Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maro1993

IPhone 3GS durchgehend Weißer Bildschirm

Recommended Posts

maro1993

Ich habe auch ein Problem mit dem Weißen Bildschirm, und zwar habe ich gestern das Iphone 3gs mit CFW 4.1 & IPad Baseband 6.15 aufgeladen, als ich es dann vom Kabel nehmen wollte hat es angefangen zu Vibrieren und seit dem nur noch Weißer Bildschirm egal was ich mache, selbst wenn ich über ITunes erneut die cfw aufspielen will bleibt der Bildschirm Weiß und das Wiederherstellen schlägt fehl.

Kann mir da wer helfen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Wenn du eine normale (keine CFW) Wiederherstellung druchführst, welche Fehlermeldung kommt ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Der Fehler 1015 deutet auf einen Baseband Konflikt.

Ich habe auch ein Problem mit dem Weißen Bildschirm, und zwar habe ich gestern das Iphone 3gs mit CFW 4.1 & IPad Baseband 6.15 aufgeladen

Hat das aufspielen vom iPadBB/CFW funktioniert oder wurde es beim flashen unterbrochen ? Wenn es nicht unterbrochen wurde, konntest du aufs iPhone zugreifen oder ist es gleich der Fehler aufgetreten.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maro1993

Also ich habe erneut eine CFW mit Baseband erstellt und mit ITunes installiert,

Über ITunes läuft erstmal alles, aber auf dem IPhone immer noch alles weiß!

Dann endet die Aktion auch wieder mit Fehler 1015 -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maro1993

So, ich bin jetzt wie in dieser Anleitung vorgegangen:

Link entfernt

Habe eine 4.2.1 CFW mit Baseband Preservation Mode über ITunes aufspielen können!

Hat Wunderbar geklappt.

Danach jedoch will das IPhone nicht im DFU Modus bleiben, und immer noch weißer Bildschirm!

Dann habe ich es irgendwann doch geschafft und mit Redsnow gejailbreakt... Immer noch Weißer Bildschirm.

Als nächstes sollte ich as IPhone als ththered Jailbreaken mit hilfe von Redsnow, aber das ist mit meine FW leider nicht möglich.

Kann mir da jemand weiter helfen?

bearbeitet von mucki20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.