Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddin1991

iPhone 3G wiederherstellen: Error 1002

Recommended Posts

maddin1991

Cool, danke für den Link auf jeden Fall schonmal. Beim Schritt "iPhone ganz normal über iTunes aktivieren" habe ich jedoch ein Problem. Denn iTunes sagt:

iTunes kann die Inhalte auf dem iPhone "iPhone" nicht lesen. Öffnen Sie in den iPhone-Einstellungen den Bereich "Übersicht" und klicken Sie auf WIederherstellen, um dieses iPhone auf die Werkseinstellung zurückzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddin1991

Habe es nun komplett hergestellt, aber das Akkuproblem ist noch vorhanden. Youtube stürzt auch ab, wenn ich es benutze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddin1991

Also youtube geht schon, aber manchmal stürzt es spontan ab. Ich zitiere mal, was ich in dem anderen Thread geschrieben habe:

Habe mein iPhone 3G mit dem iPad Baseband und CFW auf iOS 4.2.1 gebracht über folgenden Weg:

Wiederherstellung mit der CFW -> JB mit redsn0w 0.9.6rc8 -> und dann diese Anleitung hier durchgeführt -> in iTunes aktiviert.

Den Unlock über ultrasn0w habe ich dabei nicht durchgeführt und trotzdem geht meine Blau-Sim. Starte ich aber beispielsweise Youtube, fährt sich das iPhone einfach spontan runter - also kein Absturz, sondern es kommt dieser drehende Kringel wie wenn man es runterfährt. Akkeproblem ist auch noch vorhanden. Habt ihr eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chef96

Hallo,

Ich habe folgendes problem bei meinem iphone wenn ich es anmache kommt das bild(siehe ganz oben) ich habe versucht über das DFÜ Mod alles wieder herzustellen aber ich komm nicht in das DFÜ Mod ich habe alles versucht und kann mann das auch ohne sim karte machen weil mein handy keine sim mehr akzeptiert.und das mit shift dann auf wiederherstellen wo soll mann das bitte machen

Sag trotzdem schonmal danke für die Antworten:protest::protest::protest:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddin1991

Hi, eigentlich mein Thread. Mach am besten einen eigenen auf, dann wirds übersichtlicher.

Zu deiner Frage: Ich weiß weder, welches iPhone, welches iOS noch welches Baseband bei dir drauf ist. Warum kommst du nicht in den DFU-Mode? Versuch mal mit iREB in den DFU-Mode zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddin1991

Pushdoctor habe ich nun auch installiert. Akkuprob ist immer noch da. Gibt's noch Vorschläge? Ich verzweifle hier bald. War vielleich die oben genannte Installationsreihenfolge falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddin1991

Ich habe die Vermutung, dass ich vielleicht die falsche CFW benutze. Brauche ich vielleicht eine mit SAM, brauche ich eine mit oder ohne BB-Update?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Musti60

Eine Custom Firmware beinhaltet kein BB, d.h. ist sie i.d.R. Gold wert.

Mit oder ohne SAM ist an sich wurscht, da man in erster Linie hacktiviert und im Anschluss dann mit SAM die Aktivierung durchführen kann. D.h. hol dir eine Stinknormale CFW mit gar nichts außer dem wichtigsten: Funktion!

Evtl. kannst du jemanden mit einem Mac bitten für dich eine zu erstellen und dann hochzuladen. Jedoch muss das außerhalb von Handy-FAQ passieren, da hier keine CFW angeboten werden darf (Copyright und Urheberrechte von Apple werden mit der CFW verletzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddin1991

Ok, ich habe mir nun die hier draufgespielt:

iPhone 3G 4.2.1 Unlocked/Aktiviert (KEIN Baseband Update und ultrasn0w 1.2)

Firmware: 4.2.1

Aktiviert: Ja (Hacktivation)

Unlocked: Ja (ultrasn0w 1.2)

Baseband: KEIN Update

Custom Logos: Nein

Pakete: Cydia, OpenSSH, ultrasn0w 1.2

Wie genau muss ich jetzt weiter vorgehen? Hacktiviert und geunlocked ist das Gerät ja nun schon. Muss ich jetzt gleich dieses SAM-Procedure machen?

Edit: Hab das mit SAM gemacht, aber es ist das gleich wie vorher: Akku-Problem und Abstürze. Habe ich irgendetwas falsch gemacht?

bearbeitet von maddin1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddin1991

Hat keiner mehr eine Idee? Ich denke, ich habe alles richtig gemacht. Und trotzdem habe ich noch Abstürze und das Akkuproblem... :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.