Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone 3G Unlock Karten ab 2.2 - Erfahrungen und Fragen

Recommended Posts

Acid-X

Meine Frage nach Eplus bezog sich darauf, ob hier irgendjemand eine Eplus Karte zum laufen gebracht hat??

Jopp, meine Karte läuft mit Simyo (E-PLUS). 3G habe ich noch nicht ausprobiert aber brauche ich auch nicht. Da es bei mir kein 3G gibt.

Das einzigste Problem hatte ich das nach längerem Ausschalten(über Nacht) das Internet nicht mehr ging übers Handy-Netz. Hab bisher das Iphone nicht mehr längere Zeit ausgeschaltet und hatte seither keine Probleme mehr.

Funktioniert soweit alles bestens!

Trotzdem hoffe ich, das die Jungs vom DEV-Team bald einen schönen Software Unlock herausbringen ;)

Gruß acid-x :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Ist die Yessim eigentlich jetzt gut oder net? (--> Eplus)

mhhh sry meine eplus karte kommt erst noch. Aber mit der neuen rebel soll das doch gehen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Summer1007

mhhh sry meine eplus karte kommt erst noch. Aber mit der neuen rebel soll das doch gehen oder?

hi Bolle

hab heute meine karte bekommen und bis jetzt geht alles noch sehr gut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

hi Bolle

hab heute meine karte bekommen und bis jetzt geht alles noch sehr gut :-)

ahh sers,

Wieder zurück^^

ja die karte funktioniert echt gut aber wenn du data roming oder 3G anhast kommen keineanrufe und sms rein. Ich benutze vodafone, was für ein netz du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Summer1007

ahh sers,

Wieder zurück^^

ja die karte funktioniert echt gut aber wenn du data roming oder 3G anhast kommen keineanrufe und sms rein. Ich benutze vodafone, was für ein netz du?

jo wieder da ^^

ich hab o2, also bei mir geht alles, anrufe, sms rein und raus auch wenn ich 3G an hab.

aber wie gesagt bis jetzt! werde erstmal beobachten dann geb ich dir bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Method_Man

Ich bin heute von Köln nach Düsseldorf gefahren, auf dem Weg hat das Iphone die Verbindung verloren und ich hatte kein Netz mehr- es konnte sich auch nicht mehr wiederverbinden. :banging:

Naja so gut scheint die Rebel auch nicht zu sein, hoffe das bald ein Update rauskommt. :madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

jo wieder da ^^

ich hab o2, also bei mir geht alles, anrufe, sms rein und raus auch wenn ich 3G an hab.

aber wie gesagt bis jetzt! werde erstmal beobachten dann geb ich dir bescheid

Bist du gerade im wlan? Also wenn ich mit unserem wlan verbunden bin und 3G ist an kommen auch anrufe ein. Sobald 3G arbeitet ist es vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
atzepeng

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Unlock-Sim ich nehmen soll(FW2.2 bb 2.28).

Habe einen Eplus Vetrag(in ca. zwei Wochen BASE).

Bin Total verwirrt bei den ganzen Karten. Wie ich mitbekommen habe, wäre wohl eine REBEL die beste Lösung (auch bei Eplus/BASE). Oder ist alles für das Eplus/BASE-Netz noch zu unsicher.

Falls ja, was glaubt ihr müsste ich noch warten. Habe seit zwei Wochen ein Iphone und es noch nie nutzen können!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Unlock-Sim ich nehmen soll(FW2.2 bb 2.28).

Habe einen Eplus Vetrag(in ca. zwei Wochen BASE).

Bin Total verwirrt bei den ganzen Karten. Wie ich mitbekommen habe, wäre wohl eine REBEL die beste Lösung (auch bei Eplus/BASE). Oder ist alles für das Eplus/BASE-Netz noch zu unsicher.

Falls ja, was glaubt ihr müsste ich noch warten. Habe seit zwei Wochen ein Iphone und es noch nie nutzen können!

Danke

Hi,

Also ich würde dir die neue rebel empfehlen. Also mit der geht eplus/ base amgeblich. Ich kann dir das nicht versprechen aber das gute bei der rebel ist das du die selbst updaten kannst. Die entwickler arbeiten bereits an einer neuen software die die jetzigen buggs behebt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg

Bollekeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McVirus

@ Method_Man:

Hast du etwa auch eine Rebel-Karte?

...weil du ja geschrieben hast von wegen Netzabbruch Köln-Düsseldorf (Eplus)!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Method_Man

Ja ich habe eine Rebel, aber ich weiß nicht ob das Problem mit dem Netzverlust einmalig war oder noch öfter passieren wird.

Jetzt läuft es einwandfrei, aber wie lange! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

du musst das 3G Auschalten :) dann geht es

danke brat =)

aber ich möchte gerne 3G haben und auch angerufen werden können, also beides gleichzeitig =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

Das ist keine funktion^^ das kann dein handy bestimmt auch. Du musst unter einstellungen einstellen das er nur gsm benutzt, dannach surfst du kurz und rufst jemand an. Fertig^^

danke habe ich versucht, aberrr geht immernoch nicht =(

vielleicht liegts an der Unlock Sim hmmm

was kann ich noch tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Evilandi666

Also ich hab das nun auch zum 2. oder 3. mal dass ich "Kein Netz" habe bei der Rebelsim und VF(de). Hat das sonst noch jemand?

(Lösung: In anderes Handy, UMTS aktivieren, kurz surfen, wieder ins Iphone)

Hat jemand ne gescheite Lösung? Das nervt tierisch.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

danke habe ich versucht, aberrr geht immernoch nicht =(

vielleicht liegts an der Unlock Sim hmmm

was kann ich noch tun?

dann geht wohl deine karte nicht :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
atzepeng

Danke Bolle

eine Frage habe ich aber noch. Wo bekomme ich diesen USB Programmer her (ist doch wie ein kleines Kartenlesegerät oder?). Diesen Brauche ich doch zum updaten oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Evilandi666

Weiß jemand was da noch Porto drauf kommt? Man findet das dort nirgends was die an Porto noch wollen...

Gut, bisher ist v54i ja die aktuellste FW^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Weiß jemand was da noch Porto drauf kommt? Man findet das dort nirgends was die an Porto noch wollen...

Gut, bisher ist v54i ja die aktuellste FW^^

ehm ja ich glaub 7 oder 10 euro waren das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.