Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

mrlowalowa

Machs lieber nicht...

Ich glaub es geht so halbwegs aber bleib lieber auf 4.0.1 gibt nichts so atemberaubendes auf 4.1...

bearbeitet von mrlowalowa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrlowalowa

Hast du sowas auch schon für's iPhone 4 auf 4.1 ??

Dann wäre ich vollkommen glücklich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark2k

hi leute

hab heut mein iphone wieder bekommen bzw ein tauschgerät. Hab nun die 4.1 drauf

ist schon was abzusehen wann der JB kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
botan

hi

ich habe 3gs 16gb 4.0.1 mit jailbreakme jb gemacht zeit dem hat iphone immer standby und unter telefonieren macht komische gerauesche mikrofon und lautsprecher geht nichts

und möchte auf 4.1 update machen ist das gut weis ich nicht weil jb geht weg könnte jemand mir bitte helfen

und es ist dringend ich kann mein iphone nicht benutzen weil ich nicht richtig telefonieren kann danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest n00k13v2

bis der 4.1 Jailbreak kommt dauert es wohl noch länger :( will gar nicht erst den Unlock erwähnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJSashaR

Hallo Liebe iPhone Freunde...

Ich bin neu hier und blick null durch hab auch schon viel gelesen und selbst am iphone rumprobiert und bekomm es einfach nicht jailbreaked...

Also hier meine Aktuelle Version 4.1 (8B117) hab das iPhone 3Gs

Modell MC139DN

Was muss ich machen um es zu Jailbreaken???

Kann mir bitte jemand helfen...

Bitte um Privat Nachricht.... oder ICQ 316913770

Vielen Dank schonmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeya

einfach mal deine firmwareversion eingeben und schauen, ob es einen JB gibt..

Kurzum, wenn du keine SHSH Sicherung von der Firmware 3.1.2 hast, ist es nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo Liebe iPhone Freunde...

Ich bin neu hier und blick null durch hab auch schon viel gelesen und selbst am iphone rumprobiert und bekomm es einfach nicht jailbreaked...

Also hier meine Aktuelle Version 4.1 (8B117) hab das iPhone 3Gs

Modell MC139DN

Was muss ich machen um es zu Jailbreaken???

Kann mir bitte jemand helfen...

Bitte um Privat Nachricht.... oder ICQ 316913770

Vielen Dank schonmal...

>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/48832-iphone_jailbreak_anleitung.html

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allan Sche Sar

bis der 4.1 Jailbreak kommt dauert es wohl noch länger :( will gar nicht erst den Unlock erwähnen...

wie kommst du zu dieser Aussage? Vor ein paar Tagen hieß es noch am Freitag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lightning24

Hallo miteinander,

habe gestern Abend von einem Amerikanischen Kollegen sein 3 G 16 GB bekommen. Er hat es wohl vorher auf Werkszustand zurückgesetzt und meinte es wäre die IOS 4.0 drauf. Nun habe ich versucht nach der Jailbeak Anleitung via Redsnow das Handy zu Breaken.

Folgendes Problem : Wenn ich das IPhone an den Rechner anschließe sagt mir I Tunes natürlich das die SimKArte nicht frei ist für das Phone. Da ich davon ausgehe das IOS 4.0 drauf ist ,habe ich Itunes geschlossen und versucht mit RedSnow etwas zu bewegen. Voher habe ich die Firmaware aus dem Downloadbereich dieses Forums heruntergeladen. Redsnow sucht nach einer Dateiendung .ipsw aber in dem VErzeichniss in der die Firmware liegt gibt es keine Datei mit dieser Endung. Bin im moment etwas ratlos..... Leider kann ich auch nicht überprüfen welche Firmaware wirklich drauf ist ,da Itunes mir alle Informationen verweigert. Ich kann nicht einmal ein BAckup machen da ich nur die Möglichkeit habe das IPhone aus Itunes auszuwerfen.

ICh habe auch keine SIM KArte zum aktivieren, nur die von E-Plus die ich auch später nutzen möchte.

Installiert ist I Tunes 10

Kann mir jemand sagen ob ich hier etwas grundsätzlich falsche mache ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Du darfst die IOS nicht entpacken, sondern von zip/rar in .ispw umbenennen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
betterman

Moin, habe meine Iphone 3g 8GB gegen ein iphone 4 getauscht.

wollte mein altes iphone für den verkauf etwas pimpen. Neues Backcover eingebaut neues display. Dann wollte ich von3.1 auf 4.01 updaten hat auch geklappt auch der Jailbreak aber, dann war wifi kaputt und somit keine internetverbindung für den Unlock ( At&T simlock) Habe es mehrmal wiederhergestellt die verschiedenen jailbreaks durchprobier no way.

Dann at&t simkarte geholt auch aktiviert mit guthaben. Aber kein Netz empfang somit kein Internet.

Hat jemand eine Idee wie ich 1 der 3 Sachen hinbekomme:

1-AT&T karte mit Guthaben und Empfang hier in Deutschland zu bekommen.

2- Unlock ohne inet über computer oder other way?

3- anderen weg finden wie ich ins internet komme irgendwie über den Pc ohne wifi oder sim.

oder evtl hardware schaden durch jailbreak?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ashton

ich habe gestern nacht bei meinem iphone 3gs die selbe anleitung benutzt wie für das iphone 4 und sehe da... cydia ist nach dem neustart da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphone__freak

ich habe gestern nacht bei meinem iphone 3gs die selbe anleitung benutzt wie für das iphone 4 und sehe da... cydia ist nach dem neustart da :D

und wo ist die anleitung vom 4g?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unfor

hab hier 'nen 4.1er 3gs liegen und bekomme es mit limera1n nicht gejailbreaked.

vorgehensweise:

- 3gs am pc angeschlossen

- limera1n gestartet

- make it ra1n geklickt

dann macht das iphone nen bissl was, startet sich neu und auf einmal ist da das itunes symbol mit dem kabel. in limera1n steht dann nur "hold home + power" ... "release power button" und das ganze wiederholt sich beliebig oft.

es hilft dann nur 'ne wiederherstellung ausm dfu mode.

was mache ich falsch!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achilles80

Hallo

habe das prob. das ich immer wieder Fehlermeldung 1304 angezeigt bekomme.Hab auch schon en anderen USB-Anschluss getestet,immer der selbe fehler. I-Tunes hab ich aktualiesiert auf 10.0.1.22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killone

Bei mir funzt das auch nicht so richtig.

Auf 4.1 geupdatet und dann limera1n drüber. Er macht so seine Prozedur und ich halte mich an der Anleitung zum Schluß kommt auch Done nur bekomm ich keinen Tropfen auf dem Display und bein Hochfahren des Iphones ist weder ein limera1n app oder cydia drauf.

Was mache ich da falsch ich habe auch schon 3-4 mal wiederhergestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.