Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone 3G Unlock Karten ab 2.2 - Erfahrungen und Fragen

Recommended Posts

Evilandi666

Die Rebel gibt es auch bei deutschen Ebay Anbieter: https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=190275121557

Versand hat 1 Tag gedauert. :haha2:

Über die Rebel:

Eplus (Blau) funktioniert mit 3G, telefonieren, angerufen werden klappt alles problemlos, kein Signalverlust. - Itunes synchronisieren klappt.

Man muss nur die Karte in einem UMTS Handy reintun und ins Internet über 3G.

Sogar der Airplane-Modus klappt ohne Probleme.

Naja ich will ja keine Werbung machen, aber wer im Ausland kauft, sollte sich auch auf lange Lieferzeiten gefasst machen.

Dort hatte ich auch gekauft, kann deinen Erfahrungen nur beipflichten.

Rebelsimcard mit der neusten Firmware 54i scheint zur Zeit die absolut beste Lösung zu sein.

Fassen wir zusammen: D1, D2, EPlus(Blau) geht. Inkl 3G und allem.

O2 macht ja Probleme laut dem Händler, der hat das wohl dann getestet.

Grüße,

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Evilandi666

Na was könnts wohl sein?

Eplus Netz, Blau.de Sim.

Blau.de ist ein "Provider" wie Debitel, Mobilcom, usw.

Sprich keine Eplus-Sim direkt bei Eplus, sondern eine von Blau.de, aber Blau.de funkt auch im Eplusnetz. Jetzt verständlich ;-) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Na was könnts wohl sein?

Eplus Netz, Blau.de Sim.

Blau.de ist ein "Provider" wie Debitel, Mobilcom, usw.

Sprich keine Eplus-Sim direkt bei Eplus, sondern eine von Blau.de, aber Blau.de funkt auch im Eplusnetz. Jetzt verständlich ;-) ?

achso :-D

thx^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McVirus

Okay, dass heißt ja aber nix anderes als, dass es auch mit Eplus (dem Provider) gehen muss, da man ja logischerweise über das Eplus verbunden wird, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

Hi Leute,

ihr habt ein iPhone 3G? - Ihr habt die Version 2.2 und das baseband 02.28.00?

Ihr habt eine unlock sim-karte für die version 2.2 und dem 02.28.00 Baseband, bekommt aber keinen Empfang? - Ihr habt sämtliche Tipps und tricks aus dem Forum angewendet und habt immernoch kein Netz? (3g aus, Ortungsdienst aus, Daten Roaming an, etc.?

Vielleicht habe ich was für euch.

Ihr glaubt mir nicht was passiert ist. Ich habe mein Phone ausversehen auf 2.2 via ITunes geupdatet. Habe 2 Turbo Sim Karten für die Version 2.2 bestellt usw. Aber nichts hat funktioniert. immer wieder suchen.... kein Netz!

Ich wurde hier super beraten und habe super hilfe bekommen, aber mein Phone hatte einfach kein Netz bekommen. Als ich mal eine Prepaid Tchibo Sim Karte getestet habe von meiner Freundin, hatte sie netz. Danach habe ich meine o2 Sim (Vertragskarte) ins Phone, aber bei mir kam kein Netz.

Gut ich habe ihr das Phone ca. 10-14 Tage ausgeliehen und das Phone wurde ständig mit Netz betrieben.

Als ich mich dann gestern von der Alten getrennt habe und mein Phone wieder zurück bekam, habe ich mal pessimistisch einfach so meine o2 Vertragskarte in mein Phone getan. Nichts Ahnend, plötzlich - VOLLER EMPFANG. ICH HABE NETZZZZZ - ES LEBBBBT !!!!

Ich kann mir nicht erklären wie das möglich ist, oder was passiert ist, aberrrr es klappt.

Vielleicht hilft euch das weiter!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Okay, dass heißt ja aber nix anderes als, dass es auch mit Eplus (dem Provider) gehen muss, da man ja logischerweise über das Eplus verbunden wird, richtig?

ja genau, es läuft alles über das eplus netzt wird aber blau.de genannt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

Und Bolle, haste mittlerweile deine Unlock Sim aus Thailand erhalten??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Hi Leute,

ihr habt ein iPhone 3G? - Ihr habt die Version 2.2 und das baseband 02.28.00?

Ihr habt eine unlock sim-karte für die version 2.2 und dem 02.28.00 Baseband, bekommt aber keinen Empfang? - Ihr habt sämtliche Tipps und tricks aus dem Forum angewendet und habt immernoch kein Netz? (3g aus, Ortungsdienst aus, Daten Roaming an, etc.?

Vielleicht habe ich was für euch.

Ihr glaubt mir nicht was passiert ist. Ich habe mein Phone ausversehen auf 2.2 via ITunes geupdatet. Habe 2 Turbo Sim Karten für die Version 2.2 bestellt usw. Aber nichts hat funktioniert. immer wieder suchen.... kein Netz!

Ich wurde hier super beraten und habe super hilfe bekommen, aber mein Phone hatte einfach kein Netz bekommen. Als ich mal eine Prepaid Tchibo Sim Karte getestet habe von meiner Freundin, hatte sie netz. Danach habe ich meine o2 Sim (Vertragskarte) ins Phone, aber bei mir kam kein Netz.

Gut ich habe ihr das Phone ca. 10-14 Tage ausgeliehen und das Phone wurde ständig mit Netz betrieben.

Als ich mich dann gestern von der Alten getrennt habe und mein Phone wieder zurück bekam, habe ich mal pessimistisch einfach so meine o2 Vertragskarte in mein Phone getan. Nichts Ahnend, plötzlich - VOLLER EMPFANG. ICH HABE NETZZZZZ - ES LEBBBBT !!!!

Ich kann mir nicht erklären wie das möglich ist, oder was passiert ist, aberrrr es klappt.

Vielleicht hilft euch das weiter!!

mfg

Loool wie geil^^

vielleicht hat sich da die karte ihrgendwie eingestellt oder so was^^

wirklich geil, aber sehr zeitaufwendig. Ich bin gedpannt wie lang dein netzt bleibt. Hat sie damit auch telefoniert und war sie im internet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

Loool wie geil^^

vielleicht hat sich da die karte ihrgendwie eingestellt oder so was^^

wirklich geil, aber sehr zeitaufwendig. Ich bin gedpannt wie lang dein netzt bleibt. Hat sie damit auch telefoniert und war sie im internet?

Also ich weiß, dass sie definitiv telefoniert hat. Aber internet weiß ich nicht, glaub nur über Wi-Fi.

Lol echt, der absolute zufall. Also bis jetzt habe ich noch vollen Empfang.

Ich habe ja noch eine andere Turbo Sim, wo sogar UMTS funktionieren soll, jedoch trau ich mich nicht mehr die Karte rauszunehmen, wenn es dann nicht mehr klappt - beiss ich mir in den *****.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade kamm meine Karte an und ALLES GEHT!!!!!!!!!!

Wie habe ich es gemacht?:

Iphone aus

Karte mit Turbo Som rein

Iphone an

Pin eingegeben

VPN geändert

und gesurft.

Ok nun zum weiteren Test :-D

ich benutze sie erst seit ca 5 min und kann noch nicht wirklich viel sagen.

SMS kann ich nicht empfangen aber schicken. Anrufe gehen auf beide seiten.

Aufjedenfall ging das 3G symbol wieder weg und Edge war auch nicht da.

alles probiert (3G aus, data roming, ortungsdienst,...) Nichts klappt.

Dann habe ich mal mein Iphone neu gestartet und nun zeigt er "Kein Netz" an.

Also nochmal gestartet (3G an, edge an, ortungsdienst aus) und nach ca 1 min steht wieder "kein netzt" dran :-(

dann dachte ich mir das ich halt mal meine Karte in einem anderen Handy "resette".

Also Karte raus, in meinem sony ericsson rein, nur GSM eingestellt und telefoniert und ich war im internet.

Karte wieder raus und ab ins Iphone mit der "3G-Sim"

Iphone an

Pin eingeben und warten...

Und wieder "kein Netz" :-(

Ich probiere noch etwas rum und werde euch hier bescheid geben was ich gemacht habe und ob es geklappt hat.

mfg

bollekeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade kamm meine Karte an und ALLES GEHT!!!!!!!!!!

Wie habe ich es gemacht?:

Iphone aus

Karte mit Turbo Som rein

Iphone an

Pin eingegeben

VPN geändert

und gesurft.

Ok nun zum weiteren Test :-D

ich benutze sie erst seit ca 5 min und kann noch nicht wirklich viel sagen.

SMS kann ich nicht empfangen aber schicken. Anrufe gehen auf beide seiten.

Aufjedenfall ging das 3G symbol wieder weg und Edge war auch nicht da.

alles probiert (3G aus, data roming, ortungsdienst,...) Nichts klappt.

Dann habe ich mal mein Iphone neu gestartet und nun zeigt er "Kein Netz" an.

Also nochmal gestartet (3G an, edge an, ortungsdienst aus) und nach ca 1 min steht wieder "kein netzt" dran :-(

dann dachte ich mir das ich halt mal meine Karte in einem anderen Handy "resette".

Also Karte raus, in meinem sony ericsson rein, nur GSM eingestellt und telefoniert und ich war im internet.

Karte wieder raus und ab ins Iphone mit der "3G-Sim"

Iphone an

Pin eingeben und warten...

Und wieder "kein Netz" :-(

Ich probiere noch etwas rum und werde euch hier bescheid geben was ich gemacht habe und ob es geklappt hat.

mfg

bollekeil

Erstmal cool, dass sie ankam, aber hoffe das der Empfang wieder kommmmt !!! hmm drücke dir die daumen =)

Genau, berichte dann mal ob alles klappt

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

mhh ich habe mal alles ausgeschaltet und Pin code auch raus gemacht. Hat nicht geklappt.

Nun habe ich selbst nach einem Netzt geschaut und Vodafone.de angeklickt. Er hat wieder Empfang , edge und 3G geht einbandfrei. Nun geht auch SMS + tefonieren rein & raus.

Alles bleibt ohne Abbruch da.

Vodafone Netz ist voll.

Also nun ist bei mir alles eingeschaltet (auser w-lan^^) Also ortungsdienst, data roming, 3G.

Ich habe mei Iphone mal neu gestartet und er hatte ohne zu suchen wieder Vodafone und 3G :-D.

Also aufjedenfall eine gute Karte auser mit den Start schwirigkeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Also ich weiß, dass sie definitiv telefoniert hat. Aber internet weiß ich nicht, glaub nur über Wi-Fi.

Lol echt, der absolute zufall. Also bis jetzt habe ich noch vollen Empfang.

Ich habe ja noch eine andere Turbo Sim, wo sogar UMTS funktionieren soll, jedoch trau ich mich nicht mehr die Karte rauszunehmen, wenn es dann nicht mehr klappt - beiss ich mir in den *****.

mfg

wer nicht wagt der nicht gewinnt :-D

PS: Alles ist immer noch da ohne abzubrechen.

Simyou und t-mobile folgen noch im laufe des tages^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

wer nicht wagt der nicht gewinnt :-D

PS: Alles ist immer noch da ohne abzubrechen.

Simyou und t-mobile folgen noch im laufe des tages^^

SUPER =) Glückwunsch hehe, nun können wir alle telen, genial =)

ich besorg mir, denke ich mal die gleiche Karte.

Ach kannste mir sagen wo ich die VPN für O2 her bekomme`??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

SUPER =) Glückwunsch hehe, nun können wir alle telen, genial =)

ich besorg mir, denke ich mal die gleiche Karte.

Ach kannste mir sagen wo ich die VPN für O2 her bekomme`??

mfg

bei meiner ersten Karte hat mir der Verkäufer ein Brief mit allen daten mitgeschickt :-D

Also VPN von O2:

APN: internet

Benutzer: (leer)

Passwort: (leer)

Also bei (leer) nichts reinschreiben ;-)

Geh mit deinem Iphone auf www.unlockit.co.nz/unlock.php Und gib da den VPN ein. Ich wünsch dir viel spaß und viel glück mit der neuen Karte^^ Ich bekomme auch bald die neue Rabel Karte von Freestylez99 da ich dachte das mit der 3G nicht geht^^

Ich werde beide gründlich durchtesten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

bei meiner ersten Karte hat mir der Verkäufer ein Brief mit allen daten mitgeschickt :-D

Also VPN von O2:

APN: internet

Benutzer: (leer)

Passwort: (leer)

Also bei (leer) nichts reinschreiben ;-)

Geh mit deinem Iphone auf www.unlockit.co.nz/unlock.php Und gib da den VPN ein. Ich wünsch dir viel spaß und viel glück mit der neuen Karte^^ Ich bekomme auch bald die neue Rabel Karte von Freestylez99 da ich dachte das mit der 3G nicht geht^^

Ich werde beide gründlich durchtesten

Danke dir =)

aber ich komme mit meinem Phone nicht über Edge ins I-Net =(

vielleicht funktioniert die Unlocksim nicht mit Internet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Danke dir =)

aber ich komme mit meinem Phone nicht über Edge ins I-Net =(

vielleicht funktioniert die Unlocksim nicht mit Internet

mhh kann sein. Also ich bekomm überall internet auser in Leipheim, das ist so eine kaff stadt, die haben nochnicht mal Edge :-D Echt komisch da^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

mhh kann sein. Also ich bekomm überall internet auser in Leipheim, das ist so eine kaff stadt, die haben nochnicht mal Edge :-D Echt komisch da^^

hehe achsooo lol.

Naja ich versuche mal eine andere Turbo Sim, vielleicht funktioniert es dann =)

Also wenn ich auf Safari gehe und eine seite öffnen will, kommt immer "Seite kann nicht geöffnet werden" Safari kann die Seite nicht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht. =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.