworten und die kostenlos :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.