Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ramses1002

iPhone 3G Unlock

Recommended Posts

Ramses1002

Hi Leute,

mein altes iPhone 3G soll erneut einen Unlock erhalten, jedoch ist im Moment keine Firmware drauf. Wenn es angeschlossen wird, ist nur das iTunes-Symbol zusehen. Nun habe ich versucht nach der Anleitung einen neuen Unlock draufzuspielen (4.2.1) doch es funktioniert einfach nicht. Es bricht mittendrin ab wenn die Ananas zusehen ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Bereits gepürft, ob du das iPhone vom iPhone freischalten kannst:

1. Offizielle Freischaltung über den Anbieter:

Es ist möglich nach zwei Jahren eine offizielle Freischaltung über den Anbieter zubeantragen. Dazu müsst Ihr nur bei Apple anrufen (0800-2000 136) und Eure Serien Nummer durchgeben. Die Serien Nummer kann unteranderen im iPhone selbst ausgelesen werden oder mit dem Programm f0recast [Windows - Mac OS X].

Sollte das iPhone die zwei Jahre Frist erfüllt haben und Ihr den derzeitigen netlock Anbieter kennt. Dann könnt Ihr die Freischaltung beantragen.

Sollte es nicht möglich sein, dann mache eine normale Wiederherstellung mit iTunes. Starte jetzt das Programm "f0recast" und schreibe uns, welche Baseband/Modem-FW auf dem iPhone ist.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ercan2222

hi habe baseband 05.15.04 muss den unbedingt unlocken weiss auch nicht von welcem anbieter es ein netlock hat danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ein Post über Dir hat der Kollege unter anderem die kostenfreie Nummer der Apple-Hotline genannt.

Dort bitte unter Nennung der Serien-Nr. und IMEI anrufen. dort kann man Dir sagen, auf welchen Netzanbieter das Gerät gesperrt ist.

Anschließend können wir weitersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.