Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone 3G Unlock Karten ab 2.2 - Erfahrungen und Fragen

Recommended Posts

bollekeil

ääähhh.. Hab ich dann diesen Beitrag missverstanden ??

kommt drauf an was du meinst^^

also ich habe heute morgen meine 3G-SIM bekommen (Das ist keine rebel).

Am anfang dachte ich das alles klappt aber manchmal kommen keine anrufe und sms rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Also wenn 3G aktiviert ist kommen nur manchmal anrufe und sms rein. Wenn edge an ist kommen nie anrufe rein. Wenn das ganze internet aus ist (auser wlan) geht alles.(bis jetzt) also muss ich wohl internet auslassen wenn ich es nicht brauche :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

Also wenn 3G aktiviert ist kommen nur manchmal anrufe und sms rein. Wenn edge an ist kommen nie anrufe rein. Wenn das ganze internet aus ist (auser wlan) geht alles.(bis jetzt) also muss ich wohl internet auslassen wenn ich es nicht brauche :-(

Bei mir ist es genauso, wenn ich 3G Funktion ausmache, dann kann ich angerufen werden und empfange SMS. Schalte ich sie Ein, kann ich zwar anrufen, surfen und SMS senden, aber nicht angerufen werden und empfange keine SMS.

Mist hmmm

Habe auch bei meinem Samsung U700 nicht diese Sim Karten Reset Funktion :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

Geh mal bei dein iPhone in Töne,vieleicht ist der Klingelton nur weg

danke, hab nachgeschaut, der ton ist da und eingestellt.

Habe nur das 3G Problem - siehe oben den eintrag an bolle eben

Muss wohl ne andere Unlock Sim nehmen ansonsten Teste ich morgen mal weiter ob ich es schaffe beides gleichzeitig hinzubekommen

Danke dir

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brat81

IPHONE 3G FW 2.2 also diese ganze turbosim sache ist einfach schrott, ich dachte auch das alles geht nach dem ich eine turbo sim gekauft habe läuft alles super ausser 3G, hmmm sobald ich ins Keller gehe oder irgedwo bin wo ich kein empfang bekomme ich nie wieder es bleibt auf kein netz... hat jemand das gleiche problem, hmm und dann muss ich die karte raus holen in das andere handy rein tun um netz zu suchen und auszuwählen... hat das jemand auch??

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brat81

du musst das 3G Auschalten :) dann geht es

Oh nein shit.

Ich kann ins Internet, UMTS funktioniert, SMS schreiben Funktioniert, Telefonieren ausgang funktioniert, aber kann keine Anrufe empfangen, ist mir noch gar nicht aufgefallen :(

was muss ich denn machen Bolle - du hattest das Problem auch oder??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brat81

IPHONE 3G FW 2.2 also diese ganze turbosim sache ist einfach schrott, ich dachte auch das alles geht nach dem ich eine turbo sim gekauft habe läuft alles super ausser 3G, hmmm sobald ich ins Keller gehe oder irgedwo bin wo ich kein empfang bekomme ich nie wieder es bleibt auf kein netz... hat jemand das gleiche problem, hmm und dann muss ich die karte raus holen in das andere handy rein tun um netz zu suchen und auszuwählen... hat das jemand auch??

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Bei mir ist es genauso, wenn ich 3G Funktion ausmache, dann kann ich angerufen werden und empfange SMS. Schalte ich sie Ein, kann ich zwar anrufen, surfen und SMS senden, aber nicht angerufen werden und empfange keine SMS.

Mist hmmm

Habe auch bei meinem Samsung U700 nicht diese Sim Karten Reset Funktion :(

Das ist keine funktion^^ das kann dein handy bestimmt auch. Du musst unter einstellungen einstellen das er nur gsm benutzt, dannach surfst du kurz und rufst jemand an. Fertig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

grüße

Dann hast du eine alte turbo sim. Die neuen wählen sich automatisch wieder ein. Ein kleiner tipp: geh in deinem iphone auf einstellungen und dann auf netz oder so, dann wähle einfach ein netz aus (am besten deins) und es geht wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brat81

ja aber wenn ich zu lange kein netz hatte kommt auch nix mehr, es steht kein netz und bleibt so bis ich die sim in ein einderes handy reinmache und netz einbinde. dann geht es kann mann den fehler beheben???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brat81

hmmm wenn ich auf manuele suche starte dann kommt ne fehler meldung. das netz nicht mehr vorhanden ist oder so, da muss ich aufjedem fall die karte in ein anderes Handy stecken

von denen hab ich 2 atück hab da ein link:

https://cgi.ebay.de/iPhone-3G-Unlock-Sim-Karte-X-Sim-TurboSim-Gevey-FW-2-2_W0QQitemZ320327691630QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item320327691630&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1308

von denen hab ich 2 atück hab da ein link

Dann hast du eine alte turbo sim. Die neuen wählen sich automatisch wieder ein. Ein kleiner tipp: geh in deinem iphone auf einstellungen und dann auf netz oder so, dann wähle einfach ein netz aus (am besten deins) und es geht wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

ja aber wenn ich zu lange kein netz hatte kommt auch nix mehr, es steht kein netz und bleibt so bis ich die sim in ein einderes handy reinmache und netz einbinde. dann geht es kann mann den fehler beheben???

mhh komisch.

Ich glaub da hilft nur eine neue unlock karte. Kauf dir die neue rebel Sim Card.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

hmmm wenn ich auf manuele suche starte dann kommt ne fehler meldung. das netz nicht mehr vorhanden ist oder so, da muss ich aufjedem fall die karte in ein anderes Handy stecken

von denen hab ich 2 atück hab da ein link:

https://cgi.ebay.de/iPhone-3G-Unlock-Sim-Karte-X-Sim-TurboSim-Gevey-FW-2-2_W0QQitemZ320327691630QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item320327691630&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1308

von denen hab ich 2 atück hab da ein link

Jo typisch X-Sim, von denen habe ich noch garnichts gutes gehört. Naja wie gesagt kauf dir die neue rebel sim card. Die kannst auch updaten. Sry kann dir kein link geben da ich mit dem iphone on bin. Scau mal bei ebay nach dem verkäufer Freestylez99 oder so ähnlich. Auch paar seiten davor habe ich bereits ein link gepostet. Ich wünsch dir noch viel spaß und glück ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Method_Man

Also die Rebel Sim verbindet sich immer wieder automatisch mit dem Netz, auch wenn du Airplane-Modus an hattest oder Iphone neustartest- kein Problem.

Man hat nur ein Problem beim Verbinden, wenn man neustartet und mit 3G versucht zu verbinden, dann geht es nicht.

Also wenn ihr ausversehen auf Plane-Modus geht oder das Iphone neustartet, schaltet erstmal 3G aus und lässt dann verbinden, dann klappt es sofort.

Man kann sich aber dann nicht mehr mit 3G verbinden, bis man die Karte wieder in ein anderes UMTS Handy getan hat.

Ist zwar einbissschen ärgerlich, aber wird höchstwahrscheinlich mit dem nächsten Update behoben.

Zurzeit ist die Rebel die beste Unlock-Karte für FW 2.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dokter

kommt drauf an was du meinst^^

also ich habe heute morgen meine 3G-SIM bekommen (Das ist keine rebel).

Am anfang dachte ich das alles klappt aber manchmal kommen keine anrufe und sms rein

Dann kann ich mich ja wieder zurücklehnen in der Gewißheit, daß die RebelSIM funzen wird...

@all

Wenn jemand noch eine alte Vodafone/D2-Karte ohne Guthaben rumliegen hat, die optimalerweise nicht auf ihn / sie registriert ist, schickt die doch viellicht an freestylez99 nach thailand, damit er dort Neuentwicklungen der RebelSIM mit dem D2-Netz besser testen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Evilandi666

"Wenn jemand noch eine alte Vodafone/D2-Karte ohne Guthaben rumliegen hat, die optimalerweise nicht auf ihn / sie registriert ist, schickt die doch viellicht an freestylez99 nach thailand, damit er dort Neuentwicklungen der RebelSIM mit dem D2-Netz besser testen kann." lol?

Als ob er ne neue FW schneller als andere hätte.^^

Übrigens gibts in Thailand kein D2 Netz, er kann also nur sich mit Roamingpartnern verbinden.

Und @bollekeil Deine APN Einstellungsseite ist zwar schnukklig, aber man kann das auch einfach unter Einstellungen -> Allgemein-> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk von Hand eingeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dokter

"Wenn jemand noch eine alte Vodafone/D2-Karte ohne Guthaben rumliegen hat, die optimalerweise nicht auf ihn / sie registriert ist, schickt die doch viellicht an freestylez99 nach thailand, damit er dort Neuentwicklungen der RebelSIM mit dem D2-Netz besser testen kann." lol?

Übrigens gibts in Thailand kein D2 Netz, er kann also nur sich mit Roamingpartnern verbinden.

OK. lol angenommen. Man soll halt nicht schneller schreiben, als man denken kann. :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Und @bollekeil Deine APN Einstellungsseite ist zwar schnukklig, aber man kann das auch einfach unter Einstellungen -> Allgemein-> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk von Hand eingeben.

die homepage ist aber schöner :-D

Gibt es das fenster nicht erdt nachdem man das gemacht hat?

Naja ich hab ja vodafone, aber als vertrag^^ ich teste seine karten gerne. Ich werde ihm aber die eplus karte zu schicken die ich von ebay habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McVirus

Meine Frage nach Eplus bezog sich darauf, ob hier irgendjemand eine Eplus Karte zum laufen gebracht hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.