Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Xeon186

Wenn du nur die SHSH Files für 4.1 gesichert hast, dann kannst du auch auf nichts niedrigeres Downgraden/Upgraden. Alles darunter wird, wie du schon bemerkt hast, nicht mehr von Apple signiert und da du dafür auch keine Sicherung hast, kannste da auch nix machen.

er hat doch noch ios 3.1 drauf ... also kann er doch noch die älteren SHSH'Files mit umbrella sichern oder net?

Also sicher einfach mal deine SHSH mit umbrella(von der version die du momentan drauf hast)... dann einfach mit hilfe von umbrella auf 3.1.2 upgraden und dann nochmal mit ios 4.1 cfw probieren.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

NEIN, genau das geht nicht.

Man kann immer nur die SHSH files der Firmware sichern die gerade von Apple signiert wird, aktuell ist das die 4.1

Egal welche Firmware auf dem iPhone installiert ist.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marbellaner

Hallo Ihr da, habe mal ne Frage

auch hier in unserem Forum ist ein Link ausgeschrieben wo (man) für 15.99 ganz oben im Bild, ist da was drann? und kann (man) da einfach so Geld hinschicken? ohne hinterher in die Röhre zu gucken????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marbellaner

Ich bin mal den Link gefolgt und die behaupten sie können für den Preis eine Jail. & unlock machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aeris

Habe den Link (Werbung rechts oben) verfolgt und bin "baff".

Hier wird im Forum ständig vor halbseidenen Seiten gewarnt und dann läßt der Betreiber der Forumseite so einen Link zu.

Alle Mods entfernen sofort und beharrlich (gut so !) die Links auf externe Seiten, aber diese prangert ganz oben vor Augen.

Ich bin echt entsetzt.

Ja, sobald Werbegeldeinnahmen die Forenregeln durchbrechen lebt die Korruption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Narf!

Habe den Link (Werbung rechts oben) verfolgt und bin "baff".

Hier wird im Forum ständig vor halbseidenen Seiten gewarnt und dann läßt der Betreiber der Forumseite so einen Link zu.

Alle Mods entfernen sofort und beharrlich (gut so !) die Links auf externe Seiten, aber diese prangert ganz oben vor Augen.

Ich bin echt entsetzt.

Ja, sobald Werbegeldeinnahmen die Forenregeln durchbrechen lebt die Korruption.

Nuja, das is nich erst seit gestern so. Man kann nur immer wieder sagen: Ein Jailbreak war, ist und bleibt stets kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
idagga

Welches iTunes wird denn benutzt, um von 4.x auf 3.x zu gehen? Ne 10er Version? Hatte damals auch Probleme beim Downgrade, auch immer so Fehler eben, mit na älteren 9er iTunes Version hats dann funktioniert. Musste nachher nur wieder neues iTunes für das 4er iOS drauf machen. Umständlich, aber hat funktioniert.

Aloso ich hab das ganz auch nochmal auf Winx XP mit Itunes 9.2. gecheckt, aber da bekomm ich den Fehler 3194 beim Orginal 3.1.2 und beim CFW mit 3.1.2 wie gehabt Fehler 1600

Ich bin echt am verzweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipod2010

Aloso ich hab das ganz auch nochmal auf Winx XP mit Itunes 9.2. gecheckt, aber da bekomm ich den Fehler 3194 beim Orginal 3.1.2 und beim CFW mit 3.1.2 wie gehabt Fehler 1600

Ich bin echt am verzweifeln

Startet das iPhone ganz normal? oder im Recovery Modus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snake61

Modem FW: 05.11.07

SNR: 880034 0=Jahr 2010 und 03=ist 3. Kalenderwoche

Vers. 3.1.2

wenn ich richtig gelesen habe hast du die neue Bootrom drauf da geht keine CFW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
idagga

@ipod2010: es startet gar nicht und hängt im DFU Mode fest

Ich hab wirklich schon alles versucht es bleibt einfach im DFU Mode nach dem ich das Sprit2pwn in Cydia hinzugefügt hab

@snake61: Ja das ist richtig, wenn ich versuche die CFW einzuspiele bekomm ich immer den fehler 1600 von itunes egal welches iOS nehme mit und ohne activation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snake61

@idagga

Dann bekommst du keine CFW installiert. Hast du shsh File gesichert?

Versuch mal mit umbrella zu starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aeris

Ich möchte hier an dieser Stelle, da überhaupt keine Reaktion der ModeratorInnen erfolgte, nochmals auf den - meineserachtens den Forumregeln widersprechenden - Werbelink hinweisen und ersuche diesen vom Betreiber entfernen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
idagga

@snake61: leider hab ich nur eine sicherung für 4.1 bei Tiny Umbrella und das kick out funktioniert auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
over-g

Hi!

@idagga: Halte mal Home und Startbutton für ~10 sec gedrückt während dein Phone noch per USB verbunden ist.

Sollte Dich zumindest wieder aus dem DFU holen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.