Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CrankyKong

iPhone 3GS geht nicht mehr an

Recommended Posts

CrankyKong

Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich befürchte ich habe es geschafft mein iphone 3gs in einen unreperablen Zustand zu versetzten. Folgendes:

iPhone 3GS iOS 5.0.1 - ipad Baseband.

Ich habe auf meinem iphone das Programm xDrive aus Cydia installiert gehabt, mit welchem man das iphone als USB-Drive benutzen kann. Man setzt es dabei in den USB-Modus und startet neu. Das iphone wird dann nicht mehr von iTunes erkannt. In diesem Zustand war also mein iphone. Unerkennbar für iTunes.

Nun habe ich gestern Siriport installiert, mit der Hoffnung Siri nutzen zu können. Nachdem ich es installiert habe wollte ich mein iphone wie in der Anleitung stehend, neu starten. Aber es geht einfach nicht mehr an!! Es bleibt durchgehend bei dem Boot Logo stehen.

Ich kann jetzt also nichts mehr machen. Wiederherstellen geht nicht, da mein PC mein iPhone nur als USB Stick erkennt und nicht als iphone. Neu jailbreaken oder ähnliches über Redsn0w funktioniert ebenfalls nicht.

Ich brauche unbedingt nützliche Ratschläge!!

So wie ich das sehe, könnte ich ein Programm brauchen, mit welchem ich einzelne Programme auf meinem iPhone(xDrive und/oder SiriPort) löschen kann. WinSCP oder Programme wie iFunbox funktionieren leider nicht.

Ebenfalls könnte es vllt mit einer Komplettlöschung der Festplatte des iphones funktionieren, jedoch kenn ich dafür kein Programm.

Ich hoffe irgendwer kann mir bei diesem verdammt schwierigen Problem helfen. Danke an diejenigen im vorraus!!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrankyKong

Das wird es ja standardmäßig beim Jailbreaken mit Redsn0w...

Nein leider wird es auch dann nicht von iTunes erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Bring es nach der Video-Anleitung in den DFU-Modus.

War das erfolgreich, bring es mit iReb in den pwnedDFU.

Jetzt iTunes starten und es sollte als iPhone im Wiederherstellungsmodus erkannt werden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrankyKong

Aaah Top Perfekt dankeschön :)

iTunes erkennt es wieder... kämpf mich nun durch die Fehlermeldungen und sagen Bescheid wenns wieder funktioniert.

Edit: Danke nochmal funktioniert nun wieder ganz normal!

bearbeitet von CrankyKong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
urfaboy

Hallo, wolte jetzt kein neues Theared öffnen!

Unzwar habe ich auch ein iPhone 3gs Ipad BB ich hatte siriport for 5.1 installiert und nach dem entfernen, blieb es beim apple Logo stecken!

Habe versucht Wiederherzustellen und jetzt hänge ich im Recovery Modus ( Usb mit Itunes Bild)

hängen und kriege andauernt fehler 20!

Antivirus aussgeschaltet hilft nicht!

ist das Gerät noch zu Retten?

--

und ich kan mir die bilder von aufnahmen angucken wen das iphone angeschlossen ist :S

-------------EDIT

-.- Nach 4 Stunden endlich geschaft! Alles versucht bis auf den Rechner neu zu starten! oh man oh man!!!

bearbeitet von urfaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.