Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lee111

iPhone 3GS Bootloop Dock connector defekt

Recommended Posts

lee111

Hallo,

bei meinem iPhone 3GS ist der Dock-Connector defekt und es hat einen Bootloop. Da meine Garantie abgelaufen ist und ich einen Jailbreak drauf hab kann ich es nicht zu Apple bringen. Jetzt frag ich mich wie ich den Jailbreak wegmachen kann so dass ich das iPhone zu Apple bringen kann. Der Bootloop trat nach der installation vom Tweak h1Siri aus der repo iphone3gsystem.fr/repo auf falls das wichtig ist.

Ich würde mich über jede hilfe freuen.

mfg, lee111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

ich denke nicht dass Apple das alte Ding überhaupt noch einschaltet :)) die werden dir ein Tauschgerät anbieten, falls sie es noch im Angebot haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lee111

Ich weiss jetzt nicht was du mit einschalten meinst aber das iPhone ist ja ein es steckt nur im Apple-Logo fest und startet nicht die Benutzeroberfläche. Ein Restore würde da helfen aber dies ist nicht möglich wegen dem defekten Dock-Connector da der PC das iPhone nicht erkennt, es kann nur geladen werden. Ein Tauschgerät würde bestimmt über 100 € kosten da meine Garantie weg ist (Gerät ist 3 Jahre alt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

ein Tausch-3GS kostet 161€, also kommst du mit einem Gebrauchtgerät günstiger davon. Apple wird dir den Connector wahrscheinlich auch nicht reparieren, sondern dir ein Gerätetausch anbieten... Ob ein JB drauf ist oder nicht, wird sie da nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lee111

das meine ich ja damit, ich hab keine Lust soviel Geld auszugeben nur weil der Dock Connector der auf amazon 10€ kostet defekt ist. Gibt es nicht einen anderen Service (nicht von Apple) der das billiger machen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

gibt es sicherlich, Google doch einfach mal ob es in deiner Nähe einen iPhone Profi gibt. Am Besten du bestellst dir das Teil und baust es selbst ein... Gibt bestimmt Anleitungen auf Youtube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lee111

ok danke hab grad eine Anleitung auf ifixit gefunden werde das Teil bestellen und selbst einbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
b.guerer

hi kann dir das gerne machen gesamt 25euro kein problem. bootloop kann ich auch entfernen. meld dich einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lee111

Danke, aber habs selber bestell für 10€ inkl. Versand und selbst eingebaut. Funktioniert alles super, reset mit iTunes + re-Jailbreak und alles läuft wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.