Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oiskipoiski

iPhone 3gs akku lädt nicht

Recommended Posts

Oiskipoiski

Hallo zusammen,

ich habe mir bei eBay ein iPhone 3gs ersteigert, mit Defekt der Akku wäre hinüber. Als das Teil ankam habe ich das Ladegerät angeschlossen und tatsächlich der Akku war leer und im Ladesymbol wurde nicht der Blitz sondern das Steckersymbol angezeigt. Also den Akku ausgebaut und den mit der gleichen Nr. bei eBay ersteigert. Als er ankam eingebaut, das selbe wie vorher der Akku hatte zwar noch die halbe Ladung doch beim anstecken ans Netzteil zeigte er wieder das Steckersymbol und wurde nicht geladen. Naja vielleicht einen defekten Akku erhalten, also zum Umtauschen zurückgeschickt... den neuen eingebaut das gleiche wieder in grün. Dann hab ich noch den Dockconnetor getauscht hat leider auch nichts gebracht.

Was könnte es noch sein?

Würde mich über konstruktive Tipps freuen.

Gruss

Oiski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

hast du auch mal ein anderes Kabel u. Netzteil versucht? Oder kannst du ausschließen das es daran liegen kann?

PS: ich verschiebe dich mal in den 3GS Bereich

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oiskipoiski

ja, ich habe 3 Netzstecker verschiedenster Hersteller, auch ein originales,

habe alle Möglichkeiten getestet, hat aber nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.