Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Allan Sche Sar

ich kann aber nicht auf 3.1.2 runter, da ich 4.0.2 drauf habe und keine SHSH File habe.

Außerdem ist das iPhone mit neuem BootRom, denn es ist erst knapp 2 Monate alt ^^

Also weiter warten. Mhh ich hoffe, dass wird bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ph1n1

Jaa, habe genau das gleiche Problem ;) Aber nur noch ein paar Tage laut Twitter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ph1n1

@mrlowalowa

Nein glaub ich weniger.

Am Anfang Steht doch "Version 2.0.1" und diese jailbreaked das iPhone 4 auf 4.1 nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrlowalowa

stimmt hab ich auch grad bemerkt...

danke

soll ich mal limera1n+iPhone 4 versuchen ;)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ph1n1

@mrlowalowa

Wenn du meinst ;D

Aber es wird sowieso nichts passieren Limera1n wird durchlaufen und dir erzählen wir toll doch alles geklappt hat, wobei an deinem iPhone nichts passiert ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ph1n1

Ich warte auch noch darauf das ich mein iPhone 3GS endlich auf 4.1 jailbreaken kann. Denn ich hab auch den neuen BootRom und war noch nie auf 3.1.2 -.-.

Dass heißt wir müssen beide noch warten ;D

Aber bei Twitter wurde gesagt in 3 Tagen, ich glaube das wird dann bei uns in 4 Tagen sein wegen der Zeitverschiebung. ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrlowalowa

Des is doch echt voll kacke...

und übrigens denk ich das es spätestens am do raus kommt weil der pod xy vom dev tem hat am freitag gesagt das es keine woche mehr dauert sondern nur noch tage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oemercakmak

ich hab nicht esagt das es für iphone für geht

es ghet aus den ipod´s - 3g´s und bei den iphones auch (aber bei iphone 3gs nicht immer kommt auf modenummer an ) ich gebbe nochmal die seite und ein anderes video was den vorgang besser erklärt mit sn0wbreeze aber ... JA jailbreack funkt damit auf Win. daher die beste momentane lösung (gehen nicht: iphone 4 , iphone 3gs NICHT ALLE ,MANCHE SCHON)

LInk für eine ENGLISHE anleitung aber wird woll jeder ein bisi [ame=https://www.youtube.com/watch?v=QS7fGiZ7Xoc]https://www.youtube.com/watch?v=QS7fGiZ7Xoc[/ame]

wen ihr es über die nicht schaftt sucht euch eine andere youtube ist voll damit .

aufjeden fall ... eS FUNKTUNIRT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Bitte hier keine Spekulationen über den JB/unlock machen. Sobald erscheint, findet Ihr hier die Passende Anleitungen.

> Danke <

@ oemercakmak

Wir haben Bereits Schriftliche Anleitungen zu sn0wbrezze.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrlowalowa

so habs mit limera1n gemacht und dfu mode und alles was raus kam ist

NICHTS :D

wer hätte es gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ph1n1

@oemercakmak

macbook hat doch grad schon geschrieben das es schon schriftliche Anleitungen gibt und du postest 5 Minuten später nochmal ein Video?

Und es hat auch nichts mit der Modem"Nummer" zu tun das ist das Baseband das hat was mit dem Unlock zu tun nicht mit dem Jailbreak.

Und ich wusste auch schon vorher das es funktioniert ich meine das steht hier ja ganz groß im Forum!

Und vieleicht auch mal so schreiben das man es nicht 2 mal lesen muss. Ich meine:

ich hab nicht esagt das es für iphone für geht

es ghet aus den ipod´s - 3g´s und bei den iphones auch (aber bei iphone 3gs nicht immer kommt auf modenummer an )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ph1n1

Meinst du eine Anleitung für LimeRa1n?

Da muss ich dich entäuschen denn LimeRa1n ist in den Versionen in den es momentan zum runterladen ist ein billiger Fake!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oemercakmak

so habs mit limera1n gemacht und dfu mode und alles was raus kam ist

NICHTS :D

wer hätte es gedacht...

??? und der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ph1n1

Kannst ja mal das Ende von Seite 14 durchlesen und Seite 15 und 16 dann geht dir vllt. ein Licht auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
idagga

Ich hab gelesen das die neue ultrasn0w 0.93 nun endlich erschienen ist und alle Basebands unterstützt. Habt ihr davon schon gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmeich

hallo

habe bereits auf seite 14 eine frage gestellt und diese wurde soweit ich wei snoch nicht beantwortet

wenn ich jetzt 4.01 habe aber mein 3gs mit neuem bootrom auf 3.12 gejailbreaked war, kann ich dann tortzdem auf 4.1 updaten und es anschliesend jaiulbreaken und unlocken?

und gibt es nennenswerte leistungsoptimierungen beim 3gs und 4.1 wi ebeim 3g?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.