Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone 3G Unlock Karten ab 2.2 - Erfahrungen und Fragen

Recommended Posts

K-Licious

Yeah willkommen im Club^^

ich hab ja gesagt "wer nicht wagt, der nicht gewinnt"^^

Also ich hab ein paar probleme.

Manche sms kommen nicht zu mir und manchmal auch keine anrufe :-( zur zeit habe ich immer nur 2 Striche. Komisch ihrgendwie. Ich bin auf die rebal gespannt :-)

Ja vielleicht nochmal Karte raus, ins alte handy einbuchen. DannTelen surfen und mal Simsen und dann wieder zurück ins iPhone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Ja vielleicht nochmal Karte raus, ins alte handy einbuchen. DannTelen surfen und mal Simsen und dann wieder zurück ins iPhone.

Jo schon gemacht, es geht auch wieder alles danach. Aber das ist doch richtig ******* wenn du immer dein handy dabei haben musst um die karte zu resetten oder man weiß nie ob jemand versuch mich zu erreichen oder so. Naja egal ich probier die nun etwas und schau dann weiter :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

Jo schon gemacht, es geht auch wieder alles danach. Aber das ist doch richtig ******* wenn du immer dein handy dabei haben musst um die karte zu resetten oder man weiß nie ob jemand versuch mich zu erreichen oder so. Naja egal ich probier die nun etwas und schau dann weiter :-)

ja na klar nervt das, schon verständlich. Aber vielleicht war es auch nur so, weil du am testen warst mit den anderen Sim Karten.

Hauptsache es funzt erstmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Evilandi666

@bollekeil

APN ist das was du die ganze Zeit mit VPN meinst.

APN ist der Internetzugangspunkt (Web.vodafone.de, usw.).

VPN hat damit eher wenig zu tun, für alle weiteren Infos Wiki/Google.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McVirus

@Bolle: hattest du auch eplus probiert mit deiner rebel? Musst du denn jetzt mit der auch in best. abständen deine sim in ein anderes handy, da connecten und dann wieder zurück (für tel/sms? oder nur wenn du 3g nutzen möchtest?) ??

Hab leider nicht ganz verstanden was du auf www.unlockit.co.nz machst, kannste das nochmal erklären? Also was muss ich da für mein eplus machen?

Wie sieht deine Karte im langzeittest aus? Bzw. haste mal versucht (wie weiter oben mal von jemand anderem gefragt..) wie es ist, wenn du dein iphone über nacht aus hast und dann am nächsten tag wieder anstellts? (Also von wegen SMS / TEL Funktkionaltität)

Also SMS/TEL REIN + RAUS funkt. 100%ig?

Wäre cool wenn du die fragen beantworten könntest, bevor ich mir eine bestelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McVirus

@ bolle

. Ich bin auf die rebal gespannt

Sry für Doppelpost aber, haste 2 Rebel Karten oder wie, Bolle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

Oh nein shit.

Ich kann ins Internet, UMTS funktioniert, SMS schreiben Funktioniert, Telefonieren ausgang funktioniert, aber kann keine Anrufe empfangen, ist mir noch gar nicht aufgefallen :(

was muss ich denn machen Bolle - du hattest das Problem auch oder??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Oh nein shit.

Ich kann ins Internet, UMTS funktioniert, SMS schreiben Funktioniert, Telefonieren ausgang funktioniert, aber kann keine Anrufe empfangen, ist mir noch gar nicht aufgefallen :(

mfg

Geh mal bei dein iPhone in Töne,vieleicht ist der Klingelton nur weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cannavaro77

sers, versuch es wie ich.

Also erst mal dein netzt selber suchen, dann auf simply oder was auch immer dafür zuständig ist. Wenn das nicht klappt deine Karte resetten. (etwas weiter oben steht es wie ich es gemacht habe)

Bei mir hat es geklappt. Aber ich habe vodafone

viel glück

Hi,

wie kann ich meine Simply UMTS Karte resetten?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

@Bolle: hattest du auch eplus probiert mit deiner rebel? Musst du denn jetzt mit der auch in best. abständen deine sim in ein anderes handy, da connecten und dann wieder zurück (für tel/sms? oder nur wenn du 3g nutzen möchtest?) ??

Hab leider nicht ganz verstanden was du auf www.unlockit.co.nz machst, kannste das nochmal erklären? Also was muss ich da für mein eplus machen?

Wie sieht deine Karte im langzeittest aus? Bzw. haste mal versucht (wie weiter oben mal von jemand anderem gefragt..) wie es ist, wenn du dein iphone über nacht aus hast und dann am nächsten tag wieder anstellts? (Also von wegen SMS / TEL Funktkionaltität)

Also SMS/TEL REIN + RAUS funkt. 100%ig?

Wäre cool wenn du die fragen beantworten könntest, bevor ich mir eine bestelle.

sry ich war bei der freundin :-D

Also ich habe keine Rebel^^ Ich werde die erst bekommen.

Ich habe die 3G-SIM. Bis jetzt hat alles ohne probleme funktioniert auser als ich die Karten gewechselt habe, kammen keine Anrufe rein. Nach einem resetten geht wieder alles.

Das mit der einen homepage ist um das internet (kp ob APN oder VPN^^) einszustellen. Also wenn du ja ein anderes netzt hast musst das einstellen um ins mobile internet zu kommen.

Bei dir ist es ja Eplus und dann gehst du auf https://www.unlockit.co.nz/custom.php (mit dem Iphone!) und gibst bei das dann jeweils ein:

APN: internet.eplus.de

Benutzer: eplus

Passwort: gprs

Denk daran das alles klein geschrieben sein muss!

ich hoffe es hat dir geholfen^^

Edit:

Ja ich musste sie resetten und nein ich habe sie noch nicht mit eplus getestet da ich noch auf die Karte von ebay warte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

@ bolle

Sry für Doppelpost aber, haste 2 Rebel Karten oder wie, Bolle?

Ne die rebel bekomm ich erst. Zur Zeit habe ich die 3G-SIM.

Eigentlich ist sie ganz inordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Oh nein shit.

mfg

Hi,

Ja das problem hatte ich auch. Ich habe meine Karte mit meinem K810i resettet und wieder reingelegt. Nun geht wieder alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Hi,

wie kann ich meine Simply UMTS Karte resetten?

mfg

Ja klar kannst du.

Leg deine Sim Karte einfach in ein normales Handy, wechsel nur zum GSM Modus, geh ins internet, ruf jemand an und leg sie mit der Turbosim ins Iphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

mhh also ich hab gerade nochmal versucht bei mir anzurufen da ging es nicht. Dann kamm gleich ne SMS als rückrufserrinerung. Jetzt kommen die anrufe wieder rein. Komisch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McVirus

Aber warum haste dir die Rebel gekauft, wenn bei dir alles funzt? Was soll ich denn jetzt mit meinem Eplus machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Aber warum haste dir die Rebel gekauft, wenn bei dir alles funzt? Was soll ich denn jetzt mit meinem Eplus machen??

Ja es gab ja verzögerrungen wegen den feiertagen. Da der Verkäufer gesagt hat das 3G nicht wirklich gut funktioniert (was ich garnicht finde! bei mir geht das perfekt) habe ich mir schon mal die rebel gekauft^^

Naja ich bin von der jetzigen (3G-SIM) nicht ganz überzeugt da manchmal die anrufe nicht rein kommen, oder SMS auch nicht immer reinkommen.

Aber Internet geht einbandfrei.

Wie meinst du das " was soll ich mit meinem Eplus machen?" ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Also die Karte ist komisch...

Manchmal gehen anrufe rein, manchmal nicht. Es gibt nicht ihrgendwie was bestimmtes.

Ich hab alles ausprobiert. 3G an/aus, data roming an/aus,....

Echt komisch^^Ist schon *******. Man fragt sich immer ob einer mich erreichen will und es geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

@Bollekeil:

Huch ?? Welche Software-Version hat Deine RebelSIM ?

xD wie oft noch :-) ich habe (noch) keine rebel!^^

ich habe sie bestellt und warte bis ich sie bekomme.

Die neue wird mit der neuesten sofware ausgeliefert (ihrgendwas mit 5 oder so^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dokter

Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade kamm meine Karte an und ALLES GEHT!!!!!!!!!!

...

mfg

bollekeil

ääähhh.. Hab ich dann diesen Beitrag missverstanden ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.