Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone 3G Unlock Karten ab 2.2 - Erfahrungen und Fragen

Recommended Posts

bollekeil

Richtig, 3G sollte zu sehen sein.

Manchmal hilft es, das iPhone zurückzusetzen!

das geht in Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen, Alle Einstellungen!

Aber - dann sind auch alle Einstellungen weg, wie Pos. Ikons, Wetterkarten,

Favoriten usw.

es reicht wenn du deine netzteinstellungen zurücksetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireblader46

Ok, die FW 2.2 kam schon am 24.11. raus. Dann warten wir mal ab und hoffen, dass bald alles wieder funktioniert. Ärgere mich so sehr, dass ich das Update gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bollekeil

Ok, die FW 2.2 kam schon am 24.11. raus. Dann warten wir mal ab und hoffen, dass bald alles wieder funktioniert. Ärgere mich so sehr, dass ich das Update gemacht habe.

Ja ich hab mich auch total geängert (naja ich tuh es imemr noch) das ich dieses ****** Update gemacht habe! Da haben wir echt die Arschkarte gezogen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack456

es reicht wenn du deine netzteinstellungen zurücksetzt

habe ich letztens probiert, als ich nicht ins Internet kam.

Hatte nicht geholfen, aber Alle Einstellungen, wohl!

Kann natürlich auch Zufall gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bollekeil

habe ich letztens probiert, als ich nicht ins Internet kam.

Hatte nicht geholfen, aber Alle Einstellungen, wohl!

Kann natürlich auch Zufall gewesen sein!

xD ich hab gelesen das Netzeinstellungen reichen. Ich hatte dieses Problem noch nie und kann da leider nicht so wirklich mitreden :-D

Kann mir mal einer sagen wieso in Ebay so viele Sim Schlitten verkauft werden? Die sind doch nicht adnerst wie die Originalen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iranlover

Cool!

Es geht!

Danke an alle die mir geholfen haben!!!!!

Also diese karte kann ich empfehlen (iPhone 3G 2.2 Unlock Sim Karte Yessim Turbo Card) der verkäufer ist ,,meocrisis"!!

Super net und schickt auch recht schnell!

mit welchen Netzen funktioniert denn die Karte?

Ich hab heute meine Karte von maieroli aus Ebay bekommen, Bezeichnung "Apple iPhone 3G UNLOCK TURBO X-SIM ! Für FIRMWARE 2.2 !

NEU für FIRMWARE 2.2 und Baseband Version 02.28.00 !!! "

Hat zuerst wunderbar geklappt, d.h. reingelegt mit Sim-Adapter, hatte gleich volles Netz. Daten-Roaming war aus, Ortungsdienste an, 3G war aus.

Als ich dann jedoch zur Uni bin,(da hatte ich mit BASE DE noch nie Netz), war das Netz dann auch weg. Das Problem : Seitdem kann ich mich auch nicht mehr ins BASE DE Netz einloggen. Jemand einen Vorschlag?

Iphone findet zwar die Netze aber kann sich nicht einloggen!

Habe versucht mit einem anderen Handy mich erst einzuloggen und dann mit Sim-Adapter wieder ins Iphone-> hat leider nicht geklappt!

Vielleicht kann mir ja jemand irgendwie helfen, ansonsten muss ich eine andere Karte versuchen. Hat schon jemand Erfolg gehabt mit einem Sim-Adapter und BASE DE in einem Iphone mit 2.2 Firmware und neuem Baseband ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bollekeil

mit welchen Netzen funktioniert denn die Karte?

Ich hab heute meine Karte von maieroli aus Ebay bekommen, Bezeichnung "Apple iPhone 3G UNLOCK TURBO X-SIM ! Für FIRMWARE 2.2 !

NEU für FIRMWARE 2.2 und Baseband Version 02.28.00 !!! "

Hat zuerst wunderbar geklappt, d.h. reingelegt mit Sim-Adapter, hatte gleich volles Netz. Daten-Roaming war aus, Ortungsdienste an, 3G war aus.

Als ich dann jedoch zur Uni bin,(da hatte ich mit BASE DE noch nie Netz), war das Netz dann auch weg. Das Problem : Seitdem kann ich mich auch nicht mehr ins BASE DE Netz einloggen. Jemand einen Vorschlag?

Iphone findet zwar die Netze aber kann sich nicht einloggen!

Habe versucht mit einem anderen Handy mich erst einzuloggen und dann mit Sim-Adapter wieder ins Iphone-> hat leider nicht geklappt!

Vielleicht kann mir ja jemand irgendwie helfen, ansonsten muss ich eine andere Karte versuchen. Hat schon jemand Erfolg gehabt mit einem Sim-Adapter und BASE DE in einem Iphone mit 2.2 Firmware und neuem Baseband ?

Sers,

Ist Base DE das internet von denen? oder die normale Telefonie?

Sry bin ein Base Noob :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack456

xD ich hab gelesen das Netzeinstellungen reichen. Ich hatte dieses Problem noch nie und kann da leider nicht so wirklich mitreden :-D

Kann mir mal einer sagen wieso in Ebay so viele Sim Schlitten verkauft werden? Die sind doch nicht adnerst wie die Originalen

mit den Adapter-Sims gehen die schwerer raus und rein.

Manchen geht der Schlitten dabei kaputt - dann hat man ein Problem!

Ich denke, wenn man vorsichtig ist und nichts mit Gwalt macht, passiert so schnell nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bollekeil

mit den Adapter-Sims gehen die schwerer raus und rein.

Manchen geht der Schlitten dabei kaputt - dann hat man ein Problem!

Ich denke, wenn man vorsichtig ist und nichts mit Gwalt macht, passiert so schnell nichts.

achso dafür^^ Dankeschön

Ja ich hatte anfangs auch probleme. Der Chip wollte nicht wirklich rein gehen. Dann habe ich es mal mit mehr druck gemacht und es ging. Ich hatte voll angst das der ****** kaputt geht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iranlover

Hallo,

die Karte von diesem Hersteller funktioniert.

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320322120401

Habe sie eben eingelegt und die Sim entsperrt. Das Netz von E-Plus (Base) wurde sofort gefunden.

WIFI funktioniert ebenfalls.

scorpion08

hast du schonmal kein Empfang gehabt und konntest du danach dich wieder ins BASE Netz einloggen? Wie alt ist deine Sim-Karte?

Hab mit einer anderen Karte wie oben schonmal beschrieben, erst Netz gehabt mit BASE aber dann als ich kein Empfang mehr hatte in der Uni, konnte ich mich nicht mehr einloggen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bollekeil

hast du schonmal kein Empfang gehabt und konntest du danach dich wieder ins BASE Netz einloggen? Wie alt ist deine Sim-Karte?

Hab mit einer anderen Karte wie oben schonmal beschrieben, erst Netz gehabt mit BASE aber dann als ich kein Empfang mehr hatte in der Uni, konnte ich mich nicht mehr einloggen!

Schon mal iphone neu gestartet?

Resette mal deine Sim kart und/oder deine Netzwerksettings beim Iphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bollekeil

Also das habe ich gerade bei der Bewertung von meinem Verkäufer gesehen

Aber bei anderen klappt es. Er ist auch der einzige wo es nicht klappt (vielleicht auch der einzige mit eplus)

Karte funktioniert nicht wie angeprisen , bekomme KEIN EMPFANG mit EPLUS!

*

Antwort von freestylez99 (15.12.08 22:26):

Unsinn, bei anderen funktioniert es. siehe video. kein kontakt. einfach UNFAIR

o

Ergänzungskommentar von schuddels (15.12.08 22:29):

div male in Paypal kontaktiert , warum eine Thailand Karte im Video ist no EPLUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iranlover

Sers,

Ist Base DE das internet von denen? oder die normale Telefonie?

Sry bin ein Base Noob :-D

BASE DE ist die normale Karte, wenn du dich einloggst ins Netz steht dann BASE DE ... ich habe den Vertrag aus dem Internet, vielleicht hat das auch was damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scorpion08

hast du schonmal kein Empfang gehabt und konntest du danach dich wieder ins BASE Netz einloggen? Wie alt ist deine Sim-Karte?

Hab mit einer anderen Karte wie oben schonmal beschrieben, erst Netz gehabt mit BASE aber dann als ich kein Empfang mehr hatte in der Uni, konnte ich mich nicht mehr einloggen!

Die Karte ist 6 Monate alt.

Bis jetzt hat durchgehend empfang. Nur beim rumspielen mit 3g und Daten Roaming war das Netz mal weg.

3g hat sich bis jetzt nicht aktivieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bollekeil

BASE DE ist die normale Karte, wenn du dich einloggst ins Netz steht dann BASE DE ... ich habe den Vertrag aus dem Internet, vielleicht hat das auch was damit zu tun?

ah ok danke

mhh aber das hat doch nichts damit zu tun. (internet vertrag)

hast du schon mal dein ortungsdienst ausgemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bollekeil

Die Karte ist 6 Monate alt.

Bis jetzt hat durchgehend empfang. Nur beim rumspielen mit 3g und Daten Roaming war das Netz mal weg.

3g hat sich bis jetzt nicht aktivieren lassen.

liegt warscheinlich an der karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iranlover

ah ok danke

mhh aber das hat doch nichts damit zu tun. (internet vertrag)

hast du schon mal dein ortungsdienst ausgemacht?

ja hab ich schon versucht...findet die Netze, kann mich aber nicht mehr einloggen, woran kann das liegen? Weil am Anfang ging es ja!!

Er versucht sich einzuloggen und danach steht dann : Netzverbindung verloren - Das ausgewählte Mobilnetz ist nicht mehr verfügbar. Sie können ein anderes Netz auswählen unter "Einstellungen".

Kann mich auch nicht in andere Netzt einloggen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iranlover

Die Karte ist 6 Monate alt.

Bis jetzt hat durchgehend empfang. Nur beim rumspielen mit 3g und Daten Roaming war das Netz mal weg.

3g hat sich bis jetzt nicht aktivieren lassen.

Ich hab 3G auch aus...vielleicht versucht du mal irgendwo hinzugehen wo du kein Empfang mehr hast, mal sehen ob du dich dann wieder einloggen kannst oder ob du dann wieder Empfang hast oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.