Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone 3G Unlock Karten ab 2.2 - Erfahrungen und Fragen

Recommended Posts

muEcke*

bollekeil solche töne werden in unserem forum nicht angeschlagen. ich bitte dich in zukunft zu mäßigen, sonst wirst du mit entsprechenden folgen rechnen müssen.

ich erteile dir hiermit ein verwarnung.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ja das dachte ich mir schon. back 2 topic pls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Ej der unlock vom Dev Team soll auch bei 02.28.00 funktionieren!!!

JAAAAAAAAAAAAAA!

Muss man das mit Cydia machen? Weil ein neues Programm gibt es ja nicht von denen und die schreiben ihrgendwas mit Cydia sources

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Evilandi666

Ja soll via Cydia nur mit 2.28 Baseband gehen. Abwarten, noch ists nicht released.

Damit hat sich das Unlock Sim Problem ja auch erledigt.... *yeeha!*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styloo

Ja soll via Cydia nur mit 2.28 Baseband gehen. Abwarten, noch ists nicht released.

Damit hat sich das Unlock Sim Problem ja auch erledigt.... *yeeha!*

heißt das man kein TurboSim(Rebel) mehr braucht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

heißt das man kein TurboSim(Rebel) mehr braucht??

Ja die sind dann überflüssig.

Aber denkt daran das erst die beta (0.9) raus kommt! Benutzung auf eigene Gefahr. Bis jetzt gab es aber noch keine Probleme auser das man nach einem neustart die SIM Karte (bei manchen) raus und wieder rein stecken muss damit er ein Netzt findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
d1rt7h4rr7

:icon_chee

unglaublich, das neue Jahr fängt ja gut an! Ich habe ehrlich gesagt noch nicht so schnell mit einer samtigen Softwarelösung für das Baseband 02.28.00 gerechnet - und das flutscht aber supi!

keine dämlichen turbosim (od. wie sie alle heißen) Lösungen mehr!

DEV-Team ich liebe Euch!!!:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Method_Man

Ist zwar alles gut aber man verliert doch die Garantie, wenn man diesen Unlock ausführt.

Also wenn das Iphone in den 2 Jahren mal kaputt gehen sollte, hat man dann Arschkarte gezogen. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
d1rt7h4rr7

...nicht wirklich, da man diesen via cydia jederzeit wieder rückgängig machen kann!

Auch würde ich dies gerne in Kauf nehmen, denn was ist ein iphone ohne 3g denn schon wert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brat81

Frohes neues Jahr 2009!!!

dieses Unlock tool geht bei mir leider nicht,sogar mit 2 karten ausprobiert. wie beschrieben und das mit dem flugmodus 4 mal und karte rein und raus, nix geht..

kennt jemand die lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

...nicht wirklich, da man diesen via cydia jederzeit wieder rückgängig machen kann!

Auch würde ich dies gerne in Kauf nehmen, denn was ist ein iphone ohne 3g denn schon wert??

Auch wenn du es wieder mit cydia löscht hast du kein garantieanspruch mehr da der jailbreak (cydia u. ä.) auch die garantie futsch macht. Es hilft nur eine wiederherstellung mit itunes.

Also bei mir klappt der soft-unlock (endlich) einbandfrei. Anfangs war bei mir auch immer nur der eine strich ohne alles. Dann hab ich ewig rumprobiert und es ging. Nach einem neustart war dann alles futsch und es kamm nicht mehr. Dann hab ich es mal gelöscht, iphone neugestartet und wieder draufgespielt. Nach ca. 2 min. rumtüfteln ging es wieder. Nun geht es auch nach jedem neustart. Leider muss ich noch die karte raus und rein tuhen aber sonst passt alles. Dann nehme ich einfach immer ne büroklammer für notfälle mit ;-)

Aufjedefall war das eine geile überraschung vom

Dev-Team!

PS: denkt daran das es nur eine beta ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Method_Man

Ich meine wenn es kaputt ist, kann man es auch nicht mehr starten und somit den Software Unlock bzw. Jailbreak auch nicht rückgängig machen. ;)

Der Software Unlock ist zurzeit noch nicht so ausgereift- wenn ich da lese was man alles machen muss damit es klappt und das bei jedem Neustart. :bang:

Da ist mir die Rebel lieber... :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Ich meine wenn es kaputt ist, kann man es auch nicht mehr starten und somit den Software Unlock bzw. Jailbreak auch nicht rückgängig machen. ;)

Der Software Unlock ist zurzeit noch nicht so ausgereift- wenn ich da lese was man alles machen muss damit es klappt und das bei jedem Neustart. :bang:

Da ist mir die Rebel lieber... :icon_smil

xD wenn du dein iphone so schrott machst das es nicht mehr startet sehe ich wenig chancen das du das reparirt bekommst.

Ja die rebel hat bis jetzt den vorteil das man die sim nicht neu rein machen muss. Aber ich müsste schon oft meine sim resetten und ich bekamm keine anrufe wenn ich im edge oder 3G war.

Naja ich bin eher für den soft unlock ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Method_Man

Das hat nichts mit verschrotten zu tun.

Ich habe schon mehrmals erlebt, wie ein Handy von einem Tag zum Anderen nicht mehr funktionierte und das ohne jegliche äußere Einflüsse.

Der Software-Unlock ist natürlich toll, aber meines Erachtens noch nicht ausgereift und zu risikoreich.

Abwarten und Tee trinken. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Das hat nichts mit verschrotten zu tun.

Ich habe schon mehrmals erlebt, wie ein Handy von einem Tag zum Anderen nicht mehr funktionierte und das ohne jegliche äußere Einflüsse.

Der Software-Unlock ist natürlich toll, aber meines Erachtens noch nicht ausgereift und zu risikoreich.

Abwarten und Tee trinken. :icon_chee

Lol^^ ja leider gibt es noch buggs aber die werden bestimmt bald behoben werden. Es wird ja auch bald das rebel

Update kommen. Ich bleib aber lieber beim soft-unlock^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Acid-X

Also, ich habe gestern auch ca. 3 Std. mit dem gelben Schnee(yellowst0ne) verbracht. Habe es einfach nicht hinbekommen meine Simyo-Karte ans Laufen zu bekommen. Heute morgen hab ich es nochmal mit ->dieser<- Anleitung probiert und siehe da, es funktioniert ;) Echt lässig die Geschichte...

Ich werde es heute mal etwas durchprobieren aber bis jetzt sieht es mal nicht schlecht aus!!

Auf jeden Fall besser als mit der ewigen Rumprobiererei bei Turbo-Sims.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Also ich habe ein Trick gefunden der mir geholfen hat^^

Ich habe mein Iphone mit BossPrefs neu gestartet und dann ging es. Leider muss ich die Karte nach einem neustart neu reinsetzen aber es geht einbandfrei.

Edit^^: Nun gibt es yellowsn0w 0.9.4! Dieses Update beseitig das Problem mit der Sim Karte. Also man muss sie (bei den meisten) nicht mehr nach einem neu start neu rein stecken. Bei mir (mit Vodafone) geht es nun einbandfrei. Nun fehlt eigentlich nur noch das mit dem SIM Pin.

Wirklich gute Arbeit

bearbeitet von bollekeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.