Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Usearch

Iphone 3gs Bildschirm bleibt schwarz & Wird nur im DFU Modus erkannt

Recommended Posts

Usearch

Hey Leute...

Ich habe schon viel im Internet gesucht aber nichts zu meinem Problem gefunden:

Das akku von meinem Iphone 3GS ist leer und ich will es aufladen, aber der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Wollte es gestern aufladen und gestern ging es, aber das Ladekabel hatte wackelkontakt, deswegen habe ich ein neues gekauft heute ( Bei meinem Ipod funktioniert das). Außerdem wird das Iphone nicht vom PC erkannt (Windows 7), nur im DFU Modus.

So und bei der suche nach einer Lösung habe ich gelesen, das der DFU modus hilft. Also habe ich das versucht...

Ich habe das Iphone angeschlossen, DFU modus gestartet und Itunes zeigt nun an " Gerät wiederherstellen". Da habe ich draufgeklickt. Nach ca. 7min kam dann das Problem mit dem Code 1602, also es hat nicht geklappt.

Ich habe schon 2-3 mal das mit dem DFU versucht aber es klappt nicht.. was kann ich tun?

Ich bitte um Hilfe!

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi usearch und Willkommen im Forum.

Ich verschiebe dich mal in den 3GS Bereich.

Hast du versucht es ganz normal über iTunes wiederherzustellen oder wolltest du eine Customfirmware aufspielen?

Bei einer normalen Wiederherstellung über iTunes: versuch mal die Bereinigung deiner Hosts Datei.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/214765-iphone_hosts_aendern_fuer_win_and_mac_anleitung.html

Dazu alle Einträge mit Apple löschen, Datei speichern, Rechner neu starten und dann versuchst du die Wiederherstellung erneut.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Usearch

Dazu alle Einträge mit Apple löschen, Datei speichern, Rechner neu starten und dann versuchst du die Wiederherstellung erneut.

Was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Wenn in der Hosts Datei Zeilen mit Apple stehen, dann diese löschen.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Usearch

Hab ich, klappt trotzdem nicht :S Kanns sein das es nichtmehr angeht, weils im Wiederherstellungsmodus ist? Weil wenn ich das wiederherstelle, geht es an (aber da ist kein apple zeichen) dann gehts aus, dann nach ca 3min kommt die fehlermeldung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.