Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone 3G Unlock Karten ab 2.2 - Erfahrungen und Fragen

Recommended Posts

Malerpinsel

Hallo ! Ich weiss nicht mehr weiter allso hab mein iPhone geladen Akku alle hab es wieder eingeschalten und nun ist da nur ein USB stecker mit einem Pfeil nach oben zusehen der aur eine CD zeigt ist in t-mobile aber oben Links eingebucht geht aber nur Nottruf. Was soll ich machen HILFE: mfg Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonruf

Achso :-)

Mhh geil das dort 3G geht!

Verdammt das ich gerade eine gekaudt habe :-(

Noch 2 Fragen

1. Bricht die verbindung ab? (beim tele und hsdpa)

2. Wie lang dauert die lieferung?

1. Du gib mit noch nenn Tag. Bin hier mit Besuch am Bier trinken, tippe ins Forum und schiele immer mal aufs iPhone. Bisher steht fast immer o2 de und 3G im Display. :icon_roll

2. Lieferung 1 oder 2Tage... warte mal..... ah, gestern angek0mmen, also 2 Tage. Mittwoch morgen bestellt.

Bezahlung PAYPAL, sehr angenehm.....

Komme morgen abend noch mal durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Hallo ! Ich weiss nicht mehr weiter allso hab mein iPhone geladen Akku alle hab es wieder eingeschalten und nun ist da nur ein USB stecker mit einem Pfeil nach oben zusehen der aur eine CD zeigt ist in t-mobile aber oben Links eingebucht geht aber nur Nottruf. Was soll ich machen HILFE: mfg Andreas

Stöpsel das iphone an dein pc, dann wird es aktiviert und fertig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonruf

Schnall deine Frage nicht! Akku alle, eingeschaltet, der aur eine CD ..... :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

1. Du gib mit noch nenn Tag. Bin hier mit Besuch am Bier trinken, tippe ins Forum und schiele immer mal aufs iPhone. Bisher steht fast immer o2 de und 3G im Display. :icon_roll

2. Lieferung 1 oder 2Tage... warte mal..... ah, gestern angek0mmen, also 2 Tage. Mittwoch morgen bestellt.

Bezahlung PAYPAL, sehr angenehm.....

Komme morgen abend noch mal durch

Achso^^ geil danke für die antworten und danke das dz dir zeit genommen hast. Würde mich über ein test bericht freuen uns noch viel spaß mit deinem besuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Malerpinsel

Danke für die gute HILFE aber das mach ich seid eine weile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Schnall deine Frage nicht! Akku alle, eingeschaltet, der aur eine CD ..... :eusa_eh:

Naja sein akku war leer deshalb hat er es geladen^^ und kennst das symbol nicht mit der cd mit dem itunes symbol?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Malerpinsel

ich weiss es doch auch nicht hir geht nichts mehr akku war alle Telefon war aus geladen eingeschaltet und nun das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Danke für die gute HILFE aber das mach ich seid eine weile.

Schon mal iphone neu gestartet und den pc neu gestartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Malerpinsel

ja und unter der CD steht iTunes .iTunes hab ich ja auf dem PC und wen ich anstöpsle kann er meine Telefon-Karte nicht erkennen aber ich hab heute mittag noch damit Telefoniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Malerpinsel

ja alles gemacht kan das sein das ich das iPhone bei Apple wieder neu anmelden muss ?????????????????????????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

ja und unter der CD steht iTunes .iTunes hab ich ja auf dem PC und wen ich anstöpsle kann er meine Telefon-Karte nicht erkennen aber ich hab heute mittag noch damit Telefoniert.

Am besten mal pc neu starten, itunes updaten und wird dein iphone am pc erkannt?

Ich geh dann schlafen

cYa gn8 und noch viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Malerpinsel

So alles gemacht jetzt steht bei iTunes Die in diesem iPhone befindliche SIM Karte wird offenbar nicht unterstützt ist aber eine T-mobil Karte- ich hänge mich glaube auf so ein misst aber ich kann angerufen werden gerade propiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonruf

Achso^^ geil danke für die antworten und danke das dz dir zeit genommen hast. Würde mich über ein test bericht freuen uns noch viel spaß mit deinem besuch

Habe gerarde de besuch rausgeschmissen und mit dem Phone rumgefentert....

Also, nach wie vor 3 G im Fenster.....

Jetzt mal eben Youtube an den Start gebracht.

Habe mir hier Tilly and the Wall anegeschaut.

Merkwürdig: 1 balken, 3G in der Anzeige, aber nix abbruch beim Video anschauen. Kein Stocken oder neu starten...... Das war bei KACK EPlus / Base anders...... da hast du kein Youtube Video angeschaut ohne Wackler und Aussetzer......

Also dann scheint 3G zu funzen.... oder?

Noh mal in anderes Vieo geladen.... passt!

ABA:

Nur noch ein Balken in der Anzeige.....

Quatsche jetzt mal meinen Anrufbeantworter voll..... mal sehen.

So Anrufbeantworter vollgesabbelt. Fazit:

1 Balken nach wie vor in der Empfnagsskala, alles gut zu verstehen, 3 minütiges Anrufbeantworter berede geklapt ohne Abbruch.

MMmmmmmh bis jetzt hauts hin.

Bis morgen, muss ins Bett!

Oh, habe jetzt sogar 3 balkken Empfang + 3G.....

Mal eben ne Frage:

Bekomme ich ohne Aktivierung raus, ob das Austausch Phone geupdatet ist, als FW2.2 mit Hassbaseband 2.28.00 ?

Will es nicht jailbraken, sondern dann eher JUNGFRÄULICH im Ebay verscheuern und mir ein freies Unlock Iphone kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McVirus

Achso,

Ruf mal bei apple an. Das kostet glaubig 30 cent pro min aber lohnt sich doch dann. Ich kann dir dann erst nicht weiter helfen.

Ahh ich hab noch eine idee. Schau mal ob du ne tmobile karte herbekommst. Mit meiner prepaid karte kann ich es aktivieren. Du kannst dir ja auch ne prepaid karte holen^^ kostet ja nix

1. Was kann man aktivieren mit der prepaid karte? Warum musstes du das denn auch machen?

2. Wie gesagt es ist wahrscheinlich ein amerik. Iphone, demnach ginge es dann ja eh nur mit AT&T oder?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Habe gerarde de besuch rausgeschmissen und mit dem Phone rumgefentert....

Merkwürdig: 1 balken, 3G in der Anzeige, aber nix abbruch beim Video anschauen. Kein Stocken oder neu starten...... Das war bei KACK EPlus / Base anders...... da hast du kein Youtube Video angeschaut ohne Wackler und Aussetzer......

ABA:

1 Balken nach wie vor in der Empfnagsskala, alles gut zu verstehen, 3 minütiges Anrufbeantworter berede geklapt ohne Abbruch.

Mal eben ne Frage:

Bekomme ich ohne Aktivierung raus, ob das Austausch Phone geupdatet ist, als FW2.2 mit Hassbaseband 2.28.00 ?

Will es nicht jailbraken, sondern dann eher JUNGFRÄULICH im Ebay verscheuern und mir ein freies Unlock Iphone kaufen...

Ne ich glaub nicht das man das sehen kann weil wenn du es anmachst ist ja dann die cd da und du kannst nicht in die settings. Und wenn du es an den pc anstöpselst wird es aktiviert. Aber ich denke das 2.2 drauf ist.

Hast du 3G schon genutzt oder nur das symbol gesdhen ;-)

Kannst du vielleicht msl die karte mit vodafone ausprobieren^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

1. Was kann man aktivieren mit der prepaid karte? Warum musstes du das denn auch machen?

2. Wie gesagt es ist wahrscheinlich ein amerik. Iphone, demnach ginge es dann ja eh nur mit AT&T oder?

danke

Du kannst damit ein deztsches iphone aktivieren. ******* du hast es ja aus amerika oder?

Verdammt vergiss alles was ich gesagt habe :-)

Vielleicht muss man ein unlock iphone aus amerika trozdem mit einer amerikanischen karte aktivieren.

Ich glaub da bleibt dir nur ein anruf oder quickpwn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonruf

Ne ich glaub nicht das man das sehen kann weil wenn du es anmachst ist ja dann die cd da und du kannst nicht in die settings. Und wenn du es an den pc anstöpselst wird es aktiviert. Aber ich denke das 2.2 drauf ist.

Hast du 3G schon genutzt oder nur das symbol gesdhen ;-)

Kannst du vielleicht msl die karte mit vodafone ausprobieren^^

Hi, na klar habe ich 3g mit o2 (ja is denn scho Weihnachten) genutzt..... Youtube bei 3g angerissen video angeschaut, ohne Ruckeln und ohne Probleme.

Base reingeschoben, letzte DRECK. Das selbe Video ruckelt, Verbindungsabriss, etc....... Kei 3G am start, nur hin und wieder mit Abbruch...:nono:

Vodafone: Sorry, kenne niemanden der das D2 Netz nutzt..... Bestell doch de Karte enfac, wenn se nicht hinhaut schickst du die wieder zurück, Fernabnahmegesetz und so.....

ABER: Habe eben mal auf meinem Handgerät angerufen und lande sofort auf der Mailbox........ Werde ich heute im laufe des tages noch mal austesten was da los ist! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Hi, na klar habe ich 3g mit o2 (ja is denn scho Weihnachten) genutzt..... Youtube bei 3g angerissen video angeschaut, ohne Ruckeln und ohne Probleme.

Base reingeschoben, letzte DRECK. Das selbe Video ruckelt, Verbindungsabriss, etc....... Kei 3G am start, nur hin und wieder mit Abbruch...:nono:

Vodafone: Sorry, kenne niemanden der das D2 Netz nutzt..... Bestell doch de Karte enfac, wenn se nicht hinhaut schickst du die wieder zurück, Fernabnahmegesetz und so.....

ABER: Habe eben mal auf meinem Handgerät angerufen und lande sofort auf der Mailbox........ Werde ich heute im laufe des tages noch mal austesten was da los ist! :confused:

achso ok^^

mhh naja das dumme ist das ich gerade erst eine karte bestellt habe. Sie ist leider noch nicht da sollte aber morgen ankommen. Und 25 € ist schon etwas viel :-(

Wenn die eine Karte mit edge geht dann warte ich erst noch etwas bis 3G bei vielen geht und das ohne Probleme. Dann werden die Karten auch billiger. Meine alte 2.1 Karte habe ich für 7 Euro bekommen :-D Und ich hatte nie Probleme damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dokter

ABA:

Moin,

bist Du mit 2.28bb am Start? Welche Karte hast Du? Ich habe 3G-16GB-FW2.2-2.28bb Vodafone und suche nach einer Karte, die 3G beherrscht....

Dank, Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.