Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aslaaan

Iphone 3gs Fehler 29

Recommended Posts

aslaaan

Daten: 3gs, 4.3.3 jailbreak , 0.6.15 baseband

Zu meinem Problem, meine Wlan antenne vom Iphone 3gs war defekt, also habe ich eine neue eingebaut. Als ich das Handy dann gestartet habe hat es nach ein paar minuten einfach einen neustart gemacht usw. (vielleicht akku oder sowas defekt gegangen beim ausbauen)?

Habe mir gedacht funktioniert vielleicht mit 5.0.1.

Wollte halt 5.0.1 über itunes und pwnd dfu modus draufziehen (Shift+linke maustaste) , jedoch erhalte ich den Fehler 29. Woran kann das liegen?

Hoffe ihr versteht was mein problem ist und könnt helfen.

bearbeitet von aslaaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aslaaan

weiß niemand wie man den fehler 29 umgehen kann oder sowas in der art?

finde nichts nützliches im netz :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wilkommen im Handy-FAQ Forum,

das sagt Apple zum Fehler 29:

Fehler 23, 28, 29: Diese Fehler deuten auf Hardwareprobleme bei Ihrem Gerät hin. Führen Sie die in diesem Artikel genannten Schritte aus. Versuchen Sie die Wiederherstellung auch auf einem funktionierendem Computer und Netzwerk, um das Problem auf dem Gerät einzugrenzen. Stellen Sie die Verbindung dabei mithilfe des mit dem Gerät gelieferten weißen Dock Connector-auf-USB-Kabels her. Die fehlende MAC-Adresse oder die IMEI als Standardwert (00 499901 064000 0) kann auch auf einen Hardwarefehler hinweisen. Veraltete oder falsch konfigurierte Sicherheitssoftware kann diese Fehler ebenfalls verursachen.

Hier gibts noch ne Interpretation dazu:

Error 29

See Apple's discussion thread number 2329795 about this problem. You might need to change the battery.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noway79

Hi,

also hatte den Fehler 29 erst vor 2tagen auf einen 3GS.

Versuche das mal.

Ich weis nicht ob es bei dir auch klappt aber bei mir hatt es geholfen.

Suche dir ein Rechner wo iTunes noch nicht installiert war.

iTunes installieren.

iPhone in den iTunes Modus bringen und wiederherstellen.

iTunes Modus:

1. iPhone ausmachen.

2. Home Button gedruckt halten und mit Rechner verbinden.

Den home Button solange halten bis iTunes startet und auf den iPhone das iTunes Logo erscheint.

3. In iTunes auf Wiederherstellung klicken.

Falls du nicht die moglichkeit hast ein rechner zunutzen wo itunes noch nicht drauf war.

1. iTunes deinstalliren.

2. Gemeinsame Dokumente (dort nach appel Ordner suchen Komplet löschen)

Bitte bedenke das in den Ordner auch deine Backups gespeichert werden!

Neustarten

iTunes installieren und wiederherstellen.

Gruß

noway79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aslaaan

Danke für deine antwort.

Ich habs hinbekommen indem ich wiederherstellen im pwnd dfu gemacht habe, als dann der fehler 29 kam habe ich mit redsn0w gejailbreakt und es ging.

Kann geclosed werden.e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keineingang

Hi,

habe das Problem auch gehabt und ich habe es bestimmt 30 mal wieder hergestellt mit den im Netz vorhanden Lösungsvorschlägen. Auch das mit dem Jailbreak allein brachte bei mir keine Lösung immer wieder ein reboot nach 2 Minuten.

Habe aber das Problem jetzt so beseitigt:

1. Im DFU Modus wiederherstellen - Itunes Fehler 29

2. Im Dfu Modus redsnow recovery fix gestartet - wenn das Gerät dann an ist - sofort aus machen bevor es neu bootet.

3. Mit Redsnow jailbreaken und dann geht es.

Habe es jetzt 2x probiert und es ging.

Hoffe ich kann damit jemanden viel Ärger ersparren.

Gruß :hiding:

bearbeitet von keineingang
Viel Spaß !!!!
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Habe ein 3GS bei ebay für 58€ ersteigert und bekomm die Wiederherstellung leider nicht hin.

Ist es immer noch möglich für 150€ gegen ein neues Gerät einzutauschen oder machen die das nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Doch natürlich kannst Du bei Apple das Gerät tauschen lassen.

Du bekommst aber dann genau das Gerät welches Du eingeschickt hast.

Sprich hat es nen Netlock auf irgend einen Provider wird das Tauschgerät auch diesen Netlock haben.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Ich hab nur das Handy ohne Verpackung etc bekommen. Bekomm ich dann auch keine? Handelt es sich dann um ein ganz neues Gerät oder um ein gebrauchtes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Es handelt sich um ein refurbished Gerät. Das ist ein generalüberholtes Gerät. Es wird in einer schwarzen kartonschachtel geliefert nicht in einer original iphone verpackung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.