Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vondo

Iphone 3GS aktivieren - dringen Hilfe gebraucht ...

Recommended Posts

tglynx

Ich nehme an die Custom Firmware ist jailbroken und mit cydia?

Falls ja, dann musst Du jetzt den Unlock installieren (ultrasn0w).

Falls nein, jailbreak => dann ultrasn0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vondo

Cydia ist da , wie mach ich weiter ?

Wenns nicht zuviel verlangt ist bitte Step für Step ...

Sorry wenn ich nerv aber seh grad Licht am Ende des Tunnels :) Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tglynx

Du musst cydia starten... lass am besten erst mal die repo infos runterladen und alles aktualiseren etc...

dann füge die Ultrasn0w quelle hinzu (google mal danach ich weiß die jetzt nicht auswendig)

dann aktualisieren / refresh ...

dann ultrasnow installieren

reboot

fertig :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Du hast dir durch die Installation mit der iOS 5.x das Baseband geschrottet. Deshalb zunächst das iPad-Baseband erneut mit redsn0w installieren ... Dann mit Ultrasn0w den Unlock machen. Auch das hatte ich in post 17 geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tglynx

passt schon .. ein :danke: genügt mir schon nach meinem fauxpas früher in diesem thread, gelle :eusa_shif

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vondo

wie mach ich das mit dem Baseband jetzt genau ?

Info: In Einstellungen / Info steht Baseband 06.15.00

Hab Ultrasnow in Cydia installiert und was nun ? Telefon hat Neugestartet aber immernoch kein Netz ...

Wie gehts weiter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Liest du dir auch mal durch, was ich dir poste? Du musst das iPad-Baseband erneut installieren klick mich DANN den unlock mit ultrasn0w machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Bitte schön. Und zukünftig kein Reguläres Update über itunes machen. Du benötigst immer eine Custom-Firmware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vondo

Okay , hm , aber wo sind sonst Nachteile vom Ipad BB ? Kann nix entdecken was nicht funktioniert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das GPS funktioniert nicht. Der Standort wird durch das sogenannte aGPS bestimmt, durch die Funkmasten, bei denen du dich einloggst... und ist dementsprechend ungenau. Infos ipad baseband...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.