Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone 3G Unlock Karten ab 2.2 - Erfahrungen und Fragen

Recommended Posts

K-Licious

Vielen Dank @ Patrik & Bollekeil.

Weiß aber noch nicht ob ich es machen soll und dann hoffen, dass ich netz bekomme. Oder noch eine andere Turbo Sim kaufen soll. Weil ich hab schon 2 gekauft, die nicht funktioniert haben.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Socke12

Hallo K-Licious!

war eine deie Karten evtl iPhone 3G 2.2 Unlock Sim Karte Yessim Turbo Card??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

Hallo K-Licious!

war eine deie Karten evtl iPhone 3G 2.2 Unlock Sim Karte Yessim Turbo Card??

ich zeig sie dir:

Option 1:

https://cgi.ebay.de/iPhone-3G-2-2-Unlock-Sim-Karte-Yessim-Turbo-Card_W0QQitemZ290282742529QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubehör?hash=item290282742529&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1308

Super Netter Verkäufer, ich war bei ihm - haben das ausprobiert und getestet geht aber nur mit Prepaid karten und davon noch nicht mal alle.

Option 2:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320322120401

hat mit meinem Phone gar nicht geklappt

bekomme überhaupt kein Netz!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Socke12

Danke dir!

Meine Karte is nicht dabei!

Bin mal gespannt!

Möchte endlich Telen können damit!

Danke dir aber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

Jaa kein Thema :)

zeig mal, welche du dir bestellt hast.

Ich will das Ding auch endlich nutzen können. So n mist, hab soviel dafür ausgegeben für nix :(

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Socke12

Die hier hab ich gekauft (https://cgi.ebay.de/iPhone-3G-2-2-Unlock-Sim-Karte-Yessim-Turbo-Card_W0QQitemZ160305080489QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item160305080489&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318) und müsste morgen oder mittwoch da sein da kann ich erst sagen ob sie geht oder nicht!

Ich geb aber auf alle fälle bescheid!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

HAllo!

Mal ne frage hat jemand schon mal folgendes Produkt ausprobiert(

iPhone 3G 2.2 Unlock Sim Karte Yessim Turbo Card) und wenn ja wie sind die erfahrungen und wie is der Kontakt gewesen?

Habe eins gekauft und bezahlt aber der Verkäufter zuckt dich kein cm!

Ne sry

Ich hab ja die Gekauft (https://cgi.ebay.de/NEU-iPhone-3G-BLACK-Unlock-turbo-SIM-Karte-Firmware-2-2_W0QQitemZ120349170087QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item120349170087&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1309)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

ich zeig sie dir:

Option 1:

https://cgi.ebay.de/iPhone-3G-2-2-Unlock-Sim-Karte-Yessim-Turbo-Card_W0QQitemZ290282742529QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubehör?hash=item290282742529&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1308

Super Netter Verkäufer, ich war bei ihm - haben das ausprobiert und getestet geht aber nur mit Prepaid karten und davon noch nicht mal alle.

Option 2:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320322120401

hat mit meinem Phone gar nicht geklappt

bekomme überhaupt kein Netz!

mfg

Mhh was hast du den gemacht? Also vielleicht musst du die Karte resetten. Schreib doch mal den Verkäufer an das es nicht geht und du willst dein geld zurück oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Danke dir!

Meine Karte is nicht dabei!

Bin mal gespannt!

Möchte endlich Telen können damit!

Danke dir aber!

Also hast du schon eine gekauft und wartest bis sie ankommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

nee hab es nicht zurückgeschickt @ bollekeil

weil ich dachte es liegt an meinem Phone. Weil bei anderen nutzern, die bewerbungen abgegeben haben klappt es ja.

Nun ja ich weiß echt nicht was ich machen soll. Dieses Phone findet einfach kein Netz. Ausser bei einer Tchibo Prepaid Karte. Aber bei meiner O2 Vertragskarte geht nix. Und ich habe die O2 Sim Karte schon ausgetauscht gegen eine neue.

Hab schon alles gemacht, noch neu die FW drauf gespielt und gejailbreaked. Dann 3G aus - Ortungsdienst aus und Roaming an, dann mal alle 3 sachen aus. Immer mal wieder Reset gemacht. Das geht einfach nicht!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Socke12

Also hast du schon eine gekauft und wartest bis sie ankommt?

Ja genau das mach ich!

Bin schon ganz gespannt ob es geht oder nicht!!!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

nee hab es nicht zurückgeschickt @ bollekeil

weil ich dachte es liegt an meinem Phone. Weil bei anderen nutzern, die bewerbungen abgegeben haben klappt es ja.

Nun ja ich weiß echt nicht was ich machen soll. Dieses Phone findet einfach kein Netz. Ausser bei einer Tchibo Prepaid Karte. Aber bei meiner O2 Vertragskarte geht nix. Und ich habe die O2 Sim Karte schon ausgetauscht gegen eine neue.

Hab schon alles gemacht, noch neu die FW drauf gespielt und gejailbreaked. Dann 3G aus - Ortungsdienst aus und Roaming an, dann mal alle 3 sachen aus. Immer mal wieder Reset gemacht. Das geht einfach nicht!

mfg

Hi,

Resette mal deine sim karte.

Nimm ein normales handy, leg da deine sim karte rein (ohne turbosim). Dann geh ins menü und stell ein das er nur gsm netz benutzt, dann geh auf die einstellung das du selbst dein netz wählen kannst. Dort wählst du dann natürlich o2 gsm aus und starte den internet browser. Danach sim mit turbosim in das iphone und testen. Das habe ich mal bei einem youtube video gesehen. Wenn was nicht klar ist frag einfach. Sry für das schlampige schreiben aber ich schreib mit dem iphone und gleich geht mein zug^^

mfg

Bollekeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cyberboy2008

Hallo,

was ist bitte von dieser Aussage zu halten??

Diese Lösung unterstützt "nicht" das 3G Netz und

kein Data Roaming, es ist nur eine Temporäre Lösung

um das iPhone benutzen zu können, alle anderen Funktionen

stehen natürlich zur Verfügung, SMS, Wifi etc...

BEI VODAFONE FUNKTIONIERT SOWOHL 3G als auch DATA-ROAMING !!!

E-PLUS NETZE WERDEN LEIDER GAR NICHT UNTERSTÜTZT !!!

Kann jmd. bestätigen, dass 3G im Vodafone-Netz funktioniert?!?

Quelle (Der letzte Absatz unten über dem Preis)

(Hierbei handelt es sich um eine aktuelle Yessim-Karte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Socke12

Meine turbo sim Karte ist da aber ich hab ein problem und zwar steht da jetzt immer Sim fehlt obwohl eine vorhanden ist!

Was nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

Meine turbo sim Karte ist da aber ich hab ein problem und zwar steht da jetzt immer Sim fehlt obwohl eine vorhanden ist!

Was nun?

Socke, leg mal deine Normale Sim ein ohne turbo sim, entsperre dann.

Es müsste kein netz kommen. Dann nimmst du die Sim raus und beim nächsten mal machst du sie mit deiner Turbo Sim rein.

versuch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

Hi,

Resette mal deine sim karte.

Nimm ein normales handy, leg da deine sim karte rein (ohne turbosim). Dann geh ins menü und stell ein das er nur gsm netz benutzt, dann geh auf die einstellung das du selbst dein netz wählen kannst. Dort wählst du dann natürlich o2 gsm aus und starte den internet browser. Danach sim mit turbosim in das iphone und testen. Das habe ich mal bei einem youtube video gesehen. Wenn was nicht klar ist frag einfach. Sry für das schlampige schreiben aber ich schreib mit dem iphone und gleich geht mein zug^^

mfg

Bollekeil

achwas kein problem, ist doch sehr gut geschrieben :)

Ja, dass ist ein sehr guter Tip danke dir, aber ich weiß nicht, wo ich bei meinem Samsung U700 Handy auf GSM Netz einstellen kann. =(

Ich werds mal versuchen, danke für deinen Tip

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Socke12

Socke, leg mal deine Normale Sim ein ohne turbo sim, entsperre dann.

Es müsste kein netz kommen. Dann nimmst du die Sim raus und beim nächsten mal machst du sie mit deiner Turbo Sim rein.

versuch mal

Hab das gemacht und ohne geht es zu entsperren aber dann kommt schon wieder keine Sim installiert sobald ich die Turbo sim mit rein mach!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Licious

Hab das gemacht und ohne geht es zu entsperren aber dann kommt schon wieder keine Sim installiert sobald ich die Turbo sim mit rein mach!!!

bei mir war das auch mal, dann hats aber funktioniert,

wenn nicht starte mal dein iPhone neu vielleicht kommt dann was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Socke12

ok mal schauen aber das geht net mal mit einer t-mobile karte.

hoffe nicht das ich mist gekauft habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.