Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone 3G Unlock Karten bis 2.1 - Erfahrungen und Fragen

Recommended Posts

palmoe

1. X-Sim Furiousim Turbo Sim

2. 16,95€ (inkl. Versand)

3. SIM mußte angeschnitten werden

4. IPHONE funktioniert grundsätzlich (Bisher noch keine Einschränkungen festgestellt - wird aber nachgetragen falls etwas auffällt)

5. Die Karte ist bisher zu empfehlen.

Sehr schneller Versand! Habs gestern bezahlt via Paypal und heute bekommen!

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290273273459&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strappe

Gehe davon aus, dass keine der obengenannten karten mehr mit der (orginal) Firmware 2.2 laufen! oder?

bearbeitet von Ikaruga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

Da liegst du in der Hinsicht richtig, wenn du dein iPhone einfach per iTunes mit einem Update versehen hast. Mit einer modifizierten Firmware kann allerdings das Baseband-Update umgangen werden, wodurch diese trotz Firmware 2.2 benutzt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
e!Zo

Guten Tag,

ich hatte massive Probleme mit einigen Unlock Karten, bis ich auf die "i-smartphone Version: November 08" gestoßen bin.

Der Preis inklusive Versand: 16,85€

Seitdem funktioniert alles ohne Einschränkungen.

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=270304427958

- extrem schneller Versand.

- UMTS funktioniert super

- super Netzqualität also gute

- ich habe auch schon viele andere anbieter mit der Karte getestet - haben alle super funktioniert.

- Versand war oder ist kostenlos

- sehr guter Empfang

- Die Synchronisation mit iTunes funktioniert problemlos

- Der FlightMode geht auch

- ich musste nichts an der Sim zerschneiden

- ich habe schon O2, T-Mobile, Vodafone, 1&1, EPlus, Base persönlich getestet

hmm sonst fällt mir spontan nix mehr dazu ein...

Das Angebot läuft allerdings nurnoch knapp 2 Tage.

Aber einfach mal öfter bei dem Verkäufer reinschauen. Der hat immer mal welche im Angebot.

bearbeitet von e!Zo
Vergessen wie teuer die Karte war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McVirus

bei der auflistung für sim karten steht für die Gevey Sim als Preis ca. 20€.

ich habe bei ebay folgendes gefunden:

Artikelnummer: 260318575242

Ist das die karte??? Weil da kein turbosim hinter steht...außerdem ist das die Gevey PLUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

Ich kann sogar bestätigen, dass diese Karte dort gut ist, da ein Bekannter von mir beim gleichen ebay-Händler bestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Gute Nachricht für iPhone 3G Besitzer die über iTunes eine Wiederherstellung gemacht haben auf die Firmware 2.2 und ihr iPhone in moment nicht mehr benutzen könnt.

Es kommt die Tage eine neue Zusatzsim auf den Markt die das iPhone 3G mit der Firmware 2.2 und den veränderten Baseband wieder zum laufen bringt.

Startschuß ist heute in England dann kann es auch nicht mehr lange dauern bis es die Karte bei Ebay oder sonstwo zu kaufen gibt.

Hier der Link >>>>> https://www.ukphoneshop.com/news/mobile-phone-unlocking/any-network-release-unlocking-for-iphone-3g-22-with-baseband-update/1035/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Makis83

Ich hab die Gevey im 3G!

Funzt mt meiner Eplus problemlos mit allen Service Netzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BOSS89

Hey Leute,

ich habe ein Apple iPhone 3G 16GB Weiß:cool: SIMLOCKED natürlich...

Ich habe es mit der modifizierten Firmware geupdatet und kann das Gerät ohne Probleme mit meiner MedionMobile Sim und UnlockAdapter benutzen:eusa_danc!!

Ihr könnt das Gerät sogar kaufen =) >>hier<<

Den UnlockAdapter habe ich ausm eBay!...

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
e!Zo

Hi Leute,

ich hab das neue Angebot vom dem eBay Verkäufer der guten Unlock Karte gefunden.

Er verkauft die Karten jetzt für NUR noch 11,99€.

hier nochmal meine Erfahrungen zu der Unlock Karte:

- extrem schneller Versand.

- UMTS funktioniert super

- super Netzqualität also gute

- ich habe auch schon viele andere anbieter mit der Karte getestet - haben alle super funktioniert.

- Versand war oder ist kostenlos

- sehr guter Empfang

- Die Synchronisation mit iTunes funktioniert problemlos

- Der FlightMode geht auch

- ich musste nichts an der Sim zerschneiden

- ich habe schon O2, T-Mobile, Vodafone, 1&1, EPlus, Base persönlich getestet

Link: https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=270307483711

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dskimchen

Meine Erfahrung:

Es betrifft die i-smartphone Unlock Karten von November 2008. Auf dem Video des Händlers ist zu erkennen, dass die Sim per Tesafilm fixiert werden muss. Das ist mit der Gevey 3g Sim genauso.

Aus eigener Erfahrung, die Gevey 3g Sim funktionierte nach 2 Wochen nicht mehr. Der Simschlitten ging nur schwer rauszuziehen, die Gevey Sim verhakt sich auch mit Tesafilm am Einzugsschacht und kann folgendes zum Ergebnis haben:

1. Man versaut sich seinen Simschlitten, Einzugsschacht und macht sogar Kratzer

2. Wie in meinem Fall: Der Tesafilm verrutscht durch die Prozedur und verdeckt die Kontaktstellen an der Sim = Keine Sim erkannt!

3. GANZ WICHTIG: Beim Rausziehen der Sim, war auf einmal ein Stück Tesa weg! Es lag noch im Simschacht(!) und liess sich erst nach Stunden popeln entfernen, dh. man fummelt mit einem spitzen Gegenstand im Schacht herum und berührt empfindliche Kontakte...jetzt hat mein Iphone kleine Aussetzer, Einschicken zur Garantie kann ich es auch nicht, denn..

4. ...der Garantiefall erlischt natürlich, wenn die einen zerkratzten Innenschacht + Tesafilm bzw. Tesareste entdecken.

FAZIT: Wer es möchte und Glück hat, hat eine gute Unlock Karte, wo man aber möglichst die Sim wenig rausziehen sollte oder im schlimmsten Fall ein kaputtes Iphone OHNE Garantieanspruch.

Meine Meinung: Finger weg von Tesafilm und sonem Quatsch!

Update: Die neue Gevey 3g Plus hat eine verstärkte Unterleiste, die Tesafilm nicht notwendig macht. Ich werde diese ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

Ja, die Unlock-Karten fallen extrem im Preis. Ich vermute das liegt in erster Linie daran, dass nun mit der Firmware 2.2 eigentlich alle alte Karten nicht mehr funktionieren. Da dies aber nicht viele Wissen, updaten diese das Handy, womit die Karten unbrauchbar werden. Werden dann noch ausgelieferte und gesperrte Handys mit der neuen Firmware bestückt, sieht der Markt mit den alten Karten schlecht aus. Deswgen vermute ich, dass die diese noch rausschmeißen möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pz5panther

Hallo,

als absoluter Neuling hab ich auch mal ein paar Fragen zu den neuen Unlock-Karten für die FW 2.2. Gibt es eine Empfehlung von Seiten der Profis hier im Forum? Die Karten werden so angeboten, dass man nur die Unlock-Karte mit der SIM einlegen muss und schon läuft das iphone. Muss ich das Teil nicht vorher aktivieren? Wie mache ich das? Ich habe ein poln. iphone und keine original SIM und ja, auch ich bin so ein Depp, der das Update über itunes gemacht hat:icon_redf.

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

Hallo pz5panther,

hast du ein iPhone 3G? Wenn ja: Leider sind mir bisher keine Testberichte bekannt. Ich werde wohl für die neue Firmware 2.2 ein extra Thread eröffnen, in denen die Erfahrungen berichtet werden können.

Tatsächlich legst du die Unlock-SIM einfach mit deiner SIM, die du verwenden möchtest, in dein Handy und kannst sofort loslegen. Vergess aber nicht das Daten-Roaming anzustellen.

Für geplagte Seelen wie dich, die aufgrund des "normalen" Updates auf 2.2 ihr iPhone nicht mehr verwenden können und die originale SIM nicht besitzen, wodurch die Aktivierung über iTunes nicht mehr funktioniert und das iPhone unbrauchbar macht, werde ich heute Nachmittag den Jailbreak/Unlock Thread überarbeiten und dort eine Firmware anbieten, die die Aktivierung nicht mehr benötigt und somit zumindest das iPhone mit allen Funktionen außer Telefonieren und Internet (ausgenommen über WLAN, das funktioniert natürlich) genutzt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
geatschi

Hat jemand Erfahrung mit der Gevey-3G TurboSIM und Run Keeper??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.