Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone 3G Unlock Karten ab 2.2 - Erfahrungen und Fragen

Recommended Posts

tonruf

Jaja das schöne 2.1^^

Ja früher war das schon toll.

Zum thema: es gibt noch keine karte wo 3G vollkommen funktioniert.

Aber edge gibt es schon. Naja edge ist sau lahm aber besser wie nichts.

@Kainn: ja bei 2.1 war ein anderes baseband das überlistet werden konnte. Das neue (wo mit 2.2 kamm) ist noch nicht wirklich geknackt worden. Telefonieren geht schon mal, edge auch bei manchen aber hsdpa macht schwierigkeiten. Aber ich sag in 7 Tagen sind die damit fertig ;-)

@bollekeil

7 tage.... hört sich gut an.... was meinst du, weiter ins EBAY starren und die Marktschreierangebote nach dem Moto: Hier noch mehr 3G mit noch dünnerer UNLOCK-Card für NOCH weniger Geld....... verfolgen

Wie einer der Dödel schrieb: UMTS EDGE und was weiss ich noch alles funktioniert alles zu 99%

Ha, 99% sch... der Hund drauf, ja oder?:sorry:

Bin sehr gespannt, und 7 Tage kann das Iphone noch im Schrank liegen, aber dann.....:computer: werde ich aber sooo richtig böse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Ach du *******.

1. Der unlockt nur iphone 2G!

2. Das macht der mit software die man kostenlos herunter laden kann!!! Bloß nicht kaufen! Ich beschreib dir das kostenlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styloo

puh danke dann warte ich noch bissel, wenn endgültig ein Turbosim für 3G kommt der Empfang,Wlan,3G hat. Ich wette in paar wochen( bis 31.dez.) kommt schon ein TurboSim der alles kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

EDGE: Woran erkennst du, ob das iPhone edge aktiviert hat?

Weiss nicht ob es stimmt, habe irgendwo gelesen, das edge in Netzen, die UMTS unterstützen nicht mehr angeboten wird (da ging es um eplus).

Kann das sein? Bei dem iPhone meiner Frau (3G, FW2.2, altes Baseband)

wird edge überhaupt nicht angeboten (in Verbindung mit ner Gevey Updatesim und ner Blau Karte (eplus)).

Mhhh also bei vodafone und t-mobile geht 100000% edge. Vielleicht meinte er das edge automatisch beim iphone ausgeschaltem wird wenn hsdpa verfügbar ist. Das ist ja auch nicht schlimm.

Mit eplus oder o2 habe ich garkeine erfahrung sry.

Und wenn du warten kannst mach das! Du wirst mit kompatibelität, mehr funktionen, flüssigeres und stabieleres laufen und mit günstigeren preisen belohnt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

puh danke dann warte ich noch bissel, wenn endgültig ein Turbosim für 3G kommt der Empfang,Wlan,3G hat. Ich wette in paar wochen( bis 31.dez.) kommt schon ein TurboSim der alles kann

Jo kein problem.

Es wird bald eine karte kommen die alles kann. Wie du und ich ja schon gesagt haben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Socke12

Werde jetzt mal bei Vodafone anrufen und danach werde ich gleich bescheid geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Werde jetzt mal bei Vodafone anrufen und danach werde ich gleich bescheid geben!

geil danke

Sag einfach das du ein iphone hast und das du damit ins internet gehen willst dann stellen sie dir was ein und fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scorpion08

Ich habe jetzt 3G aktiviert, das Netz wurde auch wieder gefunden, wie kann ich jetzt testen ob es geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jack456

Ich habe jetzt 3G aktiviert, das Netz wurde auch wieder gefunden, wie kann ich jetzt testen ob es geht?

oben links neben deiner Netzanzeige muss 3G stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jack456

voraussetzung ist natürlich,

das du APN für deinen Provider einstellst,

und Datenroming einschaltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Socke12

Also hab das APN eingestellt und 3G aktiviert und bei Vodafone angerufen aber die stellen da auch nix weiter ein die sagen dir nur das de bei APN web.Vodafone.de angeben musst mehr auch nicht aber ich kann trotzdem nicht ins netz!

Mache ich was falsch?

Muss ich denn irgendwas mit denn VPN machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jack456

Also hab das APN eingestellt und 3G aktiviert und bei Vodafone angerufen aber die stellen da auch nix weiter ein die sagen dir nur das de bei APN web.Vodafone.de angeben musst mehr auch nicht aber ich kann trotzdem nicht ins netz!

Mache ich was falsch?

Muss ich denn irgendwas mit denn VPN machen?

Datenroming an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireblader46

Hallo Leute,

verfolge schon seit ein paar Tagen die Diskusionen hier. Hatte mein Iphone mit O2 zum Simsen und Tel über eine Karte aus dem OM Shop wieder am Laufen, Internet funktionierte gar nicht. Komischerweise war dann nach einem Jailbreak die Hörermuschel kaputt und ich musste das Phone über T-Mobile einschicken. Morgen soll es wieder da sein.

Hier nun meine Frage woher kommen die Infos, dass es in 7 Tagen neue Karten geben soll, die wie 3G fähig sind und das mobile Netz wieder funzt???

rüße aus Hamburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

JA hab ich an!

Sollte nicht das 3G oben an sein?

Lol bei was für einer tussi warst du den?

Die muss was bei deiner Karte einstellen! Und danach du bei VPN

Und das VPN muss web.vodafone.de heißen.

Alles klein geschrieben.

Ruf nochmal an und frag ob die wirklich deine sim karte für das Iphone umgestellt haben (wenn es nicht geht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jack456

JA hab ich an!

Sollte nicht das 3G oben an sein?

Richtig, 3G sollte zu sehen sein.

Manchmal hilft es, das iPhone zurückzusetzen!

das geht in Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen, Alle Einstellungen!

Aber - dann sind auch alle Einstellungen weg, wie Pos. Ikons, Wetterkarten,

Favoriten usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bollekeil

Hallo Leute,

verfolge schon seit ein paar Tagen die Diskusionen hier. Hatte mein Iphone mit O2 zum Simsen und Tel über eine Karte aus dem OM Shop wieder am Laufen, Internet funktionierte gar nicht. Komischerweise war dann nach einem Jailbreak die Hörermuschel kaputt und ich musste das Phone über T-Mobile einschicken. Morgen soll es wieder da sein.

Hier nun meine Frage woher kommen die Infos, dass es in 7 Tagen neue Karten geben soll, die wie 3G fähig sind und das mobile Netz wieder funzt???

rüße aus Hamburg

xD das mit den 7 Tagen hab ich gesagt^^

Aber das ist ihrgendwie offensichtlich. Schau mal es kam am 1 Dezember doch 2.2 raus oder? (bin mir nicht so sicher :-D) Und nun geht schon edge.

Telfonieren ging gleich nach 2 Tagen aber es gab noch buggs. Nun ist telefonieren und SMS verschicken schon perfekt (bei neuen karten!)

Also versichern kann ich dir das nicht aber ich denke schon^^

mfg

bollekeil aus günzburg ^^

Richtig, 3G sollte zu sehen sein.

Manchmal hilft es, das iPhone zurückzusetzen!

das geht in Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen, Alle Einstellungen!

Aber - dann sind auch alle Einstellungen weg, wie Pos. Ikons, Wetterkarten,

Favoriten usw.

Es reicht wenn du deine Netzteinstellungen zurücksetzt!

bearbeitet von bollekeil
wichtiges Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.