Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Anonymouse1

Wenn du Ultrs0w oder Blacksn0w nie installiert hast, dann kannst du einfach andere SIM Karten einlegen, T-mobile usw und sehen ob du damit Netzt hast.

gruß vom macbook

Gut das ich hier nur O² Karten habe ^^ Gehts auch anders?

Aber müsste das Gerät nicht Werksunlock sein? Sonst würde es ja mit O² garnicht gehen oder?

Ultrasnow oder Blacksnow hab ich nie benutzt, nur Spirit. War es bei Spirit nicht auch so das es jailbreakt, aber keinen Unlock darstellt? Denn dann müsste mein Gerät ja unlock sein, sonst hätte das ja damals nicht geklappt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmeich

hi

habe 3gs mit 4.01 jb und unlock

wenn ich jetzt auf 4.1 update und dann kimera1n benutze, hab eich dann 4.1 mit jb und unlock? und alle meine app snoch drauf oder werden die gelöscjht`?

lohnt e sich von 4.01 auf 4.1 zu gehen`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

NEIN !

limera1n ist nur einen JB für iOS 4.1 => KEIN UNLOCK <=

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nrgthebest

hat bei mir mit neuem bootroom geklappt bei meinem anderen 3gs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bOwOr

hat bei mir mit neuem bootroom geklappt bei meinem anderen 3gs

danke, dass wollte ich hören. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soonbethere

also is jt ein unlock mit limera1n bei iOS 4.1 mit neuer bootrom nicht möglich ?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nrgthebest

also is jt ein unlock mit limera1n bei iOS 4.1 mit neuer bootrom nicht möglich ?

LG

nein! ..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soonbethere

nein! ..............

danke für die antwort

aber in arbeit ist es schon?

bzw. wann kann ich ca damit rechnen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armir

3GS 4.1 New Bootroom is broken.

weis jemand wenn der unlock kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeya

schade, bei mir hapert es noch -.- habt ihr alle wiederhergestellt oder nur aktualisiert? das tool läuft komplett durch, das handy startet auch neu, aber kein limera1n aufm iphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bOwOr

hey wenn ich uninstall limera1n mach, is mein cydia button auch weg?

edit: nach reboot wars wieder da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killone

Also nun für alle.

Der 3GS ist Jailbreakbar egal welcher bootrom drauf ist ob neu oder alt. Macht es aber mit der aktuellen limera1n Version Beta4 und neuer sonst habt ihr das gleiche Problem wie ich am Anfang.

Unlock selber ist noch nicht möglich. Wenn die neue 05.14.02 drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ashton

also an alle... bei mir war das so, dass es erstmalnicht ging. dann habe ich automatisch starten von i tunes beim kabel anschließen ausgemacht. und es ging ohne proble. also wenn i tunes aus war. hab es schon an 3 i phones gemacht heute. alles kein problem. hat aber seltsamer weise immer beim 2. mal hin gehaun. man muss immer das machen was das programm sagt. wenn da steht power knopf los lassen dann muss man das ganz schnell vorm neu starten machen. dann sieht man schon direkt den tropfen ;) wenn nicht von vorne probieren ;) es geht aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armir

du musst neustarten und ne weile warten dan nach dem neustart ladet es must ne weile warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stigi90

Hi, habe gerade mein Iphone 3Gs mit IOS4.1 erfolgreich gejailbreakt - alles hat super funktioniert!

Viele Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ELver

Hi hab ein iphone 3gs 32gb mit ios 4.1 war noch nie gejailbreakt und ist noch nicht gejailbreakt mit Limera1n.

Wenn ich den Limera1n jailbreak dauf mach, kann ich es immer noch Unlocken, wenn der unlock für baseband 05.14.02 rauskommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aw812

funzt jb der ios4.1 auch mit itunes 10.xx ???

oder ist vers. 9.2 zwingend ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ROZ_95

Ich hab gerade mein 3GS mit neustem itunes gejailbeaked also brauchst du nicht unbedingt die 9.2. das gange verfahren musste ich aber zweimal duchlaufen lassen damit es geklappt hat.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fh255

ich hab heute den jb gemacht funzt wunderbar dannach wollte ich versuchen

via ultrasn0w zu entsperren und da da es funzte das heisst iphone 4 16 gb von t mobile offen für alle netze:shocked::erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.