Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mohammed1996

iphone 3gs aktivieren.. ohne simkarte

Recommended Posts

mohammed1996

hallo guten tag ich will mein iphone 3gs aktivieren ohne sim karte ich habe schon redsn0w instralliert.. und ich downloade gerade https://www.handy-faq.de/forum/iphone_firmware_download-142/ios_5_1_1_fuer_iphone_3gs_download_3372.html und ich mache das genau in diese anleitung: [ame=https://www.youtube.com/watch?v=3-oIe7XBs44]iPhone ohne SIM aktivieren ios 5.1.1 - YouTube[/ame] wenn ich das ganze mache wird dann mein iphone 3gs aktiviert? ich wollte mir auch die aktuellste version herunterladen aber auf mein iphone 3gs geht das leider nicht.. ich hoffe auf viele antworten danke!

mit freundlichen grüßen! mohammed

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Sobald jemand Dir helfen kann wird er sich melden. Das kann natürlich auch ein paar Stunden / Tage dauern. Daher ist es nicht nötig in einer Stunde seinen beitrag zu pushen.

---

Wir brauchen aber erstmal weitere informationen, um dir helfen zu können.

1. Welche iOS Version befindet sich auf dein iPhone ?

2. Ist dir deine Modem-FW/Baseband Version bekannt, wenn ja - welche liegt vor ?

3. Wahrscheinlich bist du auf einen Software Unlock (Ultrasn0w) angewiesen - richtig ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mohammed1996

ich weiss leider nicht welche ios auf mein iphone 3gs drauf is.. :( ich weiss auch nicht welche modem-fw/baseband drauf ist oder so.. :( ich hab das iphone 3gs einfach so bekommen.. ohne informationen oder so.. ich hab das iphone 3gs geschenk bekommen von mein vater.. und mein vater weiss auch nich welche ios drauf ist.. und er weiss auch nicht welche modek-fw/baseband drauf ist das weiss er leider auch nicht.. :( was soll ich machen wie kann ich mein iphone 3gs aktivieren am laptop ohne sim karte mit welches programm bitte hilft mir danke...!!! :)

bearbeitet von rd-Greg
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Starte das tool f0recast [Windows - Mac OS X] und teile uns mit welche infos f0recast auslesen kann.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mohammed1996

baseband: 06.15.00

bootloader: 6.4_M3S2

model: MC140

jailbreakable?: no

unlockable?: yes -(use ultrasn0w)

iphone 3gs running ios 6.0 (10A403)

bearbeitet von sweetyxxl
Unnötiges Zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Du hast das berüchtigte iPad-Baseband (06.15.00) installiert. Niemals eine reguläre Firmware verwenden! Lies dich bitte zu dieser Thematik ein. Du hast nämlich mehrere Möglichkeiten.

Du kannst dein iPhone offiziell entsperren lassen durch den Provider? Kläre das bei Apple kostenlos 0800 2000 136. Dann kannst du es mit jeder Sim nutzen und aktiveren.

Du kannst einen Downgrade des iPad-Basebandes machen auf ein unlockbares Baseband

Du kannst es dan auch - falls kein offizieller Unlock möglich - per ultrasn0w unlocken.

Auf jeden Fall musst du mit iPad-Baseband immer eine Custom-Firmware installieren.

Alles Wichtige dazu findest du in meiner Signatur verlinkt.

LG

Sweety

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mohammed1996

ich will nur mein iphone 3gs aktivieren aber wie?! :(

bearbeitet von sweetyxxl
Unnötiges Zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Eine Aktivierung ohne SIM Karte kannst du mit Hilfe von Redsn0w durchführen. Dazu wählst du "Jailbreak" aus und wählst bei der Auswahlmaske keine Option aus.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waldi75

Guten Abend

Eine Aktivierung ohne SIM Karte kannst du mit Hilfe von Redsn0w durchführen. Dazu wählst du "Jailbreak" aus und wählst bei der Auswahlmaske keine Option aus.

Gruß, rd-Greg

Hallo

Dann steht aber nur im Iphone das es zur Zeit nicht möglich ist.

Und wenn man 10min später nochmals probiert, das selbe Problem.

post-207268-14356904262865_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.