Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

iPhone 3GS - 4.3.4 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Palmin

Und vor allen Dingen kann er das Baseband nicht unlocken... und darum ging ihm ja wohl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Youri111

Hallo Youri111,

möglich ist das schon, aber Du wirst damit leider ncihts anfangen können, da ein SHSH-Blob immer Gerätespezifisch ist, dh. er kann nur mit dem Gerät genutzt werden, mit dem er auch erstellt wurde. Du wirst wohl oder übel mit der 4.3.4 leben müssen.

Leider kann ich Dir keine bessere Nachricht geben :(.

LG cof-666

Das ist schade. :(

Ich kenne mich mit diesen Dingen nicht so aus, also dachte ich das es möglich ist.

@sweetyxxl

Entschuldige bitte meine Frage. Wie gesagt, kenne ich mich nicht so gut aus.

Was genau heißt "Baseband unlocken" ? Welches Baseband ich habe, kann ich leider nicht sagen, da ich mein IPhone nicht starten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maxi007

-.-...warum ist nach dem Jailbreak das Cydia Icon weiß?

habs mehrmals versucht ändert sich trozdem nichts währen dem jailbreak sieht man ja aufm Iphone diesen Schwarzen hintergrund mit der weißen schrift da kommt so ein Punkt wo Error steht ´habt ihr das auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mirdann

Ich hab den 4.3.4 tethered jailbreak und brauche unbedingt ein unlock da ich sonst ein neues Handy kaufen muss.... und ich das iPhone nochnicht lange haben. Ich suche schon seit 2 Tagen nach einer Lösung.... :computer:

Bin neu hier, fals ich was falsch mache bitte sagen :):sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Youri111

-.-...warum ist nach dem Jailbreak das Cydia Icon weiß?

habs mehrmals versucht ändert sich trozdem nichts währen dem jailbreak sieht man ja aufm Iphone diesen Schwarzen hintergrund mit der weißen schrift da kommt so ein Punkt wo Error steht ´habt ihr das auch?

Bei mir war es das selbe. Also mit dem Cydia Icon.

Woran das liegt, kann ich dir leider auch nicht sagen.

@cof-666

Der Link bringt leider nichts.

Da es anscheinend noch keinen Unlock für 4.3.4 gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

...

Da es anscheinend noch keinen Unlock für 4.3.4 gibt.

Nichts anderes wollte ich damit sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cable540

Lest doch mal die Anleitung für den Jailbreak der 4.3.4. ;-)

Dr Jailbreak ist tethered

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maxi007

Ich hab den 4.3.4 tethered jailbreak und brauche unbedingt ein unlock da ich sonst ein neues Handy kaufen muss.... und ich das iPhone nochnicht lange haben. Ich suche schon seit 2 Tagen nach einer Lösung.... :computer:

Bin neu hier, fals ich was falsch mache bitte sagen :):sorry:

funktioniert der jailbreak bei dir reibungslos ? sprich cydia geht auf deinem iphone ? wenn ja wie has t du das gemacht bitte,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maxi007

Lest doch mal die Anleitung für den Jailbreak der 4.3.4. ;-)

Dr Jailbreak ist tethered

ja wir wissen das er Thethered ist und wir wissen das wir dann immer den PC brauchen um das Iphone anzuschalten.

doch viel größer das problem das der Jailbreak nicht funktioniert bei mir nach mehrmaligen versuchenn bleibt das Cydia Icon weiß und lässt sich nicht öffnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mirdann

funktioniert der jailbreak bei dir reibungslos ? sprich cydia geht auf deinem iphone ? wenn ja wie has t du das gemacht bitte,

Du musst ihn als erstes z.b. mit Redsn0w instalieren, wenn du das gemacht hast nochmal redsnow starten auf nex und nicht anklicken das cydia instlliert wird sonder "Just boot tehtered right now" und ganz normal weiter machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GhostDog81

Hi leute ich bin am verzweifeln und der erste Computer TFT muste schon dran glauben .:computer:

So ich hab mein iPhone 3GS gestern abend nen Backup und nen update auf 4.3.4 machen lassen soweit so gut .

Ist halt nen normaler Telekom kasten bisher hatte ich diesen Blackra1n oder wie das heist mit Cridia* drauf gehabt lief auch ewig und 3 tage mit meiner Fonic Karte aber ständig konnte ich das ding nicht mehr mitn pc verbinden , also keine Bilder oder Musik ändern.

so jetzt habe ich mich hier durch forum gelesen und so einges ausprobiert zum schluss war halt das radsn0w dran aber wenn ich das starte kann ich da kein betriebs sys oder iso wie auch immer auswälen kann da nur auf Brows klicken und dann weis ich nicht weiter oder stell mich zu blöd an .

Fragt mich was über autos aber nicht über Computer kacks :(

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen denn so langsam hab ich die sch... gestrichen voll von dem kasten der Universelle 1 Kg Ausschalter liegt bereitund das gute alte 6210 gibs auch noch

* Wenn ich Blackra1n starte geht der kleine Kreiselund dann geht das handy aus und dann is das usb kabel zu sehen mehr nicht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Hier steht eigentlich alles beschrieben: iphone 3gs 4.3.4 jailbreak Wenn du den Telekom-Kasten :-) jedoch mit deiner Fonic-Karte betreiben willst, benötigst du doch wohl einen Unlock? Und der ist jetzt nicht mehr möglich...

Daher solltest du zunächst einmal auf der T-Mob-Seite anhand deiner IMEI prüfen, wann du das iPhone offiziell freischalten lassen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Warnung:

Das Dev Team warnt vor der Nutzung von redsn0w 0.9.8b3.

Der Jailbreak ist nur für Hacker gedacht und seine Nutzung ist mit Risiken verbunden.

Soll heißen:

So stabil ist dieser Jailbreak nicht.

Weder bei der Installation noch im Gebrauch.

Wer keinen Downgrade machen kann auf 4.3.3 und somit auf diesen Jailbreak angewiesen ist, hat keine Wahl.

Wer die Wahl hat, sollte eher einen Downgrade machen, als unter 4.3.4 Ärger zu bekommen.

Ich lasse die FInger von 4.3.4, da es eh keine neuen Features bringt.

Ich rate Euch, dasselbe zu tun.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crixus

wenn ich also meinen apfel morgen bei tmobile entsperren lasse und dann auf 4.3.3 mit meinen shshs downgrade kann ich über jailbreakme.com jailbreaken ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Genau so ist das besser.

Oder mit sn0wbreeze 2.7.3 oder mit redsn0w 0.9.6rc18

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GhostDog81

Hab da mal auf der T seite geschaut find da aber nix wo ich da nachschauen kann wann ich das ding freischalten lassen kann.

naja endweder ich verkauf das ding so wie es jetzt is oder ich lege das ding in schrank und warte bis es wieder ne möglichkeit gibt das ich da wieder ne andere Karte rein bekomme .

Hab mir jetzt erst mal nen HTC Wildfire gekauft .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maxi007

Du musst ihn als erstes z.b. mit Redsn0w instalieren, wenn du das gemacht hast nochmal redsnow starten auf nex und nicht anklicken das cydia instlliert wird sonder "Just boot tehtered right now" und ganz normal weiter machen :)

ja du meinst redsn0w_win_0.9.8b3 öffnen dann firmare (4.3.4) auswählen auf Next dann "Cydia Installieren" auswählen und den anweisungen folgen?

das hab ich alles gemacht cydia installiert sich auch und mein iphone springt auch ganz normal an doch wenn ich cydia aufmachen will gehts nicht es schließt sich sofort wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berlin1312

Hallo!

Ich benötige Hilfe, ich hab Gestern zum ersten mal mein iPhone gejailbreakt was auch wunderbar funktioniert hat, leider hat mir das bisher noch nicht so richtig geholfen da ich jedesmal wenn ich eine App aus dem Cydia-Store runtergeladen hab und das iPhone neustartete, mein telefon beim Apfel hängen blieb.

Geh ich richtig in der Annahme das das Problem mein 4.3.4 iOS ist? Beim betrachten der Apps hab ich nämlich nebenbei eine rote Meldung gelesen das eben mit jenem iOS der download abgeraten wird. Allerdings hab ich überhaupt nichts vorher gesichert oder so und kann dementsprechend auch nicht mehr auf 4.3.3. downgraden(oder?).

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich jetzt an einen funktionierenden CydiaStore komme...?!

Danke sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.