Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone 3G Unlock Karten bis 2.1 - Erfahrungen und Fragen

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

trotzdem sollte man den akku ja ein paar mal komplett entleeren und wieder aufladen oder nicht???

ganz normal auf dem home bildschirm neben dem netz also bei mir jetz 02.de lief ein kleiner kreis dann kam dass ich mein guthaben aufladen soll das hab ich weggeklickt und dann kam es dass ich es an itunes anschließen soll und dass mit dem download?!?

Schau mal hier >>>> https://www.voip-information.de/iphone/handyakku.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ikaruga

Das mit dem Akku ein paar mal komplett entladen ist sehr lange her, als die Handys noch die alten Akkus hatten. Mit dem Li-Ion ist das alles anders.

Hm, sehr seltsam. Kennen solch eine Meldung eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bgee

hi

hab mein handy jetz mal ans itunes angeschlossen jetz kommt die meldung dass die sim die sich im handy befindet nicht unterstützt wird

wie kann man dieses prob fixxen??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bgee

hat sich erledigt habsnochmals 2 mal aus- und angeschalten jetzt funkts nur ich habe heut morgen 4 striche empfang gehabt jetz hab ich gar keinen bzw.ab und zu einen :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e!Zo

Ich benutze in meinem iPhone 3G folgende Karte, die ich bei eBay ersteigert habe.

Die Karte kostet mittlerweile NUR noch 9,75€ inklusive Versand!

Für meine ersten Unlock Karte habe ich 29€ pro Stück bezahlt. - wahnsinn wie die Preise fallen

Ich kann alle Funktionen uneingeschänkt nutzen!

- super guter Empfang

- keine Unterbrechungen

- UMTS Nutzung prima

- ich habe es auch schon mit einigen anderen Mobilfunk Sim Karten ausgetesten, die die Unlock Karte alle unterstütze.

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESOX:IT&item=270310574888

Die Auktion läuft nurnoch 4 Tage und 20 Stunden. :cool:

Falls Ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Gruß

e!Zo

bearbeitet von e!Zo
Preis vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ich benutze in meinem iPhone 3G folgende Karte, die ich bei eBay ersteigert haben.

Ich kann alle Funktionen uneingeschänkt nutzen!

- super guter Empfang

- keine Unterbrechungen

- UMTS Nutzung prima

- ich habe es auch schon mit einigen anderen Mobilfunk Sim Karten ausgetesten, die die Unlock Karte alle unterstütze.

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESOX:IT&item=270310574888

Die Auktion läuft nurnoch 4 Tage und 20 Stunden. :cool:

Falls Ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Gruß

e!Zo

Du solltest vieleicht auch noch dazu schreinben das die Karten nur bis Firmware 2.1 gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e!Zo

Jap genau.

Deswegen hatte ich es ins Forum: "iPhone 3G Unlock Karten bis 2.1 - Erfahrungen und Fragen" gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Monty_HVL
orli4

Hallo,

ich weiß, dass die frage bestimmt schon 100 mal gestellt wurde, aber ich bin ehrlich und hab keine lust alles durchzulesen..

also ich hab heute die GEVEY-3G PLUS bekommen und hatte auch sofort Netz!

Jetzt frag ich mich aber wie kann ich das 3G aktivieren?? wenn ich das bei einstellungen anstelle, wird das nicht oben neben dem netz angezeigt! Muss Daten-Roaming auch an sein dabei? (hab ich auch versucht hat nix gebracht)

Zum Iphone: Aus England von o2

Mein Netz: o2 germany

Danke schon mal für die hilfe :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bondtoys

Ich könnte Dir antworten, habe aber bin ehrlich, ich habe keine Lust das alles runterzuschreiben, was schon 100 mal hier geschrieben wurde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
orli4

ich hab HEUTE ne unlockkarte bekommen, dann will ich wohl kaum das software mäßig machen...

ich will doch auch nur wissen wie ich 3G hinbekomme!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

orli4

Warscheinlich gar nicht weil die meisten Unlockkarten kein 3G unterstützen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
orli4

1. für firmware 2.1 sicherlich

2. die Gevey-3G karte kann es

aber schon ok ich glaub du hast nicht so den plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bondtoys

1. für firmware 2.1 sicherlich

2. die Gevey-3G karte kann es

aber schon ok ich glaub du hast nicht so den plan

Junger Freund, Du solltest Dir überlegen, wem Du hier vorwirfst, keinen Plan zu haben.

Mach unseren Mod hier nicht an, das ist schon Dein 2. oberdreister Beitrag hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
orli4

aber jetzt mal ohne witz, ich frag wegen der unlock karte und ohne darauf einzugehen wird nur was zum software unlock geschrieben.

außerdem steht doch auch hier im thread das die GEVEY umts unterstützt (das hab ich sogar gelesen........)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.