Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone 3G Unlock Karten ab 2.2 - Erfahrungen und Fragen

Recommended Posts

Guest LuckySlevin

da kommt dann noch (im günstigsten Fall) 7,87 Pfund drauf, also werden das dann 17 Pfund und ein paar zerquetschte -> sind dann insgesamt knapp 18 - 19 €

ich hatte mir so einen Programmer am Montag (den 22. ) bestellt, mal schauen wann der kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

da kommt dann noch (im günstigsten Fall) 7,87 Pfund drauf, also werden das dann 17 Pfund und ein paar zerquetschte -> sind dann insgesamt knapp 18 - 19 €

ich hatte mir so einen Programmer am Montag (den 22. ) bestellt, mal schauen wann der kommt

ist nicht 1Pfund 1,50Euro?

Also dann ca 25 Euro^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Evilandi666

Ne der Pfundkurs ist aktuell im Keller, 1,05 Euro = 1 Pfund.

Vllt. hilft es auch https://rebelsimcard.com/virtu/images/documents/product-usage-guide.pdf mal anzuwenden, mit dem vorher falsches Netzwerkauswählen damit die Keys gelöscht sind, das ist vermutlich der Grund wieso er immer das Netzwerk verliert. Mal sehen obs jetzt länger hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Ne der Pfundkurs ist aktuell im Keller, 1,05 Euro = 1 Pfund.

Vllt. hilft es auch https://rebelsimcard.com/virtu/images/documents/product-usage-guide.pdf mal anzuwenden, mit dem vorher falsches Netzwerkauswählen damit die Keys gelöscht sind, das ist vermutlich der Grund wieso er immer das Netzwerk verliert. Mal sehen obs jetzt länger hält.

lol wie geil^^

Ej kann mir mal einer sagen wieso bei mir das 3G immer nur so da steht und nie so ein weißer kasten drum herrum ist?

Oder bei Edge genau das gleiche. Da ist bei mir nur so ein "o" und kein "E".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Für alle jenigen die die neue Rebel haben:

Also bei der PDF datai steht das man die Sim Karte rausnehmen muss. 3G an, Data roming an und dann das Iphone ausschalten. Danach die Sim Karte mit der Rebel rein und Iphone an. Danach soll automatisch das Signal kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Evilandi666

Und die 12 anderen Schritte bitte selbst in der PDF nachlesen *rolleyes*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Und die 12 anderen Schritte bitte selbst in der PDF nachlesen *rolleyes*

wie meinst das?

War das was gegen mich?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Evilandi666

Man sollte das PDF schon ganz lesen, einfach nur einen Schritt daraus zu befolgen wird einem auch nichts nutzen, so wars gemeint^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Man sollte das PDF schon ganz lesen, einfach nur einen Schritt daraus zu befolgen wird einem auch nichts nutzen, so wars gemeint^^

Achso ja^^

Also halt die Sim Karte in ein "normales" Handy tuhn und ein falsches Netz aussuchen, danach das richtige. Dann ein Anruf tätigen (muss abgenommen sein) Dann noch schnell ne Internetseite öffnen und dann beim Iphone 3G und Data Roming aktivieren. Iphone ausschalten, Sim Karte (mit rebel) rein, Iphone anmachen und fertig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Evilandi666

Ich hoff nur dass das nun auch tatsächlich das "kein Netz" Problem was alle 24-48 h bei mir kommt auch behebt. Schlüssig wäre das jedenfalls.

Ich werde berichten.

Weiß schon jemand zufällig wann die v55i Beta FW kommt für RebelSim?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Ich hoff nur dass das nun auch tatsächlich das "kein Netz" Problem was alle 24-48 h bei mir kommt auch behebt. Schlüssig wäre das jedenfalls.

Ich werde berichten.

Weiß schon jemand zufällig wann die v55i Beta FW kommt für RebelSim?

Das hoffe ich für dich auch. Also bei meiner 3G-SIM hat das nichts gebracht. Bei ekngeschalteten 3G oder edge kommen keine (bzw. Selten) anrufe rein.

Kp wann die software rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Method_Man

Irgendwie bin ich von der Rebel enttäuscht.

Gestern ist mir plötzlich ohne jeglichen Grund Zuhause das Netz verloren gegangen- und er konnte sich nicht mehr verbinden.

Hab die Schnauze voll, es kann doch nicht sein, dass man 100mal die Karte raus und wieder rein tun muss.

Bei den Yessim Karten, müsse man die Karte einmalig in ein anderes Handy reintun, vielleicht ist das ja die Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Ej meine Rebel kam heute morgen an. WOW diese Lieferung ging sehr schnell.

Leider ging mein Iphone kurz vorher leer und nun muss ich warten bis es voll ist :-(

Ich mache gleich von anfang das alles genau so wie es in der PDF datai steht und hoffe das ich keine Probleme haben werden.

@Method_Man: Vielleich liegt es an deiner eplus Karte. Ich hab mal gelesen das im Januar ein Software update kommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Hier ist ein Video wo man sieht wie man eine rebel updatet. Vielleicht könnt ihr das ja dann mal gebrauchen. (Zur zeit gibt es kein update!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Also das ist genau das gleich wie bei der anderen. 3G und alles geht aber wenn 3G an ist kommen keine Anrufe rein oder SMS. Ziehmlich nervig aber ich warte auf das update. Ich schreibe heute abend mehr. muss weg cYa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Evilandi666

Also das ist genau das gleich wie bei der anderen. 3G und alles geht aber wenn 3G an ist kommen keine Anrufe rein oder SMS. Ziehmlich nervig aber ich warte auf das update. Ich schreibe heute abend mehr. muss weg cYa

Also bei mir kommen trotz 3G anrufe an, auch während man surft z.B. :!:

(Aktueller Status des "Kein Netz Problems": Bisher kam es nicht mehr auf, seit dem "erst falsches Netzauswählen danach richtiges auswählen" - Trick aus der PDF)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Also bei mir kommen trotz 3G anrufe an, auch während man surft z.B. :!:

(Aktueller Status des "Kein Netz Problems": Bisher kam es nicht mehr auf, seit dem "erst falsches Netzauswählen danach richtiges auswählen" - Trick aus der PDF)

Also bei mir kommen nur manchmal anrufe an. Wenn ich surfe hatte ich noch nie probleme, aber wenn das Iphone einfach so rumlag und 3G an war.

Also ich war heute bei mc donalds und habe etwas gesurft. danach habe ich wieder das 3g ausgemacht und später mal wieder an. Auf einmal kam kein netzt mehr und ich musste die Karte resetten.

Bis jetzt kamm das Problem erst einmal und ich will nicht so viel sagen. Aber dieses Problem hatte ich bei der anderen Karte noch nicht. Ich werde die rebel noch weiter testen, aber bis jetzt finde ich sie echt schrott!

Naja mal sehen was die Zukunft bring ;-)

Ich habe mal mit einem Freund telefonier (3G war aus) Dann brach aufeinmal das Netz ab. Naja ok.

PS: ich habe alles genau so wie in der PDF gemacht! Bei meinem sony ericsson konnte ich aber ihrgendwie nicht das netzt aussuchen. Da ging er immer in den Homescreen. Wenn das Problem nochmal kommt werde ich es mit einem anderen Handy versuchen.

Naja wünscht mir glück^^

mfg

bollekeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Method_Man

Ich warte jetzt mal bis mitte Januar, wenn es kein Update für die Rebel geben sollte, werde ich mein Iphone verkaufen, hab kein bock mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Ich warte jetzt mal bis mitte Januar, wenn es kein Update für die Rebel geben sollte, werde ich mein Iphone verkaufen, hab kein bock mehr.

mhh ich weiß nicht. Also ich glaub nicht das ich es verkaufen würde.

Wer kann schon von sich sagen das er ein Iphone hat? Das ist doch voll geil^^

Ich hoffe das ein update kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Ok hab jetzt wieder ca 20 min telefoniert ohne Probleme.

Komische Karte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.