Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone 3G Unlock Karten bis 2.1 - Erfahrungen und Fragen

Recommended Posts

MisterKnister

kann ich mir das iphone eigentlich direkt beim netzanbieter entsperren lassen?

Zu T-Mobile Deutschland sei zu sagen:

Anruf beim T-Mobile Servicecenter -> Antwort NEIN

Besuch im T-Punkt -> Antwort NEIN

Besuch in einem freien Mobilfunk-Shop mit T-Mobile-Vertretung -> Antwort NEIN

Anruf bei einem weiteren Mobilfunkhandel -> Antwort NEIN

iPhone mit Xtra-Card (als Package gekauft bei T-Mobile) -> Ja, nach 12 Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
geatschi

...ok ich habe mir meine frage gerade selbst beantwortet:

zu Orange Österreich:

mit kundenkennwort und orange vertrag kann man es um 110€ entsperren lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gutt-one

Hallo die Herren und Damen,

sitze grad in Südafrika und habe mein 3G dabei. Unlocked ist es mit einer Turbosim /Nextsim Karte der neuesten Generation ( so stands zumindest im Ebay Text). Kam in so einem kleinen orangenen Briefchen an. Hat auch in Deutschland und in der Schweiz (per Roaming) prima funktioniert. Als ich es in Südafrika angemacht habe hatte ich auch noch ein Netz. Jetzt allerdings kommt auch nach mehrmaligem neustart nur noch "kein Dienst". hat jemand bessere Roaming Erfahrungen gemacht mit anderen Karten?

Meine große Hoffnung ist ja der Software Unlock. Habe Gottseidank noc nicht auf 2.2 geupgradet.

Gruß an alle, gutt-one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

Mit etwas Glück ist es sowieso bald soweit. Angeblich ja sogar schon diesen Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gutt-one

Zu wünschen wäre es ja. Generell merkt man schon das die Karte Sendestärke oder Empfangsstärke raubt. Aber das Roaming erst funktioniert und dann plötzlich nicht mehr, ohne das ich die Karte mal rausgenommen hätte war mir doch etwas schleierhaft. Aber wenn ich das gelesene richtig deute ist das anderen auch schon passiert, da Karten plötzlich nicht mehr funktionieren. Meine Hoffnung ist ja wenigstens nach Deutschland zurück zu kommen und die Karte läuft noch ohne Roaming. Sonst muss wohl die Gevey her, wenn die Dev Team Jungens bis dahin nicht zu Potte gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

Man kann nur abwarten, hoffen und Daumen drücken.

Bzw. müsst ihr das, denn mir kann es theoretisch egal sein, da mein iPhone 3G von Werk aus frei ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bgee

hi

meine karte ist heut angekommen jetz hab ich nur ein problem und zwar ein bisschen wenig empfang ??

muss man im menü irgendwas ausschalten?? hab den ortungsdienst am handy ausschalten müssen dass ich überhaupt empfang bekommen habe heute mittag??!!

mfg Bgee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

Hallo,

bitte gedulde dich das nächste mal ;)

Was heißt "ein bisschen wenig Empfang"? Garnicht oder nur teilweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bgee

nur teilweise wenn ich z.b 3g ausschalte dann hab ich vollen empfang die karte wurde aber verkauft mit der angabe dass 3g gehen soll und alle features..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

Normalerweise sollten 2.1 Karten auch super mit 3G funktioneren. Oder ist deine für 2.2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bgee

ne für 2.1 hab dir doch sogar den link gesendet bevor ich sie bestellt habe

das ist echt ärgerlich :madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bgee

jetz kam grad irgendwas mit download und dass ich es mit itunes verbinden soll :crazy: ist das normal wenn ja was will das handy jetz mit itunes??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bgee

will mein akku erstmal leer machen nicht jedesmal an n pc anschließen dass es immer auflädt des is ja nich so gut für den akku ne ;)

was will des handy denn machen überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

Da ist ein Litium-Ionen Akku drinne, der geht nicht so schnell hinüber. Du kannst ihn ohne Probleme immer wieder aufladen, das macht den garnichts.

Wo kam eigentlich das mit dem Download?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bgee

trotzdem sollte man den akku ja ein paar mal komplett entleeren und wieder aufladen oder nicht???

ganz normal auf dem home bildschirm neben dem netz also bei mir jetz 02.de lief ein kleiner kreis dann kam dass ich mein guthaben aufladen soll das hab ich weggeklickt und dann kam es dass ich es an itunes anschließen soll und dass mit dem download?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.