Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone 3G Unlock Karten ab 2.2 - Erfahrungen und Fragen

Recommended Posts

Jack456

Hallo,

die Karte von diesem Hersteller funktioniert.

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320322120401

Habe sie eben eingelegt und die Sim entsperrt. Das Netz von E-Plus (Base) wurde sofort gefunden.

WIFI funktioniert ebenfalls.

scorpion08

Komisch, die behaupten alle, dass 3G geht!

Aber bei der Yessim steht:

3G und UMTS-SIM-Karten funktionieren bei KEINER der bei eBay angebotenen Adaptern! Es existiert dafür WELTWEIT noch keine Lösung! Egal was andere Verkäufer behaupten!!

Bisher hat hier auch noch keiner 3G geschafft.

Bin mal gespannt, wies weitergeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kainn

na das klingt doch super.

also geh ich davon aus das auch umts-3g funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Forn steht ich muss bei Vodafon anrufen!

Muss ich das wirklich?

Will ja nur testen ob es geht damit andere evtl bescheid wissen ob es mit der karte möglich ist!

Also der Typ von Verkaufshaus hat zu mir gesagt das ich das machen sollte damit die mir was umstellen.

Dann habe ich angerufen und sie haben gesagt ohne das geht es nicht.

Du kannst es ja mal Probieren.

Das anrufen (wenn du durchkommst) und umstellen dauert ca 30 sek.

Hast du ICQ? dann erklär ich dir das alles. Deine Nummer plz per PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Komisch, die behaupten alle, dass 3G geht!

Aber bei der Yessim steht:

3G und UMTS-SIM-Karten funktionieren bei KEINER der bei eBay angebotenen Adaptern! Es existiert dafür WELTWEIT noch keine Lösung! Egal was andere Verkäufer behaupten!!

Bisher hat hier auch noch keiner 3G geschafft.

Bin mal gespannt, wies weitergeht!

Ja fürher haben sie das alle geschrieben, Aber das ist ja auch schon alt.

Vielleicht haben sie schon was gefunden. Also von der wo ich es gekauft habe sagen (+beweis Video) das edge funktioniert und bei 3G gibt es noch ein paar probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Ich glaub das ist ein FAKE!

Auf deren Homepage (i-smartphone card) sagen sie das sie eine karte haben für 2.2 aber verkaufen sie nicht. Ich denke das es eine fake karte ist. Schau dich lieber nach was anderen um

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonruf

Ich glaub das ist ein FAKE!

Auf deren Homepage (i-smartphone card) sagen sie das sie eine karte haben für 2.2 aber verkaufen sie nicht. Ich denke das es eine fake karte ist. Schau dich lieber nach was anderen um

Wie kommst du aufdie fake- Nummer?

Schnall ich gerade nicht......

Mein Apfel ist leider seid einem schicken UPDATE ein teurer MP3 Player..... Ohne 3G nutzt mir dasTeil nichts....hoffe auf baldige Lösung... wie alle! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Mein Apfel ist leider seid einem schicken UPDATE ein teurer MP3 Player..... Ohne 3G nutzt mir dasTeil nichts....hoffe auf baldige Lösung... wie alle! ;)

Ja nochnicht mal die macher dieser karte verkaufen eine auf ihrer homepage.

Wieso sollte es dann einer in ebay tun :-D

Ich hab den typ in Skype (der chef von der firma) leider ist er gerade off :-D

Aber such lieber eine andere karte wo schon getestet ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

meinst du mit 3G das internet oder das telfonieren? :-D

Jeder meint was anderes damit deshalb frage ich^^

Ich hab da ne Karte gekauft (https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120349170087) Da geht edge aber 3G spinnt manchmal sagt der verkäufer. Leider konnte ich diese noch nicht testen das sie noch nicht ankamm :-( Vielleicht ist das ja auch was für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonruf

Ich hab da ne Karte gekauft (https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120349170087) Da geht edge aber 3G spinnt manchmal sagt der verkäufer. Leider konnte ich diese noch nicht testen das sie noch nicht ankamm :-( Vielleicht ist das ja auch was für dich

Hallo, ne ich meine schon so richtig Mails abrufen, und beantworten und son Blödsinn, was halt wir modernen Leute so tun mit dem IPhone! :-)

Oder auch Aroundme nutzen ohne 3 std warten zu müssen.

Telen ist doch langweilig! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Hallo, ne ich meine schon so richtig Mails abrufen, und beantworten und son Blödsinn, was halt wir modernen Leute so tun mit dem IPhone! :-)

Oder auch Aroundme nutzen ohne 3 std warten zu müssen.

Telen ist doch langweilig! ;-)

Lol kannst du das nicht?

Also bei mir geht das auch alles ohne Karte :-D

Aber ich hab gerade auch meine alte t-mobile prepaid Karte drinne^^

Sry aber ihrgendwie check ich das jetzt garnicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonruf

Lol kannst du das nicht?

Also bei mir geht das auch alles ohne Karte :-D

Aber ich hab gerade auch meine alte t-mobile prepaid Karte drinne^^

Sry aber ihrgendwie check ich das jetzt garnicht :-D

Problem:Alles was ich nun Schreibe betrifft nicht WLAN im Wohnzimmer!

Mein Iphone war mal ein schönes FW2.1 Gerät, T-Mobile locked, welches ich gebraucht gekauft habe. Dann hatte ich eine Unlock Karte von X-Sim oder so und nutzte Base. Ich konnte meine Mails per 3G abrufen und auch andere Datendienste nutzen. Base ist aber nun mal ziemlich miserabel geworden und so beschloss ich o2 zu nutzen. Da aber die o2 Karte keine Anstalten machte mit der Karte zusammen zu arbeiten, habe ich einem Tipp befolgt und wollte ein Jailbreak inc. Update auf FW 2.2 ohne neues BASEBand vornehmen.

Was habe ich VOLLHIRN gemacht? Nicht das Benutzer-Update geladen, sodern auf FW2.2 mit neuem Baseband geupgradet, in dem ich die zu modifizierende Software aufgespielt habe. Toll, oder? :shocked:

Jetzt wünsche ich mir zu Weihnachten, wieder im Netz umherzuirren via 3G und o2! Also mir geht es primär darum eine unlock Karte zu finden, mit der ich alles das machen kann, was die T-Mobile User so können.

ach wär das schööööön, darum lese ich mir hier mir die Augen eckig und warte auf den Durchbruch bzw. bin schon hier und da am gucken ne Unlock Karte zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Socke12

Also der Typ von Verkaufshaus hat zu mir gesagt das ich das machen sollte damit die mir was umstellen.

Dann habe ich angerufen und sie haben gesagt ohne das geht es nicht.

Du kannst es ja mal Probieren.

Das anrufen (wenn du durchkommst) und umstellen dauert ca 30 sek.

Hast du ICQ? dann erklär ich dir das alles. Deine Nummer plz per PM

Naja ich brauch es ja eigentlich nicht wirklich will es nur testen damit ich bescheidgeben kann?

Weißt wie ich es mein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kainn

also wär es sinnvoller gewesen es auf fw 2.1 zu lassen???

da geht ja alles mit einer turbosim oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonruf

also wär es sinnvoller gewesen es auf fw 2.1 zu lassen???

da geht ja alles mit einer turbosim oder?

;) Jawoll..... 2.1 ist irgendwie COOLER.... das schreiben aber alle, have a break, have: :google:

Turbosim und was weiss ich funzt ja, also in 2.1 mit daten usw.

Wir erinnern uns: Dieser Thema wurde geöffnet für Leute wie mich oder andere 2.2 leidenden...Ja oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Problem:Alles was ich nun Schreibe betrifft nicht WLAN im Wohnzimmer!

Mein Iphone war mal ein schönes FW2.1 Gerät, T-Mobile locked, welches ich gebraucht gekauft habe. Dann hatte ich eine Unlock Karte von X-Sim oder so und nutzte Base. Ich konnte meine Mails per 3G abrufen und auch andere Datendienste nutzen. Base ist aber nun mal ziemlich miserabel geworden und so beschloss ich o2 zu nutzen. Da aber die o2 Karte keine Anstalten machte mit der Karte zusammen zu arbeiten, habe ich einem Tipp befolgt und wollte ein Jailbreak inc. Update auf FW 2.2 ohne neues BASEBand vornehmen.

Was habe ich VOLLHIRN gemacht? Nicht das Benutzer-Update geladen, sodern auf FW2.2 mit neuem Baseband geupgradet, in dem ich die zu modifizierende Software aufgespielt habe. Toll, oder? :shocked:

Jetzt wünsche ich mir zu Weihnachten, wieder im Netz umherzuirren via 3G und o2! Also mir geht es primär darum eine unlock Karte zu finden, mit der ich alles das machen kann, was die T-Mobile User so können.

ach wär das schööööön, darum lese ich mir hier mir die Augen eckig und warte auf den Durchbruch bzw. bin schon hier und da am gucken ne Unlock Karte zu kaufen.

Jaja das schöne 2.1^^

Ja früher war das schon toll.

Zum thema: es gibt noch keine karte wo 3G vollkommen funktioniert.

Aber edge gibt es schon. Naja edge ist sau lahm aber besser wie nichts.

@Kainn: ja bei 2.1 war ein anderes baseband das überlistet werden konnte. Das neue (wo mit 2.2 kamm) ist noch nicht wirklich geknackt worden. Telefonieren geht schon mal, edge auch bei manchen aber hsdpa macht schwierigkeiten. Aber ich sag in 7 Tagen sind die damit fertig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Naja ich brauch es ja eigentlich nicht wirklich will es nur testen damit ich bescheidgeben kann?

Weißt wie ich es mein?

Ja mir schon klar^^ probiers einfach mal mit den vpn einstellungen. Aber so wie die von vodafone gesagt haben muss man noch dazu etwas umstellen lassen. Probiers einfach mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Socke12

Ja mir schon klar^^ probiers einfach mal mit den vpn einstellungen. Aber so wie die von vodafone gesagt haben muss man noch dazu etwas umstellen lassen. Probiers einfach mal

Also nur das geht nicht aber ich hab nicht angerufen!

Werde es aber noch machen und danach werde ich bescheid geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jack456

EDGE: Woran erkennst du, ob das iPhone edge aktiviert hat?

Weiss nicht ob es stimmt, habe irgendwo gelesen, das edge in Netzen, die UMTS unterstützen nicht mehr angeboten wird (da ging es um eplus).

Kann das sein? Bei dem iPhone meiner Frau (3G, FW2.2, altes Baseband)

wird edge überhaupt nicht angeboten (in Verbindung mit ner Gevey Updatesim und ner Blau Karte (eplus)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.