Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone 3G Unlock Karten ab 2.2 - Erfahrungen und Fragen

Recommended Posts

tonruf

Hi

habe mir mal alles durch gelesen bevor ich poste... :-) Schlauer wurde ich nicht...

Naja zu meiner Frage.

Habe ein Iphone 3G 2.2 baseband 2.28.00 NO JAILBREAK T-Mobile Netlock

Ich möchte das Gerät uneingeschränkt mit Base nutzen quasi Telefonieren, WiFi, Sync mit Itunes (bis auf update lass ich wohl dann sein) und eventuel auch 3G/edge nutzen. Hat jemand den gleichen stand wie ich und hat sich eine Karte bei Ebay bestellt wenn ja welche? bitte mit link und was genau funktioniert.

Habe nun festgestellt das es mit Eplus probleme geben soll....!?!?!

Die beschwerliche Tatsache bei BASE und E-Plus: man kann zwar schön telefonieren, aber das man beim mobilen Surfen über UMTS einen Abbruch nach dem anderen erlebt und dann schön mit GRPS in Netz extrem Müde umhereiert. Essei denn man bleibt still an der Stelle stehen, wo man gerade guten Empfang hat, dann gehts!

Will sagen: Problem bei EPLUS: Kein EDGE, extrem häufiger UMTS abbruch, einfach BÄH... dieser sogenannte Datendienst. Habe nun 2 Monate o2 und Base vergleichen können, UNTERSCHIED wie Tag und Nacht!

Aber wenn man für nur 0,49.- / Minute bei der Hotline anruft, dann erzählen die was von Surfer-problem :icon_mrgr und Netzausbau....

So aber das wolltest du ja nicht hören. :icon_conf

Thema ist:

Mit deinem jetzigem feinen ITouch mit Telefonfunktion, kann man mit unterschiedlichen UNLOCK Karten :google:, die man z.B. im EBAY ersteigern kann, wieder Telefonieren!

Bei den Datendiensten sind wir alle hier am Probieren. Und wenn man das Forum etwas genauer studiert hat hier noch Niemand geschrieben:

FW2.2 Baseband 2.28 ALLES DUFTE.... ALLES GEHT.....:alright:

Aber wenn du dir noch mal etwas zeit nimmst, dann kannst du das alles in diesem Forum nachlesen.

Ich warte derweil auf meine Karte: Artikelbezeichnung: IPHONE 3G UNLOCK KARTE TURBO SIM X-SIM NEU 3G FW 2.2 und werde berichten.....

Vor allem da ich noch bis zum 24.12 eine Base und parallel ein o2 Karte habe, kann ich alles TESTEN.

Gut, oder?

Bis dahin alle die auf FW 2.2 geupdatet haben:

Meine persönliche Empfehlung: :banging::banging::banging: und :madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Hi Leute habe das iPhone 3G aus den USA, mit der Software 2,2 und der 3G-sim Adapterkarte.

Es funktioniert alles prima, bis auf die Tatsache das der iPhone sich 1-2 täglich hängen bleibt, dabei zeigt er diesen grun weissen karierten display oder ist kompet augeschlatet und reagiert auf keine taste bis auf die Tastenkombination zum restarte, also die home taste + standby taste. Hatte vorher die 2,1 software und da war der fehler schon da, danach habe ich mir die 2,2 software installiert mit der neuen karte, aer der Fehler bleibt trotzdem.

Kann mir jemand helfen???????

Wäre echt dankbar.

DANKE IM VORAUS

Lol das ist ja mal *******.

Hast du schon mal die Firmeware komplett neu drauf gespielt ohne backups oder so rein zu tuhn?

Hast du es auch schon mal ohne Turbo sim probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Hi

habe mir mal alles durch gelesen bevor ich poste... :-) Schlauer wurde ich nicht...

Naja zu meiner Frage.

Habe ein Iphone 3G 2.2 baseband 2.28.00 NO JAILBREAK T-Mobile Netlock

Ich möchte das Gerät uneingeschränkt mit Base nutzen quasi Telefonieren, WiFi, Sync mit Itunes (bis auf update lass ich wohl dann sein) und eventuel auch 3G/edge nutzen. Hat jemand den gleichen stand wie ich und hat sich eine Karte bei Ebay bestellt wenn ja welche? bitte mit link und was genau funktioniert.

Habe nun festgestellt das es mit Eplus probleme geben soll....!?!?!

Bist du dir sicher das du die post gelesen hast???

Das kam schön oferts...

Naja also bis jetzt habe ich noch keine Karte gesehen bzw von einer gehört die mit Base wirklich gut geht.

Also noch siet es schlecht aus sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Ich war bei dem Verkäufer selbst. Super Nett, hat auch Ahnung, aber bei meinem Phone hats leider nicht geklappt. Naja mein Phone hebt sich auch von der Masse hier ab, das kriegt nieeeeee netz, egal was ich mache loool.

Also versuch dein Glück heißt ja nicht gleich, dass es bei dir auch nicht geht.

Bei seinen Phone's hats geklappt.

Vor allem wird das eine Turbo Sim der neuesten Generation sein, denk ich mal.

mfg

:-D Prima ding was du das hast :-D

Leider kam immer noch nicht meine Karte an :-( ****** Thailand! Ich hab fei eine Track Nummer aber deren Homepage geht nicht. Man müsste anrufen aber naja wer kann schon deren Sprache? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
remiz

Bist du dir sicher das du die post gelesen hast???

Das kam schön oferts...

Naja also bis jetzt habe ich noch keine Karte gesehen bzw von einer gehört die mit Base wirklich gut geht.

Also noch siet es schlecht aus sry

Dachte auch das mit dieser Unlock Karte (hier auf Seite 2, Posting #37) alles wieder in Ordnung ist, telefonieren zu mindest.

Aber so alle 2-3 Tage auf einmal kein Netz mehr, danach geht`s erst wieder wenn ich meine Karte (ePlus Base) in ein anderes Handy stecke und dann wieder zurück ins Iphone :abgelehnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Dachte auch das mit dieser Unlock Karte (hier auf Seite 2, Posting #37) alles wieder in Ordnung ist, telefonieren zu mindest.

Aber so alle 2-3 Tage auf einmal kein Netz mehr, danach geht`s erst wieder wenn ich meine Karte (ePlus Base) in ein anderes Handy stecke und dann wieder zurück ins Iphone :abgelehnt

mhh frag einfach etwas bei ebay rum :-D

Schau halt mal Hier. Er schreibt Base geht. Schreib ihn mal persönlich an. Er ist sehr sehr nett und schreibt eigentlich sehr schnell (denk an die Zeitverschiebung, Thailand). Ich warte noch auf meine Karte von diesem Verkäufer. Leider kenn ich keinen der BASE hat und kann es dann nicht testen :-( Aber ich höhr mich mal in der Klasse rum vielleicht hat doch einer BASE dann teste ich es. Ach verdammt sind ja Ferien :-D

Edit:

Ich habe für dich gefragt. Nun muss ich auf eine Antwort warten. Ich sag dir dann hier bescheid

bearbeitet von bollekeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Ok hab ne Antwort:

Frage: Hat ihre Karte Probleme mit BASE oder geht das auch?

Antwort: ja leider haben wir probleme mit base.

Also diese Karte geht leider auch nicht mit base. Wer BASE hat, hat doppelt die Ars**karte gezogen :-D Erst mit dem update auf 2.2 und dann noch mit dem Vertrag^^ Mein beileid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

:-D Prima ding was du das hast :-D

Leider kam immer noch nicht meine Karte an :-( ****** Thailand! Ich hab fei eine Track Nummer aber deren Homepage geht nicht. Man müsste anrufen aber naja wer kann schon deren Sprache? :-D

Hey Hey nix gegen meine Landsleute jaaa :D :D

hmm ich weiß auch ned was du da machen kannst, am besten mal hoffen, dass die hinne machen, aber das prob war ja, dass bis vor paar Tagen noch der Airport in Bangkok gesperrt war und aufstand war, was sich aber längst gelegt hat. Alsooo ich hoffe für dich, dass sie diese woche noch kommt. Aber Asiaten und Service Hotline :haha2::haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Hey Hey nix gegen meine Landsleute jaaa :D :D

hmm ich weiß auch ned was du da machen kannst, am besten mal hoffen, dass die hinne machen, aber das prob war ja, dass bis vor paar Tagen noch der Airport in Bangkok gesperrt war und aufstand war, was sich aber längst gelegt hat. Alsooo ich hoffe für dich, dass sie diese woche noch kommt. Aber Asiaten und Service Hotline :haha2::haha2:

^^ lol ist das erst 4 tage her? schei*e!!! ich dachte das wär schon ne woche her. Ich hab ja die Tracking nummer und die hp geht auch wieder von denen. Aber ich kann deren Sprache nicht :-( Und die englische seite ist so grausam übersetzt und manches noch auf deren Sprache.

Kannst du mir da vielleicht helfen? ^^

Ich hoffe das die "tolle" Karte morgen ankommt :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
macswiss

habe nach Variante 2 erfolgteich auf 2.2 updatet. Jetzt wollte ich noch mit Quickpwn 2.2 der Installer drauf nehmen zeigt mir aber beim Firmware Browse "Firmware error string".

Kann mir jemand sagen welche Firmware muss ich auswählen? Original 2.2 oder die Custom Firmware?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

habe nach Variante 2 erfolgteich auf 2.2 updatet. Jetzt wollte ich noch mit Quickpwn 2.2 der Installer drauf nehmen zeigt mir aber beim Firmware Browse "Firmware error string".

Kann mir jemand sagen welche Firmware muss ich auswählen? Original 2.2 oder die Custom Firmware?

was ist variante 2? Ohne basevband update?

Wenn du bereits 2.2 drauf hast schließ dein iphone an, schließ itunes und starte quickpwn 2.2. Dann musst du einfach nur das machen was dort steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
macswiss

was ist variante 2? Ohne basevband update?

Wenn du bereits 2.2 drauf hast schließ dein iphone an, schließ itunes und starte quickpwn 2.2. Dann musst du einfach nur das machen was dort steht.

Ja, es ist ohne Baseband Update. Ich weis wie Quickpwn funktioniert, ich wil aber sicher sein, dass mir der Baseband nicht verändert, darum habe ich Custom Restore ausgewählt und bekomme die Fehlermeldung. Ich wil sicher sein wenn ich Original 2.2 wähle, dass Basband mit Quickpwn nicht verändert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Socke12

Hey!

Also ich hab mir jetzt ne neue Karte gekauft und seit 2 Tagen drin!

Also hab netz und es gibt bis jetzt keine Probleme!

Das 3G geht aber net!

(Naja ich brauche es ja eigentlich auch nicht!!!)

Ebay Artikelnummer:260333262337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Ja, es ist ohne Baseband Update. Ich weis wie Quickpwn funktioniert, ich wil aber sicher sein, dass mir der Baseband nicht verändert, darum habe ich Custom Restore ausgewählt und bekomme die Fehlermeldung. Ich wil sicher sein wenn ich Original 2.2 wähle, dass Basband mit Quickpwn nicht verändert wird.

kommt die fehler meldung beim restore oder bei quickpwn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Hey!

Das 3G geht aber net!

ej cool. Du benutzt Vodafone oder?

Post war heute bei uns noch nicht da :-( Ich hoffe heute kommt die Karte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jack456

Hey!

Das 3G geht aber net!

In der Werbung für obige Unlock-Karte wird behauptet,

dass man für das iPhone, für 99€, beim Provider eine Unlock-Freischaltung

bekommt!

Hat da schonmal jemand was von gehört?

Wenn, kann da doch nur T-Mobile mit gemeint sein-oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DD88

servus, ich hab die hier von ebay 220326307058. ausgepackt, eingelegt funktioniert (außer 3g). ich hab n 3g 8gb ohne jailbreak ö.ä. neustes baseband und firmware vodafone prepaid. ware innerhalb 3tagen geliefert.

ich hoffe ich konnte helfen.

gruß maik

bearbeitet von DD88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Summer1007

^^ lol ist das erst 4 tage her? schei*e!!! ich dachte das wär schon ne woche her. Ich hab ja die Tracking nummer und die hp geht auch wieder von denen. Aber ich kann deren Sprache nicht :-( Und die englische seite ist so grausam übersetzt und manches noch auf deren Sprache.

Kannst du mir da vielleicht helfen? ^^

Ich hoffe das die "tolle" Karte morgen ankommt :-(

was willst denn wissen? ich kann die sprache...

wann hast die karte bestellt? also post von thailand nach deutschland dauert normalerweise 2 wochen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.