Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone 3G Unlock Karten ab 2.2 - Erfahrungen und Fragen

Recommended Posts

tonruf

Ej komm, wenn du nicht helfen willst dann schreib nicht...

Man hat dir doch auch geholfen als du hilfe gebraucht hast. Bitte gib gescheide antworten und die kostenlos :-D

Das nun ganz ohne einen Cent: :-)

Wollte nur sagen und indirekt helfen, dass das Thema erschöpfend diskutiert wird und wurde Software für unlock FW2.2 --> :google:

Unlock Software für FW 2.1 in den Startlöchern, FW 2.2 mit neuem Baseband in WEITER Ferne!

Das ist doch Fakt, oder?

Ich meine: Phase ist doch, dass es hier um UNLOCK Karten geht.

Unlock Software ist doch eine ander Baustelle oder?

Korigier mich bitte wenn es nicht stimmt!

Habe überigens nun einfach mal 3 unterschiedliche Karten bestellt um die mal zu testen, Rückgaberecht sei dank. Wichtig bei der Bestellung: Alle behaupten: 3G, Edge alles kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Wollte nur sagen und indirekt helfen, dass das Thema erschöpfend diskutiert wird und wurde --> :google:

ja es wird langsam immer das selbe gefragt...

Bitte erst mal post durchlesen bevor ihr eine neue frage stellt, thx^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Socke12

was hast du für ein Netz? Welche Karte hast du?

HAb D2 und miene karte ist eine

iPhone 3G 2.2 Unlock Sim Karte Yessim Turbo Card!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

Wollte nur sagen und indirekt helfen, dass das Thema erschöpfend diskutiert wird und wurde Software für unlock FW2.2 --> :google:

Unlock Software für FW 2.1 in den Startlöchern, FW 2.2 mit neuem Baseband in WEITER Ferne!

Das ist doch Fakt, oder?

Ich meine: Phase ist doch, dass es hier um UNLOCK Karten geht.

Unlock Software ist doch eine ander Baustelle oder?

Korigier mich bitte wenn es nicht stimmt!

Habe überigens nun einfach mal 3 unterschiedliche Karten bestellt um die mal zu testen, Rückgaberecht sei dank. Wichtig bei der Bestellung: Alle behaupten: 3G, Edge alles kein Problem.

Gerüchten zufolge aus Apfeltalk und Ebay Verkäufern (iPhone Reparatur)-habe mit dem getelt, kommt im dreh zwischen 27.12.08 und spätestens 10.01.09 ein Software Unlock für 2.2 und dem aktuellen baseband raus.

Aber was sind schon an Gerüchten dran :D

Es wird auch erzählt, dass jemand aus der Schweiz ein iPhone 3g mit FW 2.2 geknackt hat, es aber nicht an die öffentlichkeit bringt.

Fragen Fragen Fragen auf die wir alle keine Antwort finden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
goldsack

Hi zusammen

hatte ja gestern berichtet das ich mit 2 Karten nicht ins EPlusnetz komme .....

Habe nun von nem Kumpel eine D1 Karte und eine Fonic (O2) Karte reingelegt, damit hatte ich Netz und konnte telefonieren ...... also könnte es an der eplus karte liegen oder unlockkarte kann kein Eplus ....... auf jeden Fall kann man mit 2.2 unlockkarte telefonieren knacken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Gerüchten zufolge aus Apfeltalk und Ebay Verkäufern (iPhone Reparatur)-habe mit dem getelt, kommt im dreh zwischen 27.12.08 und spätestens 10.01.09 ein Software Unlock für 2.2 und dem aktuellen baseband raus.

Aber was sind schon an Gerüchten dran :D

Es wird auch erzählt, dass jemand aus der Schweiz ein iPhone 3g mit FW 2.2 geknackt hat, es aber nicht an die öffentlichkeit bringt.

Fragen Fragen Fragen auf die wir alle keine Antwort finden :D

Ja ein software unlock soll am silvester für 2.1 kommen. Naja aber für die wo 2.2 geupdatet haben PECH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Heute kam meine Unlock karte leider noch nicht an :-(

Wieso müssen die deppen auch in thailand sitzen :-D

Naja ich hoffe morgen ist es so weit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

Heute kam meine Unlock karte leider noch nicht an :-(

Wieso müssen die deppen auch in thailand sitzen :-D

Naja ich hoffe morgen ist es so weit

achsooo @ bollekeil, dachte auch schon für die 2.2. Okiiii schadeeee :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

achsooo @ bollekeil, dachte auch schon für die 2.2. Okiiii schadeeee :(

ne der software unlock kommt nur für 2.1

Ich finde das total sinnlos!

Eigentlich kann ich mich errinern das ich 2.0 gelesen habe aber ich hab vorher bei fscklog.com geschaut da steht 2.1^^

Wir müssen uns noch mit den ****** unlock Karten rumschlagen (wenn sie dann mal ankommen :-D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

ne der software unlock kommt nur für 2.1

Ich finde das total sinnlos!

Eigentlich kann ich mich errinern das ich 2.0 gelesen habe aber ich hab vorher bei fscklog.com geschaut da steht 2.1^^

Wir müssen uns noch mit den ****** unlock Karten rumschlagen (wenn sie dann mal ankommen :-D)

hahahaa jaaa oh mannnn hängt mir langsam echt zum Hals raus die ********eeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonruf

Ich werde mein 2tes iPhone wohl mal hier -> https://news.cnet.com/8301-17938_105-10107580-1.html schicken.

Keine Tubo, 3G, Proxy oder was auch immer für eine zusätzliche SIM. Nur noch die

Karte rein und gut.

Gruss

NiKoN

Hi Nikon.

RESPEKT!

:eusa_pray

Puh, ich war mal in Vietnam...... die kriegen kein IPhone von mir!

Man achte auf die Antistatikunterlage auf den Bildern......

Bei der Luftfeuchtigekeit leitet ach die olle Unnabüchs auf dem Bild! :eusa_shif:icon_chee:icon_chee:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Hi Nikon.

RESPEKT!

:eusa_pray

Puh, ich war mal in Vietnam...... die kriegen kein IPhone von mir!

Man achte auf die Antistatikunterlage auf den Bildern......

Bei der Luftfeuchtigekeit leitet ach die olle Unnabüchs auf dem Bild! :eusa_shif:icon_chee:icon_chee:icon_chee

Jo versteh ich, würde mein iphone aich nie weg schicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iPhone1985

Hi Leute habe das iPhone 3G aus den USA, mit der Software 2,2 und der 3G-sim Adapterkarte.

Es funktioniert alles prima, bis auf die Tatsache das der iPhone sich 1-2 täglich hängen bleibt, dabei zeigt er diesen grun weissen karierten display oder ist kompet augeschlatet und reagiert auf keine taste bis auf die Tastenkombination zum restarte, also die home taste + standby taste. Hatte vorher die 2,1 software und da war der fehler schon da, danach habe ich mir die 2,2 software installiert mit der neuen karte, aer der Fehler bleibt trotzdem.

Kann mir jemand helfen???????

Wäre echt dankbar.

DANKE IM VORAUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medu

Hi

habe mir mal alles durch gelesen bevor ich poste... :-) Schlauer wurde ich nicht...

Naja zu meiner Frage.

Habe ein Iphone 3G 2.2 baseband 2.28.00 NO JAILBREAK T-Mobile Netlock

Ich möchte das Gerät uneingeschränkt mit Base nutzen quasi Telefonieren, WiFi, Sync mit Itunes (bis auf update lass ich wohl dann sein) und eventuel auch 3G/edge nutzen. Hat jemand den gleichen stand wie ich und hat sich eine Karte bei Ebay bestellt wenn ja welche? bitte mit link und was genau funktioniert.

Habe nun festgestellt das es mit Eplus probleme geben soll....!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireblader46

Ich glaube es ist soweit!!!! Der Link zu folgenden Anbieter scheint mir seriös zu sein: https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290283438891&ssPageName=ADME:B:WNARL:DE:1123

Die Karten wurden schon einige Zeit angeboten aber immer mit dem Hinweis, dass UMTS nicht funktioniert. Nun weißt er explicit darauf hin, dass dies nun auch möglich ist. Denke ich bestell die mal.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ikaruga

Naja, ist ja ganz schön für alle 2.2 geplagten. Ich finde es sowieso eine Frechheit, Funktionen anzugeben, die nicht eingehalten werden.

Übrigens ist das ein Rückgabegrund, der auf eurer Seite steht. Selbst, wenn der Anbieter die Rückgabe ausschließt, könnt Ihr es lt. Gesetzt umtauschen, sollte er das Angebot mit falschen Tatsachen eingestellt haben, was in diesem Falle wohl hauptsächlich der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jonny23

ich habe wie viele andere idioten ohne auf warnungen zu achten auf 2.2 upgedatet und kann meine base karte nicht mehr mit meiner turbosim benutzen. nach hunderten von recherchen hab ich mir die rebel sim card bestellt und sie heute erhalten....

ich rate allen von der rebel sim ab die die karte in verbindung mit base(eplus) benutzen möchten dies hat bei mir nicht hingehauen!!!

nebenbei erwähnt macht mich apple langsam aggressiv

FALLS EINER NE LÖSÜNG FÜR BASE/EPLUS FINDEN SOLLTE SCHREIBT MIR BITTE NE MAIL

muthe121@hotmail.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

Ich glaube es ist soweit!!!! Der Link zu folgenden Anbieter scheint mir seriös zu sein: https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290283438891&ssPageName=ADME:B:WNARL:DE:1123

Die Karten wurden schon einige Zeit angeboten aber immer mit dem Hinweis, dass UMTS nicht funktioniert. Nun weißt er explicit darauf hin, dass dies nun auch möglich ist. Denke ich bestell die mal.

Gruß

Ich war bei dem Verkäufer selbst. Super Nett, hat auch Ahnung, aber bei meinem Phone hats leider nicht geklappt. Naja mein Phone hebt sich auch von der Masse hier ab, das kriegt nieeeeee netz, egal was ich mache loool.

Also versuch dein Glück heißt ja nicht gleich, dass es bei dir auch nicht geht.

Bei seinen Phone's hats geklappt.

Vor allem wird das eine Turbo Sim der neuesten Generation sein, denk ich mal.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.