Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone 3G Unlock Karten ab 2.2 - Erfahrungen und Fragen

Recommended Posts

Evilandi666

Deine Probleme sind schon arg seltsam, sicher dass du eine originale Rebelsim hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Deine Probleme sind schon arg seltsam, sicher dass du eine originale Rebelsim hast?

xD denke schon :-D

Sieht aufjedenfall genau so aus.

Also ich hab das mit dem falschen netzt auswählen mal mit einem anderen Handy gemacht und nach dem 2. mal 3G & Data roming an/aus kommt kein 3G netzt mehr rein und dann steht "Kein Netz" dran...

Langsam fang ich echt an die Karte zu hassen! Die eine 3G-SIM ist besser als die Rebel.

Ich muss ständig meine Sim Karte resetten um was machen zu können oder ich lass 3G für immer aus. Dann gibt es keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Strappe

Hi,

nach dem der erste kauf ein griff ins klo war, habe ich mein glück nochmal bei meinem alten "dealer" versucht, und wurde nicht enttäuscht, hat meine tchibo karte erkannt :blob:, zwar als o2 aber wayne ;)

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220334169327&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=012

Funktuniert alles 1a (bis auf EDGE/3G, da es von meiner SIM nicht unterstützt wird, kann ich es auch nicht testen). THX Express-Homeshop.de

iphoneezyf.jpg

Gruß

bearbeitet von Strappe
änderung bei 3G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Hi,

nach dem der erste kauf ein griff ins klo war, habe ich mein glück nochmal bei meinem alten "dealer" versucht, und wurde nicht enttäuscht, hat meine tchibo karte erkannt :blob:, zwar als o2 aber wayne ;)

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220334169327&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=012

Funktuniert alles 1a (bis auf EDGE/3G). THX Express-Homeshop.de

iphoneezyf.jpg

Gruß

Sers,

cool aber leider wollen die leute karten mit 3G funktion :-D

Aber glückwunsch für deine Karte und danke für dein post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Acid-X

Also, meines Erachtens ist das mit den Turbo-SIM-Karten immer so ne Sache. Hängt wohl mit sehr vielen verschiedenen Faktoren zusammen und sind einfach noch nicht richtig ausgereift.

Also ich werde auf jeden Fall kein Geld mehr für so etwas ausgeben. Ich hatte mit meiner seither keine Probleme mehr und werde nun einfach so lange damit klar kommen bis es einen schönen geschmeidigen Software-Unlock vom DEV-Team gibt :icon_razz. Ich denke all zu lange kann es hoffe ich nicht mehr dauern....:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Also, meines Erachtens ist das mit den Turbo-SIM-Karten immer so ne Sache. Hängt wohl mit sehr vielen verschiedenen Faktoren zusammen und sind einfach noch nicht richtig ausgereift.

Also ich werde auf jeden Fall kein Geld mehr für so etwas ausgeben. Ich hatte mit meiner seither keine Probleme mehr und werde nun einfach so lange damit klar kommen bis es einen schönen geschmeidigen Software-Unlock vom DEV-Team gibt :icon_razz. Ich denke all zu lange kann es hoffe ich nicht mehr dauern....:eek:

xD du musst zeit haben^^

Also ich denke schon das der unlock noch etwas länger dauert. Die bringen ja (hoffentlich) morgen den unlock für 2.1 raus.

Schon mal gemerkt?: Man hat mit keinem Handy so viele Probleme wie mit dem Iphone.

Ich hatte noch nie Probleme mit meinem Sony Ericsson oder mit meinem MDA. Aber mit dem Iphone tausende Probleme. Oder mit einem mp3 Player. Mit einem normalen mp3 player hatte ich noch nie Probleme. mit meinem Nano und Ipod Toch so viele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Acid-X

Jepp, das habe ich auch schon bemerkt. Hatte mit meinem MDA Vario oder Nokia E61 auch keine solchen Probleme. Wobei ich dazu sagen muss dass ich mit meinem Ipod Nano auch keine Probleme hatte..

Aber dieses iPhone könnte mich noch zur Weißglut bringen ^^ Habe schon mit dem Gedanken gespielt es zu verkaufen.. ;)

Aber dadurch das es jetz einwandfrei mit meiner Turbo-SIM funktioniert geb ich ihm noch ne Chance ^^ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Strappe

leider wollen die leute karten mit 3G funktion :-D

wie jetzt, als der Fred eröffnet wurde, gings darum welche karten mit Baseband 02.28.00 laufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Jepp, das habe ich auch schon bemerkt. Hatte mit meinem MDA Vario oder Nokia E61 auch keine solchen Probleme. Wobei ich dazu sagen muss dass ich mit meinem Ipod Nano auch keine Probleme hatte..

Aber dieses iPhone könnte mich noch zur Weißglut bringen ^^ Habe schon mit dem Gedanken gespielt es zu verkaufen.. ;)

Aber dadurch das es jetz einwandfrei mit meiner Turbo-SIM funktioniert geb ich ihm noch ne Chance ^^ ;)

jo also das Iphone regt mich manchmal auch auf. Aber ich würde es nie verkaufen :-D Es gehört zu familie^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

wie jetzt, als der Fred eröffnet wurde, gings darum welche karten mit Baseband 02.28.00 laufen ;)

Ja schon^^ Aber nun gibt es ja schon Karten bei denen 3G funtkioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Evilandi666

@bollekeil nutz mal die Editfunktion anstatt jedesmal Doppelposts zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

@bollekeil nutz mal die Editfunktion anstatt jedesmal Doppelposts zu machen.

Lol wo ist da ein doppelpost?^^

Siehst schon alles doppelt? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Evilandi666

Doppelpost = zwei Posts von einem User hintereinander.

Machst du die ganze Zeit, sogar teilweise dreifach.Siehe als Beispiel Post #550 und #551 in diesem Thread.

Verarschen kann ich mich auch alleine..^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freestylez99

so leute, wuensche euch ein guten rutsch ins neue jahr

bald kommt die neue rebel sim raus, da geht es alles: 3g,edge,wifi,umts, telefonieren, angerufen werden, sms, kein netzverlust und und und

alle saemtliche probleme werden geloest, kein rein udn raus der sim mehr,waehrend man surf via 3g kann man angerufen werden und auch sms empfangen und itunes sync geht problemlos.

wer schon eine rebel sim hat wird sie updaten koennen. einfach unter rebelsimcard.com vorbeischauen.

release termin warscheinlich anfang januar spaetestens mitte januar. startpreis 24,99 €

werde euch noch mitteilen wo es sie zu kaufen gibt.

Hier noch die version v54i ebay 120353177075 nur noch wenige da,

guten rutsch ins neue jahr 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Doppelpost = zwei Posts von einem User hintereinander.

Machst du die ganze Zeit, sogar teilweise dreifach.Siehe als Beispiel Post #550 und #551 in diesem Thread.

Verarschen kann ich mich auch alleine..^^

omg bist du ****.....

Wenn viele Fragen sind beantworte ich jede einzenl und kopiere nicht ständig alles einzeln raus.

So wird das auch übersichtlicher....

wenn du ein problem damit hast, geh doch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

so leute, wuensche euch ein guten rutsch ins neue jahr

bald kommt die neue rebel sim raus, da geht es alles: 3g,edge,wifi,umts, telefonieren, angerufen werden, sms, kein netzverlust und und und

alle saemtliche probleme werden geloest, kein rein udn raus der sim mehr,waehrend man surf via 3g kann man angerufen werden und auch sms empfangen und itunes sync geht problemlos.

wer schon eine rebel sim hat wird sie updaten koennen. einfach unter rebelsimcard.com vorbeischauen.

release termin warscheinlich anfang januar spaetestens mitte januar. startpreis 24,99 €

werde euch noch mitteilen wo es sie zu kaufen gibt.

Hier noch die version v54i ebay 120353177075 nur noch wenige da,

guten rutsch ins neue jahr 2009

Dankeschön

Ich wünsche ihnen und euch allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Ich bin schon sehr auf das update von rebel gespannt ;-)

mfg

bollekeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cemi0

Hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank für eure Hilfe hier im Forum habe ein IPhone 3G von Swisscom mit RebelSim 2.2 habe das Problem auch mit "kein Netz" muss dann meine O2 Sim raus und bei einem anderen Handy rein kurz surfen und wieder ins iphone schon habe ich wieder Netz ist halt nervig

Habe leider auch schon ein update gemacht also keine Chance auf Software unlock...

Wünsche allen ein guten rutsch und ein frohes neues Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Evilandi666

omg bist du ****.....

Wenn viele Fragen sind beantworte ich jede einzenl und kopiere nicht ständig alles einzeln raus.

So wird das auch übersichtlicher....

wenn du ein problem damit hast, geh doch...

Ist aber kein sonderlich toller Stil, und normalerweise von den Boardbetreibern auch nicht gewünscht.

Freestyle99 wie sich ist deine Info? Weil dann bestell ich mir schonmal den Updater...

Edit: Updater mit 10% Gutschein bestellt...^^

bearbeitet von Evilandi666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Ist aber kein sonderlich toller Stil, und normalerweise von den Boardbetreibern auch nicht gewünscht.

Freestyle99 wie sich ist deine Info? Weil dann bestell ich mir schonmal den Updater...

Edit: Updater mit 10% Gutschein bestellt...^^

ach hdf!!!

du darfst dir ein keks kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Evilandi666

ach hdf!!!

du darfst dir ein keks kaufen

Gut, das meld ich mal, so angreifen lass ich mich nicht.

Hab dich ja wirklich nur drauf hingewiesen.

Neuster Status: Vorhin wieder mal "kein Netz", jetzt aber automatisch wieder Netz, vermutlich war ich wohl an nem Ort wo es tatsächlich kein Netz gab(Restaurant), .., kp., wollt schon die Sim rausziehen, dann sah ich, dass ich wieder Netz hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.