Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redlions

Iphone 3G zeigt nur noch ITunes Symbol und USB-Kabel, was tun?

Recommended Posts

redlions

hallo zusammen,

steht ja schon in der überschrift. was kann ich tun damit ich es wieder zum laufen bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Starte das tool Recboot und drücke auf Exit, dann startet das iphone neu. Recboot findest du hier.

Sollte das iPhone danach nicht richtig Starten, dann sage uns was du gemacht hast, davor.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KaitoKamui

Habe das Gleiche Problem mit meinem Iphone 3gs. Brauche hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KaitoKamui

HAllo könntetst du noch mal das mit dem RecBoot erklären muss ich das Programm starten und werend das Programm läuft das Iphone aus und anschalten????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi Kaito und Willkommen im Forum.

Du schließt das iPhone an den Rechner an (dabei ist das iPhone eingeschaltet). Dann machst du es so, wie Greg es beschrieben hat. Auf Exit klicken und das iPhone sollte neu starten.

Und wenn du in Zukunft etwas zu einem Beitrag hinzufügen möchtest, nimm dafür bitte den Ändern-Button. Danke.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KaitoKamui

Hallo, mucki20 danke für deine schnelle Antwort.

Wenn ich mein Iphone 3gs wiederherstellen will mit Itunes bekommen ich Fehlermeldung (-1)

kann mir einer bitte helfen was man dagegen tun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Fehler -1 deutet auf einen Hardwaredefekt hin. Hatte das Gerät denn irgendeinen Schaden?

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KaitoKamui

Nein, eigentlich nicht deshalb Wunder ich mich jetzt.

Was müsste ich den bei der Hardware austauschen ??

Nochmals danke mucki20 für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KaitoKamui

Vielen dank für die Antwort , jedoch habe ich das Problem gelöst.

Nun habe ich , aber ein neues Problem mit meinem Iphone 3gs.

Mit Itunes lässt sich mein Iphone 3gs nicht freigeben (lässt sich nicht aktivieren) und wenn ich es einschalte kann ich die Sprache und das Land wählen, aber dann steht beim nächsten Schritt "Mit Itunes Verbunden" , aber wie erwähnt aktiviert Itunes das Iphone nicht.

Ich bitte erneut um eure Hilfe hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Lade dir mal das Tool f0recast runter und lese damit die Daten von deinem iPhone aus. Was für uns wichtig wäre welches Baseband (Modemfirmware) installiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KaitoKamui

Danke für deine schnelle Antwort.

Habe das Tool gestartet und dort steht N/A

Itunes selbst zeigt das "Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen" wenn das Iphone 3gs angeschlossen ist.

bearbeitet von KaitoKamui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KaitoKamui

Durch iDevice Manager hab ich die Firmware herausgefunden sie lautet iBoot-1537-9-55

Kann man damit was anfangen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Also wenn bei Baseband Version N/A steht, bedeutet das ja schon mal nichts gutes. Entweder gibt es ein Problem mit der Software, oder der Baseband-Chip hat einen defekt.

Ich würde mal folgende zwei Schritte machen und hoffen das es dann wieder funktioniert:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_3gs_forum/235610-iphone_3gs_zerschossenes_ipad_baseband_06_15_00_wiederherstellen.html

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/252546-apple_iphone_3g_3gs_downgrade_ipad_baseband_6_15_00_a.html

Kann dir aber keine Garantie geben ob das was bringt - evtl. hat ja jemand anderer noch einen besseren Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KaitoKamui

Vielen dank 2Qt2beStr8 für deine Antwort. Ich werde es gleich ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.