Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

iPhone 3GS - 4.3.4 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

mirdann

iphone ausschalten. Anschalten kannst du es dann nur wieder mit Reds0w und dann müsste es gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mirdann

ja du meinst redsn0w_win_0.9.8b3 öffnen dann firmare (4.3.4) auswählen auf Next dann "Cydia Installieren" auswählen und den anweisungen folgen?

das hab ich alles gemacht cydia installiert sich auch und mein iphone springt auch ganz normal an doch wenn ich cydia aufmachen will gehts nicht es schließt sich sofort wieder

iphone ausschalten. Anschalten kannst du es dann nur wieder mit Reds0w und dann müsste es gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kosovo15

Hey ich hab mein iPhone 3GS auf die 4.3.4 aktualisiert [unbewusst], jetzt wollte ich es wenigstens Jailbreaken es hat jedoch die endlose Schleife "Please wait..." am iPhone.

Was kann ich tun?!?

Ich bin auch auf ein Unlock angewiesen.

lG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bilbo123

Wollte gerade mein iPhone 3GS mit iOS 4.3.4 jailbreaken. Ich hab dann die Datei 4.3.3 für 3GS und redsnow 0.9.6rc19 runtergeladen. Wenn ich bei redsnow auf "Browse" klicke und die iOS-Datei auswähle kann ich aber nichts öffnen. Muss ich da was anderes runterladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Bitte lies mal ganz genau die Anleitung:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/211945-iphone_3gs_4_3_4_jailbreak_anleitung.html

denn Du bist gehörig auf dem Holzweg.

Ansonsten ist es so: Wenn Du eine Firmware runterlädst und diese kommt im .zip oder .rar Format bei Dir an, dann benenne die Dateiendung um in .ipsw ohne die Datei zu entpacken.

LG mrk

bearbeitet von eyeOS
Achtung Tippfehler korrigiert (.ipsw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bilbo123

Jetzt zeigts mir nen Fehler an: "Unable to recognize specified IPSW"

Was ist denn jetzt noch falsch? Einen Unlock brauch ich ja nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bilbo123

und kann ich was machen das er die Firmware erkennt oder kann ichs vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Entweder hast du die falsche Firmware, oder evtl nicht in .ipsw umbenannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maszu

Wird des hier auch mal untetered sein ?

Ich habe das Probelm z.b. wenn ich Activator von Cydia lade muss man das Gerät neu starten doch der hängt sich immer auf und ist dann dieser doofe Apfel da..? was muss ich da immer machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yesim6780

Hi an alle!

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder nicht aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

mein problem

habe iphone 3gs bekommen firmware 3.1.3 war gejailbreakt

hans am pc angeschlossen und unwissend und dumm wie ich bin bei itunes ein update gemacht!

nun firmware 4.2.1 drauf aber iphone ist nicht mehr frei für meine sim also ich versuche es nun seit gestern zu jailbraken habe dafür jedes erdenkliche forum durchgelesen und anleitungen mir angeschaut wie beschrieben habe ich redsnow und firmware besorgt und wie beschrieben bzw erklärt vorgang durchgefürt aber es bleibt bei waiting for reboot hängen also ich nach lösung gesucht besitze windows7 also einstelungen geändert und den kompilitätsmodus geändert aber immer noch das selbe problem habe auch stecker gewechselt etc bitte um hilfe

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

,,,, ..... !!! ???

Das oben stehende sind Satzzeichen. Diese dürfen kostenlos hier im Forum verwendet werden.

Jeder der sich dann Deinen Thread durchliest wird auch wissen, wo Dein Problem liegt.

Ohne Satzzeichen lese ich ab sofort die Beiträge nicht mehr bis zum Ende. Das setzen von Satzzeichen ist das mindeste an Respekt, was man in einem Forum verlangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

habe iphone 3gs bekommen firmware 3.1.3 war gejailbreakt, am pc angeschlossen und unwissend bei itunes ein update gemacht!

Und damit hast du dir die neuste Software, mit neuem Baseband installiert und es ist wohl kein Unlock mehr möglich... alle sonstigen Infos / Antworten findest du in den am Anfang des Forum angepinnten Themen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das iPhone ist ein iPhone 3G

Bitte bei der tkom freischalten lassen.

Und wenn man ein Gerät kauft, dann bitte mal das Modell checken.

Ansonsten ist das mit der Hilfe schlecht.

Und wenn mal innerhalb von 5 Minuten keine Antwort kommt, braucht man nicht gleich den Mod per Pn nerven.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mirdann

Wo kann ich nachschauen ob schon ein neuer jailbreak für IOS 4.3.4 drausen ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maszu

Wann wird denn der untetherted Jailbreak kommen bzw. möglich sein..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maszu

Hallo,

Ich brauche dringend euere Hilfe!

Folgendes Problem:

Meim Iphone hatte sich aufgehängt und ich habe "Wiederherstellen" gedrückt bei ITunes ohne 4.3.3 zu sichern und das wurde dann auf 4.3.4 aktualisiert. So meine Probleme bzw. Fragen :

1. Tethered bedeutet ja dass ich mein Iphone 3Gs jedesmal mit dem Pc neustarten muss... Wie mache ich das genau? Also wenn ich es anmachen will bleibt dann dieser Apfel da und dann muss es angeschlossen werden oder wie? Wenn das so ist und der Apfel auf dem Iphone zusehen ist schließe ich das Gerät am Pc an und jailbreake noch einmal und klicke auf" just boot ..." & dann geht das Iphone wieder oder was muss ich alles beachten? Dasselbe wenn ich etwas aus Cydia laden möchte, z.b. "Activator" (bei dem Programm muss das Iphone neugestartet werden) was muss ich denn dann tun wenn ich dann auf Gerät neustarten drücke (also dass wenn Activator fertig geladen ist und alles und nur noch neugestartet werden muss. Was soll ich dann machen nach dem draufklicken?

2. Ich weiß nicht ob das hierher gehört aber wäre für eine Antwort sehr dankbar, denn als ich Sachen (Activator) laden wollte passierte folgendes (unter IOS 4.3.4 aber dasselbe passierte auch unter IOS 4.3.3):

Alles verlief normal Activator wurde geladen dann habe ich auf dem Button geklickt dass das Gerät neu gestartet werden kann aber dann erschien der Bildschirm mit dem Apfel und unten drunter war dieser Ring (also der der anzeigt das er was lädt) aber dann passierte einfach nichts mehr, hätte ich das Gerät wieder jaikbreaken müssen also des Häcken bei "Just boot.."( wie das auch immer heißt :D)

Bitte Leute helft mir denn ich bin echt am verzweifeln :(

P.S. Sorry falls Rechtschreibfehler,etc. auftreten aber den Text musste ich über mein (leider im Moment nicht gejailbreaktes) Iphone verfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi maszu

Wenn Dein Gerät ausgehen sollte oder der Akku geht leer (erst aufladen), dann bringe es einfach in den DFU Mode:

[ame=

- How To: Enter DFU Mode on an iPhone/iPod Touch[/ame]

Dann starte redsn0w, mach alles wie in der Anleitung, aber setze halt nur einen Haken bei "Just boot tethered right now".

Wenn Cydia einen Neustart will, erscheint ein Button: Gerät neustarten.

Dort drückst Du nicht drauf, sondern machst dasa Gerät mit dem Power-Button und dem erscheinenden roten Slider aus.

Dann bringst Du es in den DFU und startest es mit dem PC und redsn0w, ok?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mirdann

Weiss man schon wann der untethered Jailbreak für iphone 3gs 4.3.4 raus kommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.