Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone 3G Unlock Karten ab 2.2 - Erfahrungen und Fragen

Recommended Posts

Guest LuckySlevin

servus, ich hab die hier von ebay 220326307058. ausgepackt, eingelegt funktioniert. ich hab n 3g 8gb ohne jailbreak ö.ä. neustes baseband und firmware. ware innerhalb 3tagen geliefert.

ich hoffe ich konnte helfen.

gruß maik

funktioniert auch 3G !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
macswiss

kommt die fehler meldung beim restore oder bei quickpwn?

Beim Quickpwn. update habe ich gemacht mit Custom Firmware, jetzt habe ich drauf 2.2 Custom Firmware. Wollte mit Quickpwn noch Installer und bootlogo ändern machen und wenn ich beim Browse Custom Firmware auswähle kommt dieser Fehlermeldung, deshalb ist meine frage ob ich statt Custom Firmware das Original 2.2 auswähle der ich vorher per Itunes geladen habe und auf PC gespeichert ohne das mir Baseband ändert. Ich denke es darf nicht passieren, dass Quickpwn mir den baseband ändert aber ich wil 100% sichersein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dokter

servus, ich hab die hier von ebay 220326307058. ausgepackt, eingelegt funktioniert (außer 3g). ich hab n 3g 8gb ohne jailbreak ö.ä. neustes baseband und firmware vodafone prepaid. ware innerhalb 3tagen geliefert.

ich hoffe ich konnte helfen.

gruß maik

Moin Maik,

mit welchem Netz betreibst Du Dein iPhone? funktioniert bei Dir 3G (UMTS) Datenübertragung ? Dann müsste neben der Empfangsstärke auch "3G" angezeigt werden.

gruß Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

In der Werbung für obige Unlock-Karte wird behauptet,

dass man für das iPhone, für 99€, beim Provider eine Unlock-Freischaltung

bekommt!

Hat da schonmal jemand was von gehört?

Wenn, kann da doch nur T-Mobile mit gemeint sein-oder?

hi,

also das ist so:

Man kann ja nun auch das Iphone mit einer prepaid karte kaufen (ohne vertrag) Wenn dann 2 Jahre vorbei sind kann man für 99€ den Netlock entfernen lassen. Ob das für Vertrags Iphone´s geht weiß ich nicht aber ich denke kaum. Ich wollte schon mal Nachfragen aber da war so viel Los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

was willst denn wissen? ich kann die sprache...

wann hast die karte bestellt? also post von thailand nach deutschland dauert normalerweise 2 wochen.

Gruß

Hi,

Also ich hab sie am Sonntag bestellt und am Montag hat er sie weggeschickt.

Er hat geschrieben 5 - 10 Tage aber im normalfall geht es schneller. Da er alles registriert weg schickt habe ich eine Trakking Nummer wo man eigentlich nachverfolgen kann wo der Brief gerade ist.

Er sagt das geht auf www.thailandpost.com .

Kannst du mal schauen wo ich das eingeben muss und mir den link dazu schicken? wäre echt nett :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Beim Quickpwn. update habe ich gemacht mit Custom Firmware, jetzt habe ich drauf 2.2 Custom Firmware. Wollte mit Quickpwn noch Installer und bootlogo ändern machen und wenn ich beim Browse Custom Firmware auswähle kommt dieser Fehlermeldung, deshalb ist meine frage ob ich statt Custom Firmware das Original 2.2 auswähle der ich vorher per Itunes geladen habe und auf PC gespeichert ohne das mir Baseband ändert. Ich denke es darf nicht passieren, dass Quickpwn mir den baseband ändert aber ich wil 100% sichersein.

achso das meintest du.

Mhh ******* ich weiß nicht was Quickpwn mit der Firemware macht.Ich würde es lieber lassen. Aber eigentlich hat doch dev team gesagt das man danach jailbreaken kann mit quickpwn. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber probiers halt mal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

funktioniert auch 3G !?

Moin Maik,

mit welchem Netz betreibst Du Dein iPhone? funktioniert bei Dir 3G (UMTS) Datenübertragung ? Dann müsste neben der Empfangsstärke auch "3G" angezeigt werden.

gruß Martin

Er hat sein Post geändert und schriebt es geht nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

@Bollekeil,

heyy ich würde dir verdammt gerne helfen mit deiner Karte, aber das Problem ist, dass ich die Sprache nicht sprechen kann :(

ich versteh nur ein bisschen, aber selbst sprechen ist für mich unmöglich.

tut mir leid :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Summer1007

Hi,

Also ich hab sie am Sonntag bestellt und am Montag hat er sie weggeschickt.

Er hat geschrieben 5 - 10 Tage aber im normalfall geht es schneller. Da er alles registriert weg schickt habe ich eine Trakking Nummer wo man eigentlich nachverfolgen kann wo der Brief gerade ist.

Er sagt das geht auf www.thailandpost.com .

Kannst du mal schauen wo ich das eingeben muss und mir den link dazu schicken? wäre echt nett :-D

Hi,

hier ist der Link, wo du deine Trakking Nummer angeben kannst

https://track.thailandpost.co.th/trackinternet/Default.aspx

Gruß

Summer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Hi,

hier ist der Link, wo du deine Trakking Nummer angeben kannst

https://track.thailandpost.co.th/trackinternet/Default.aspx

Gruß

Summer

ej geil danke.

Kannst du mir das übersetzen: ไม่พบข้อมูล ?

Das kommt wenn ich die Tracking nummer da eingebe.

Aufjedenfall danke das du mir den link gegeben hast!

@K-Licious: Kein Problem, trozdem danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Summer1007

ej geil danke.

Kannst du mir das übersetzen: ไม่พบข้อมูล ?

Das kommt wenn ich die Tracking nummer da eingebe.

Aufjedenfall danke das du mir den link gegeben hast!

@K-Licious: Kein Problem, trozdem danke

dh. nix gefunden

hmm... ist deine Nummer 13-stellige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

dh. nix gefunden

hmm... ist deine Nummer 13-stellige?

Das bekamm ich von ihm:

hi tracknummer ist ed749801955th auf www.thailandpost.com

jedoch geht die internet seite da nicht.

also ja 13 Ziffern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Summer1007

Das bekamm ich von ihm:

also ja 13 Ziffern

keine ahnung wieso der nicht gefunden hat.

ich hab auch bei dem ne karte bestellt, also letzter donnerstag und er hat mir geschrieben dass er am montag weggeschickt hat.

naja bin gespannt wann die karte ankommt, glaub aber nicht mehr drann dass die diese woche noch kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jack456

Solangsam blick ich nicht mehr durch.

Zuletzt schrieben DD80 und Socke12, das es mit ihren

Unlock-Karten funktioniert.

Ist das noch Stand der Dinge?

Sind da noch Andere, wo es funktioniert?

Wenn ja, kommt ihr auch unterwegs ins Internet,

also mit GSM oder GPRS?

UMTS/3G funktioniert ja bisher bei keinem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

keine ahnung wieso der nicht gefunden hat.

ich hab auch bei dem ne karte bestellt, also letzter donnerstag und er hat mir geschrieben dass er am montag weggeschickt hat.

naja bin gespannt wann die karte ankommt, glaub aber nicht mehr drann dass die diese woche noch kommt!

na toll :-(

Tozdem danke das du es versucht hast.Er hat zu mir gesagt das ich mich nach 10 Tagen melden soll wenn die Karte nicht ankamm.

Ich hoffe nur das morgen diese sche*ß Karte ankommt!

Wo wohnst du? Ich in Bayern nahe Stuttgart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Solangsam blick ich nicht mehr durch.

Zuletzt schrieben DD80 und Socke12, das es mit ihren

Unlock-Karten funktioniert.

Ist das noch Stand der Dinge?

Sind da noch Andere, wo es funktioniert?

Wenn ja, kommt ihr auch unterwegs ins Internet,

also mit GSM oder GPRS?

UMTS/3G funktioniert ja bisher bei keinem!

Also telefonieren geht eigentlich bei allen neuen, auser man hat ne Eplus bzw. BASE Karte da geht noch keine wirklich. (bei einem klappts aber bei 5 anderen nich :-D)

Und mit UMTS und 3G hat noch keiner so wirklich hinbekommen. Bei meiner Karte die ich bestellt habe soll angeblich edge gehen aber 3G probleme machen. Ich bin auf die Karte gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Summer1007

na toll :-(

Tozdem danke das du es versucht hast.Er hat zu mir gesagt das ich mich nach 10 Tagen melden soll wenn die Karte nicht ankamm.

Ich hoffe nur das morgen diese sche*ß Karte ankommt!

Wo wohnst du? Ich in Bayern nahe Stuttgart.

ich wohn genau in stuttgart ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

ich wohn genau in stuttgart ^^

:-D

Na dann hoffe ich das unsere Karte mal ankommt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freestylez99

:-D

Na dann hoffe ich das unsere Karte mal ankommt ;-)

hi. ich bin der verkaufer. mach dir keien sorgen, karte kommt aufjedenfall an, bsiher noch keine sendung verloren gegangen oder laenger als 10 tage gedauert. versand ist ueblich 5 werktage. was eigentlich sehr schnell ist aus bangkok. nicht wie jemand sagt 2 wochen, das stimmt nicht.

wegen der tracknummer, die thai website ist im aufbau. da kann man noch nichts ueberpruefen ausser man ruft da an. ich schicke es als registrierung (per einschreiben) weil es einfach sicherer ist.

die ersten kunden haben bereits ihre karten bekommen vom montagsversand, deine sollte auch bald da sein heute oder montag.

^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

hi. ich bin der verkaufer. mach dir keien sorgen, karte kommt aufjedenfall an, bsiher noch keine sendung verloren gegangen oder laenger als 10 tage gedauert. versand ist ueblich 5 werktage. was eigentlich sehr schnell ist aus bangkok. nicht wie jemand sagt 2 wochen, das stimmt nicht.

wegen der tracknummer, die thai website ist im aufbau. da kann man noch nichts ueberpruefen ausser man ruft da an. ich schicke es als registrierung (per einschreiben) weil es einfach sicherer ist.

die ersten kunden haben bereits ihre karten bekommen vom montagsversand, deine sollte auch bald da sein heute oder montag.

^^

Moin,

Achso ok,

Dankeschön.

Die post war heute noch nicht bei uns, ich hoffe es kommt :-) ich bin voll ungeduldig bei so was geilem^^

vielleicht sollten sie so eine zweitstelle in deutschland machen, dann haben die kunden schneller ihr ware und sind noch glücklicher. Aber wenn die karte geht bekommst du vom mir überall 5 sterne weil sie ein total lieber mensch sind.

Mfg

Bollekeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.