Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

iPhone 3GS - 4.3.4 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

Nee, leider nicht

Meist erscheint dann sowieso erst einmal eine Beta.

Da ist auch Vorsicht angesagt.

Oft kommt dann täglich eine neue redsn0w-Version raus.

Dann folgt die Frage: "Muss ich jetzt nochmal jailbreaken, weil das neue redsn0w besser ist?"

Bitte habe Geduld und informiere Dich im Forum.

Über Dein Gerät kannst Du jeden Tag was neues lernen.

Aussagen über Release Daten sind ziemlich unprofessionell.

Das fasse ich nicht mit der Kneifzange an.

Du kannst aber davon ausgehen, dass daran gearbeitet wird.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Konstiger

Hallo cih bin neu hier

hab mein Iphone 3Gs (relativ) neu mit der version 4.3.4

verstehe aber GARNICHTS von so instalationskramm könnt ihr mir bitte in einzelnen schritten helfen(am besten so das selbst die ganz blöden es verstehen)

ich komm schon mit der normalen anleitung nicht klar(https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/211945-iphone_3gs_4_3_4_jailbreak_anleitung.html)

bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lokoweiler

Hallo,

Jailbreak funktioniert endlich auf meinem iPhone!!!

Cydia ist drauf und funktioniert auch alles Prima!!

Nur dachte ich, ich kann jetzt auch eine Sim-Karte eines anderen Anbieters verwenden aber geht nicht?!?

Liege ich jetzt total Verkehrt oder was muss ich tun um eine andere Sim-Karte zu verwenden??

Ich habe das iPhone 3GS mit version 4.3.5 (Betreiber Telekom) aber möchte es mauch mit einem anderen Anbieter verwenden. Bitte um Hilfe!!!

LG Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
downndirty

Hi,

wollte nen Sim Unlock durchführen, hab aber leider schon 4.3.4 per Itunes draufgespielt. Ist es noch irgendwie möglich den Unlock durchzuführen?

Modem Firmware ist 05.16.02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi,

wollte nen Sim Unlock durchführen, hab aber leider schon 4.3.4 per Itunes draufgespielt. Ist es noch irgendwie möglich den Unlock durchzuführen?

Modem Firmware ist 05.16.02

Hi,

Mit deiner Modem-FW ist derzeit kein unlock möglich. Schau dazu bitte diesen Thread an:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/191842-iphone_baseband_modem_firmware_ubersicht.html

@cof-666 Solche Beiträge helfen niemand !

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

@rd-Greg

Wo besteht der Unterschied? In dem von mir verlinkten Thread steht auch, das er nicht unlocken kann! Ein bisserl lesen müssen die natürlich schon.

*Der einzige Unterschied ist, der von mir verlinkte Post ist von Mücke, und der von Dir verlinkte ist von Dir ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Ganz einfach, ich weise drauf hin, das die Version vom BaseBand entscheidet ist und nicht die iOS Version, die bei den allgemeinen Anleitungen steht.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.