Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

ph1n1

Also ich glaube das LimeRa1n nicht rauskommen wird weil es noch für 3.1.3 gedacht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Klar

Böse Geschichte:

Es war einmal ein keiner junger Hacker, der blackra1n schrieb, genau vor einem Jahr.

Er wollte sich, nachdem er die PS 3 gehackt hat, wieder in der iPhone-Welt zurückmelden und "limera1n" schreiben.

Aber da kamen ungeduldige iPhone-User.

Die schrieben böse Mails and den kleinen Hacker namens Geohot.

Er solle schneller machen, keine Zeit verlieren, endlich ein Tool schreiben oder eine Horde iPhone-Updater käme bei ihm zuhause vorbei und zerstöre seine Hütte (nicht bewiesen)

Dieser packte seine sieben Sachen und verschwand aus der iPhone-Szene und löschte seinen Blog und Twitter Account

Er müsste jetzt so um die 21 Jahre alt sein und beweist sein Talent woanders.

Also, wenn das kein anderer für ihn schreibt, ist Essig mit limera1n.

Ende der Geschichte

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrlowalowa

nur mal so....

des is schon seit samstag drausen *hust* und ich habs auch.

Und der geohot hat gesagt dass des für's 3 Gs geht und ich frag ihn auch ob es für mein 4rer geht weil ich des jetz nicht schrotten will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrlowalowa

also "LINK GELÖSCHT"

den sein facebook account kennen nur so 13 leute unteranderem ich jetz auch :)

wenn ihrs nicht findet muss mir nur einer erklären wie ich hier was uploaden kann und dann schick ich euch es...

bearbeitet von mrlowalowa
ich will nicht wieder ne verwarnung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Experimental: jailbreak for iPhone 4G (!!!???!!!)

Das ist nen Fake, lol

LINK GELÖSCHT

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrlowalowa

wer weiß...

ich werts nachher vielleicht ma testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ph1n1

Also ich hab mir ebend eine angebliche Beta runtergeladen und der File war 103kb groß dar hab ich schon gedacht das, dass nichts wird und es war auch nur ein fake, ich hab mal reingeschaut das waren einach nur ein paar Zeilenkomanndos für CMD und komischerweise wurde ein iDevice gefunden und erfolgreich gejailbreaked obwohl gar kein iDevice mit meinem Rechner verbunden war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ok

Einer meldet sich immer freiwillig.

Danke fürs Löschen

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrlowalowa

Schade...

danke fürs testen

also ich habs vorhin mit gerä gemacht zumindest bist iDivices

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ph1n1

Jetzt hab ich mir mal das von dem Link von dir runtergeladen, und das ist klar ein Fake ich meine welcher iPhone Hacker schreibt den iPhone 4G, ich meine die werden wohl wissen das es iPhone 4 heißt und ich habe auch mal auf Make it Ra1n gedrückt und komischer weise wurde wieder alles erfolgreich gejailbreaked obwohl garnichts angeschlossen war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Geohot ist raus aus der Szene

Schwerer Verlust.

Echt schade.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrlowalowa

Ich finds dann nur komisch das des als alternativ JB auf der Dev-team seite steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ph1n1

Und was ist damit?

https://twitter.com/GeohotUS

Er ist zwar nicht mehr am Programme schreiben aber bei seinem Twitter Account kommen fast alle halbe Stunde noch Tweets her, also doch noch nicht ganz aus der Szene ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oemercakmak

bald kommr iphone x 4.1 jailbreack raus für mac OX gibt es sie schon https://blog.iphone-dev.org/post/1160213613/redsn0wier

aßer dem könnt ihr die seite mitferfolgen wen ihr wissen wollt wan sie für windows raus kommt das auch baldd und wer nicht warten kan dan macht sn0wbrezze link zur anleitung: [ame=https://www.youtube.com/watch?v=aqKHOgdM3YM]https://www.youtube.com/watch?v=aqKHOgdM3YM[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allan Sche Sar

ist der Jailbreak für die Version 4.1 für ds 3GS wirklich so möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ph1n1

@oemercakmak

Also das Video ist aber auch nicht gerade gut bedacht weil man kann mit Sn0wbreeze das iPhone 4 auf 4.1 nicht jailbreaken das geht momentan noch garnicht!

Und Redsn0w ist momentan auch nur für das iPhone 3G und den iPod touch 2G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrlowalowa

Vielleicht hat er ja ne version die bis jetz noch nie einer gehabt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.